Search found 14 matches

by kskwrs
Fri Nov 30, 2018 6:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Düngen mit Ölrettich = +80% ?
Replies: 6
Views: 980

Re: Düngen mit Ölrettich = +80% ?

Hi Zusammen,
nur mal so als allgemeine frage, was bevorzugt ihr, Düngen oder Spritzen, auch im bezug auf verbrauch von dünger, Zeit, Kosten etc. (solange man noch keine Gülle oder Mist hast)
by kskwrs
Fri Nov 30, 2018 6:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugs im Quadrat
Replies: 5
Views: 446

Re: Bugs im Quadrat

Willkommen im Landwirtschafts Simulator 19! *thumbsup* Kurze Antwort: Fühle dich doch geehrt! :biggrin2: Du als zahlender Kunde wurdest für die Arbeit ausgewählt diese hier im Forum sauber und verständlich zu dokumentieren (pers. Anmerkung: Die eigentlich das QA-Team von Giants hätte machen müssen ...
by kskwrs
Sun Nov 25, 2018 3:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112747

Re: Sound enttäuschend

@Jehnde, ja es ist mein erster Post im Giants Forum aber spiele schon seit Jahren den LS und Nein,ich bin nicht von Giants. @Holzmichl, ich spiele bevorzugt mit neueren Traktoren. Aber ich finde trotzdem, dass sich der alte Fendt gut anhört! Geflogen bin ich noch nie über diverse Traktoren, aber sc...
by kskwrs
Sat Nov 24, 2018 12:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Leistung Düngerstreuer
Replies: 0
Views: 118

Leistung Düngerstreuer

Hallo Zusammen,

Ist das gewollt das im Shop bei den Düngerstreuern keine Leistungs-Anforderungen stehen, also wie viel PS man für das Gerät benötigt?
Oder wäre das was für die BUG-Abteilung?
by kskwrs
Thu Nov 22, 2018 10:04 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Traktoren zu leise
Replies: 8
Views: 510

Re: Traktoren zu leise

Ich finde auch, dass die Unterschiede der Lautstärke der Traktoren bei unterschiedlichen Distanzen zu groß sind. - In der Kabine ist es sehr leise - kA, wie real das ist, aber wirkt seeehr leise. - Wenn man nach außen in die Nähe des Traktors wechselt - sehr laut - Es wird sobald bis hinter den Anh...
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 10:25 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Schatten springen im Sekundentakt
Replies: 6
Views: 668

Re: Schatten springen im Sekundentakt

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: überall in der Welt und auf Fahrzeugen zb NH TX32 - Fehler/Problem: Sämtliche Schatten springen im Sekundentakt zwischen zwei verschiedenen Punkten hin und her. dunkle flecken auf Fahrzeugen, die sich im takt d...
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 7:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schattenprobleme
Replies: 21
Views: 1593

Re: Schattenprobleme

das stimmt. kannst du denn diese "flecken" auch bei dir sehen bzw. noch jemand anderes? Man sieht es auch auf anderen fahrzeugen eigentlich ganz gut
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 7:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schattenprobleme
Replies: 21
Views: 1593

Re: Schattenprobleme

ja alles auf max, ausser die Auflösungsskalierung, die ist auf 100%
GraKa habe ich eine Zotac GTX 1080 amp extreme, die sollte das Schaffen :coolnew:
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 6:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schattenprobleme
Replies: 21
Views: 1593

Re: Schattenprobleme

Ich habe auch das problem mit den Schatten. Alle einstellungen auf Maximum und es läuft flüssig. was mir ausserdem noch aufgefallen ist sind dunkle flecken, siehe angehängtes Bild, die auch wie die Schatten springen bzw. sich bewegen. Sieht man beim NH TX 32 besonders gut https://image.giants-softwa...
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 6:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FENDT Sound Recording - Video
Replies: 68
Views: 13229

Re: FENDT Sound Recording - Video

NanuK wrote:
Wed Nov 21, 2018 4:05 pm
Wenn sie den Sound nicht wieder hinbekommen, wird es keinen LS21 mehr geben, der jetztige Sound is n Sargnagel.
Ich könnte kotzen!!!
Sehe ich genauso, momentan ziemlich traurig mit dem Sound *thumbsdown*
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 1:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 20918

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Wurde zwar auch schon genannt aber nochmal zum unterstreichen :gamer: - Rückfahr-Scheinwerfer sind nicht vorhanden irgendwie ein nogo finde ich Das es vorher welche gab war ein No Go. Traktoren und Landmaschinen haben in Real keine Rückfahrscheinwerfer, dazu werden die Arbeitsscheinwerfer benutzt. ...
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 20918

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Wurde zwar auch schon genannt aber nochmal zum unterstreichen :gamer: - Rückfahr-Scheinwerfer sind nicht vorhanden irgendwie ein nogo finde ich - das an-Fahrverhalten einiger Fahrzeug ist etwas “ruppig”,das merkt man gut beim Drescher NH TX32 wenn man den Ernter angeschaltet hat. Beim drücken aufs G...
by kskwrs
Wed Nov 21, 2018 12:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 20918

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Der Sound ist mir auch total negativ aufgefallen, die Dynamik fehlt komplett. Mit der Automatik fährt man nun total monoton in derselben Tonlage. Bin zwar kein Modder, aber wenn jemand sagt, dass im Bereich Sound etwas grundlegend verändert wurde frage mich natürlich warum dies so ist. Vor allem we...
by kskwrs
Tue Nov 20, 2018 10:29 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Ls19 Ps4 Motorsounds nicht mehr hörbar beim herauszoomen
Replies: 11
Views: 1745

Re: Ls19 Ps4 Motorsounds nicht mehr hörbar beim herauszoomen

Kann ich auch bestätigen, Sound wird sehr leise wenn man blos etwas wegzoomt.
Bei mir aber bei der PC/Steam Version