Search found 34 matches

by kskwrs
Mon Mar 13, 2023 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PGR Sliwno (Mist)
Replies: 4
Views: 819

Re: PGR Sliwno (Mist)

Hi Zusammen,

Ich mache das Thema hier mal wieder auf :-) auf der Aktuellen Version ist wieder mal keine Mist bei den Schweinen zu finden. Wenn ich eine Misthaufen baue füllt sich dieser nicht. Kann Jemand vielleicht helfen?

VG
by kskwrs
Sun Dec 18, 2022 8:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Impex Hannibal Arm ausfahren
Replies: 0
Views: 271

Impex Hannibal Arm ausfahren

Nabend Zusammen, Hat jemand ne Ahnung wie man beim Impex Hannibal ohne die vereinfachte Kransteuerung den Ausleger/Arm ausfahren kann? Sobald man die vereinfachte Kransteuerung aktiviert geht es und man kann den Arm ausfahren. Ich möchte das ganze aber ohne die vereinfacht Kransteuerung tun, kann ab...
by kskwrs
Wed Nov 30, 2022 6:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pfanzelt PM Trac winden Sound
Replies: 3
Views: 564

Re: Pfanzelt PM Trac winden Sound

^Beim Pfanzelt PM Trac fehlen noch mehr Sachen - er lässt sich nicht fernsteuern und die Holzzangen halten keine Bäume, beim Pfanzelt Rückewagen geht eine Seite der Krallen nicht mehr zu usw. Schade das sich Giants hier so wenig Mühe gegeben hat die Modelle etwas realitischer umzusetzen Stimmt, fin...
by kskwrs
Wed Nov 30, 2022 6:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)
Replies: 16
Views: 2595

Re: Holzgreifer schließen einseitig oder gar nicht (PC)

Hi Zusammen, Die Probleme mit den Zangen kann ich so auch voll bestätigen. Bei diesem Mod https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=225700&title=fs2022 funktioniert der Kran einwandfrei.Das ist glaube ich der selbe Kran wie bei dem Tatra nur eben als Forst MAN, ...
by kskwrs
Mon Nov 28, 2022 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pfanzelt PM Trac winden Sound
Replies: 3
Views: 564

Pfanzelt PM Trac winden Sound

Moin Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Pfanzelt PM Trac keinen seilwinden Sound hat. Ich weis zwar nicht so ganz ob es so gewoll ist oder eine Bug ist, aber ohne Windensound ists iwie doof. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? BZW. wurde das schon als bug gemeldet? :hmm: VG Tim
by kskwrs
Tue Nov 15, 2022 10:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12367

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

MichaelD. wrote: Tue Nov 15, 2022 10:09 pm
kskwrs wrote: Tue Nov 15, 2022 9:49 pm Hi Zusammen,

Wie kann man denn beim Harvester die gelbe Markierung (Schnittmarkierung) am Baumstamm aktivieren? Bei mir kommt die nicht.

VG Tim
Vereinfachte Kransteuerung aktivieren.
Ah, danke. :smileynew:
by kskwrs
Tue Nov 15, 2022 9:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12367

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Hi Zusammen,

Wie kann man denn beim Harvester die gelbe Markierung (Schnittmarkierung) am Baumstamm aktivieren? Bei mir kommt die nicht.

VG Tim
by kskwrs
Sat Oct 15, 2022 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech G920 wackelt wenn zentriert
Replies: 0
Views: 274

Logitech G920 wackelt wenn zentriert

Hallo Zusammen :hi: , Ich spiele mit einem Logitech G920 mit Pedalen. Was mir immer wieder störend auffällt ist das wenn das Lenkrad genau mittig ist, bzw. ich exakt geradeaus fahre dreht das Lenkrad immer wieder links und rechts hin und her, bzw. es wackelt immer links und rechts. Sobald man etwas ...
by kskwrs
Tue Jan 25, 2022 6:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251020

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Cale wrote: Tue Jan 25, 2022 6:05 pm Ich fürchte, dafür mußt Du deine Mädels auf Grasdiät setzen, bis der Vorrat verbraucht ist und erst danach wieder TMR nachfüllen.
Ich habs befürchtet, na gut, dann warte ich ma bissl ab bis sich die Damen noch etwas vermehrt haben, dann geht es schneller :smileynew:
Danke
by kskwrs
Tue Jan 25, 2022 6:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251020

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Moin zusammen,

weiß jemand eventuell wie man Gras wieder aus dem Kuhstall entfernen kann? Ich habe mittlerweile TMR gefüttert und die Mädels nehmen ja lieber TMR als Gras. Daher würde ich gerne das noch vorhandene Gras entfernen damit ich nur noch TMR füttern kann.
by kskwrs
Fri Jan 14, 2022 6:16 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186158

Re: Radio Sender Liste

Hi Zusammen,

hat jemand ne funktionierende URL von Beats Radio? https://www.beatsradio.de/beats
Ich hab den gefunden: http://stream.klassikradio.de/beats/mp3-192 aber der will nich so richtig :sadnew:
by kskwrs
Wed Jan 12, 2022 7:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251020

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

FarmerJOE wrote: Tue Jan 11, 2022 5:55 am Mod manuelles ankuppeln drauf?
Nee, den mod nutze ich nicht. Hab mittlerweile mal testweise ne Schüttguthalle gebaut, da kann man Problemlos abkippen.
by kskwrs
Mon Jan 10, 2022 8:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251020

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Hi, hab grad festgestellt das man mit dem Class Cargos Ladewagen das gesammelte Heu nicht über "hier abladen" (STRG + i) abladen kann. Hab es an mehreren Stellen probiert, auf dem Hof & auf nem Feld. Es passiert nichts. Ist das auch schon jemandem Aufgefallen bzw. ist das schon bekannt...
by kskwrs
Tue Dec 07, 2021 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wasser?
Replies: 16
Views: 5028

Re: Wasser?

Stimmt, aber kann es sein das das auf Elmcreek beim See bei Feed & Grain south nicht geht?? Am See beim Händler wiederum gehts Problemlos
by kskwrs
Tue Dec 07, 2021 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wasser?
Replies: 16
Views: 5028

Re: Wasser?

Hi zusammen,

Kann man mit dem ganz großen Wasser Anhänger ( 32.000l mit Dolly ) am Fluß bzw. See Wasser holen, oder geht das nur an den Wasser verkaufsstaionen? Mit dem kleinen 7300l muss mman ja ständig Wasser holen fahren :confusednew: