Search found 33 matches

by Kevnuss
Thu Aug 16, 2012 2:55 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Re: Spline

man muss die spline auswählen die man haben möchte, drückt Edit-Copy dann geht man auf den Gesamtordner der splines wo man auch diese gefunden hat 'SkiStationTramways' drückt Edit-Paste und dann ist sie zweimal drinne und man kann sie von der ursprünlichenn stelle wegziehen und verbauen. **CLOSED**
by Kevnuss
Sat Aug 04, 2012 1:30 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Re: Spline

Ich habs jetzt mit hilfe von jemand anders herausgefunden :smileynew:
trotzdem danke für eure vielen antworten *thumbsup*

Thema kann geschlossen werden :this:
by Kevnuss
Mon Jul 16, 2012 8:52 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Re: Spline

_Dops_ wrote:
Was tun?
Exportieren / Importieren?
Das funtioniert auch nicht
by Kevnuss
Mon Jul 16, 2012 3:08 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Re: Spline

Ich habe die Spline kopiert und nochmal daneben eingefügt wenn ich aber nun die kopierte Spline anklicke und verändere (z.B. einen Teil an der Koordinate nach unten Ziehe) verändert sich die orginale genauso mit. Also ist diese dann an der Stelle auch nach unten verzogen welches sich auch auf das In...
by Kevnuss
Sun Jul 08, 2012 7:09 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Re: Spline

Also ich mein einen Dekolift der aber trotzdem fährt

@Max: also wenn man die kopiert und dann verändert um die anzupassen ändert sich die ander leider auch mit
by Kevnuss
Thu Jul 05, 2012 4:04 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Re: Spline

hab ich schon getan aber er verwendet die alte spline vom Sessellift den ich zusätzlich behalten will :hmm:
by Kevnuss
Mon Jul 02, 2012 3:09 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Spline
Replies: 14
Views: 3989

Spline

Hallo Community :wink3: Ich hab mal ne Frage ich habe mir auf meiner Map zusätzlich zu den normalen Liften auch noch einen Zusatzlift mit den Objekten von airwaves und den Doppelmayr Liftmasten gebaut jetzt fehlt nur noch die Spline allerdings habe ich nicht gefunden, wie man eine Spline kopieren ka...
by Kevnuss
Mon Oct 24, 2011 5:46 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Flutlicht sinn
Replies: 5
Views: 1836

Re: Flutlicht sinn

ja aber in dem Spiel!?????
by Kevnuss
Mon Oct 24, 2011 12:13 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Flutlicht sinn
Replies: 5
Views: 1836

Flutlicht sinn

Hallo Leute,
hat das flutlicht auf den Pisten irgendeinen Sinn??
Also Nachts geht es meiner Ehrfahrung nicht an

Lg Kevnuss
by Kevnuss
Sun Oct 16, 2011 7:49 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012
Replies: 1010
Views: 140975

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

was allerdings blöd wäre wenn die nacht wirklich vorgespult werden würde aber kann ich mir nit vorstellen
ich glaub bei ls war das nur so, da die wissen dass ein landwirt nachts schläft das ist bei pistenraupenfahrern ja was ganz anderes!!
by Kevnuss
Sun Oct 16, 2011 7:21 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012
Replies: 1010
Views: 140975

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

aber man muss dann nachts planieren oder??
und wie ist das mit der zeit wird die auch wie in ls ab 23 uhr automatisch vorgespult????
by Kevnuss
Sun Oct 16, 2011 1:58 pm
Forum: [SRS]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012
Replies: 1010
Views: 140975

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Schicke99 wrote:ich wollte nur ein bischen abwechslung reinbringen weil das wurde sehr kindich aber ich werde weitermachen wenn die demo wirklich da ist
toll hattu fein gemacht!! :D