Search found 469 matches

by Undernoob
Fri Nov 06, 2015 6:47 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS 15 unter Windows 10.
Replies: 3
Views: 1315

Re: LS 15 unter Windows 10.

Habe auch keine Probleme.
by Undernoob
Mon Aug 03, 2015 12:35 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modschutz
Replies: 210
Views: 24963

Re: Modschutz

Meiner Meinung nach sollte hier keiner seine Meinung niederschreiben und über das Für und Wieder diskutieren, stattdessen sollten Leute mit brauchbaren Ideen diese niederschreiben und der Rest dieses Thema meiden. Sagt er, der selber nichts Konstruktives beisteuert... Und wer jetzt ein Statement hi...
by Undernoob
Thu Jul 30, 2015 10:14 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modschutz
Replies: 210
Views: 24963

Re: Modschutz

Boa Leute, ich habe gerade 10 Beiträge gelesen und vom Thema Modschutz schon die Nase voll. Wenn ihr so weitermacht, habt ihr auch in 1.000.000 Beiträgen keinen brauchbaren Ansatz. Meiner Meinung nach sollte hier keiner seine Meinung niederschreiben und über das Für und Wieder diskutieren, stattdess...
by Undernoob
Sun Jun 28, 2015 7:42 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: JCB DLC
Replies: 8
Views: 1064

Re: JCB DLC

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du die Mail am Montag bekommst. Kann durchaus sein, dass das manuell bearbeitet wird. Und die werden wohl am Wochende auch frei haben.^^

EInfach nochmal bis morgen gedulden, auch wenns schwer fällt.
by Undernoob
Sat Jun 20, 2015 2:36 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: eine frage
Replies: 1
Views: 746

Re: eine frage

Was war das denn für eine Version, DVD oder Download und wo hast du diese gekauft?
by Undernoob
Sat Jun 20, 2015 2:34 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Startfahrzeuge für neues Spiel im Vorfeld entfernen
Replies: 4
Views: 1142

Re: Startfahrzeuge für neues Spiel im Vorfeld entfernen

Mach doch eine Modmap draus, dann kannst du die Startbedingungen selbst bestimmen.
by Undernoob
Fri May 29, 2015 11:59 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: CD verloren, Code da - Hilfe!
Replies: 7
Views: 3069

Re: CD verloren, Code da - Hilfe!

Das so etwas einmal passiert, kann ich ja nachvollziehen, aber warum man spätestens dann nicht für Ordung sorgt und alles dahin packt, wo es hingehört, das werde ich nie begreifen. Wenn ich eure Probleme hätte, dann hätte ich keine.^^ Und an all die jenigen, denen jetzt wieder ein dummer Kommentar e...
by Undernoob
Fri May 29, 2015 4:24 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: neues im LS 2016
Replies: 25
Views: 6363

Re: neues im LS 2016

Dafür ist dieses eine andere Spiel (mehr gibt es mit den Inhalten meines Wissens nach nicht) so verbugt, dass es unspielbar ist. Das zieht nicht an Giants vorbei, sondern die Entwicklung wurde eingestellt. :)
by Undernoob
Fri May 08, 2015 11:30 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Mods von Zip in Exe umwandeln
Replies: 16
Views: 3333

Re: Mods von Zip in Exe umwandeln

Jetzt mal unabhängig vom Thema selbst. Wie bestreiten diese Leute eigentlich den Rest ihres Lebens? Selbst wenn man absolut keine Ahnung von Computern hat, sollte man doch in der Lage sein, von dir vorbereitete Mods immer in den gleichen Ordner zu packen. Da solltest du diese Leute einfach mal zu ei...
by Undernoob
Wed May 06, 2015 9:25 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Komme in kein Spiel
Replies: 10
Views: 12722

Re: Komme in kein Spiel

Ändere die Firewalleinstellungen so, dass das Spiel alle Rechte hat oder lösche den Eintrag des Spiel in der Firewall, damit du erneut gefragt wirst. Sollte beides klappen, hängt natürlich vom Programm und dessen Einstellungen ab.
by Undernoob
Wed Apr 29, 2015 7:42 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Mapper Status erlangen
Replies: 14
Views: 2244

Re: Mapper Status erlangen

Wie wäre es damit, eine Map ins Hub einzusenden?^^

Früher hat man das eben dann bekommen, wenn man eine Map zum veröffentlichen eingesendet hat und diese dann den Test besstanden hat. Entsprechende Veränderungen natürlich vorausgesetzt.

Das geht grundsätzlich auch mit dem Hub noch.

Mfg Undernoob
by Undernoob
Tue Apr 07, 2015 9:51 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Welche Mods kann man empfehlen
Replies: 9
Views: 1877

Re: Welche Mods kann man empfehlen

Die meisten Großen Mods, die du vermutlich meinst, benötigen die Script Doku und die kommt erst nach dem finalen Patch.
by Undernoob
Mon Apr 06, 2015 12:19 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: hächselaufbau
Replies: 2
Views: 1838

Re: hächselaufbau

Nummerntasten 7 und 8 nehme ich mal an.
by Undernoob
Fri Feb 27, 2015 9:58 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Wie erstellt man Mods ?
Replies: 17
Views: 4461

Re: Wie erstellt man Mods ?

Hier mal so auf die Schnelle meine Notizen bez. de GE, ich bin mir nicht sicher, ob ich die auf LS 15 abgeändert habt, da ich dort wenig gemacht habe. Bei Fehlern dürft ihr mich gerne benachrichtigen. Terrain Foliage Paint Mode Foliage Layer und Foliage Channels Felder anlagen Zum Anlegen eines Feld...
by Undernoob
Fri Feb 27, 2015 6:27 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Neue map-Landwirtschaftssimulator stürzt ab
Replies: 15
Views: 1825

Re: Neue map-Landwirtschaftssimulator stürzt ab

Du hast auch immernoch keine neue Log nach Beachtung des oben genannten Hinweises gepostet. Denn bei einer Fehlersuche beginnt man immer damit, die Möglichkeiten der Fehlerproduktion so gering wie möglich zu halten, um die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Ansonsten gleicht das eher der Suche nach d...