Search found 95 matches

by Fendto
Fri Jan 04, 2019 5:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Johndeere S790
Replies: 7
Views: 1485

Re: Johndeere S790

Da schließe ich mich den Wünschen an *thumbsup*
by Fendto
Sat Oct 22, 2016 4:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Mods im Ls 17
Replies: 30
Views: 8310

Re: Mods im Ls 17

Man kann sie doch garnicht erst downloaden um etwas umzustellen, denke ich
by Fendto
Mon Aug 31, 2015 11:42 am
Forum: Offtopic
Topic: Erfahrung mit besserpreise.com
Replies: 3
Views: 1930

Re: Erfahrung mit besserpreise.com

Ich habe da schon bestellt, bis auf das sie im Lager etwas länger gebraucht haben ( war vor Weihnachten) kann ich nur positives berichten und würde dort auch wieder bestellen. Habe auch schon von vielen anderen Bestellungen gehört, das alles gut verlaufen ist!

mfg
by Fendto
Wed Nov 26, 2014 7:44 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche ein Team
Replies: 1
Views: 583

Suche ein Team

Hallo, ich habe keine Lust ein eigenes Team, wie damals bei AGRARLU zu führen, daher suche ich es ein gutes Team. Was ich mitbringe: -19 Jahre -mappen -reales fahren -bin nicht der Typ von TS Was ich suche: Ein Team was realistisch seine Arbeiten durchführt, auch reale Maschinen benutzt! Gut wäre di...
by Fendto
Tue Nov 11, 2014 5:33 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Bodentextur Winkel
Replies: 4
Views: 1476

Re: Bodentextur Winkel

könnte nur mal einer erklären wie es beim Ls15 funktioniert, was sich geändert hat?
by Fendto
Thu Nov 06, 2014 2:32 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Bodentextur Winkel
Replies: 4
Views: 1476

Re: Bodentextur Winkel

bei Ls13 musste man nichts tauschen, also außer Werte, man musste nur Werte erhöhen, die gleichen Zeilen gibs im Ls15 auch noch, nur halt die in der lua nicht
by Fendto
Thu Nov 06, 2014 11:18 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Bodentextur Winkel
Replies: 4
Views: 1476

Re: Bodentextur Winkel

Hat keiner einen Plan?
by Fendto
Wed Nov 05, 2014 11:12 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Bodentextur Winkel
Replies: 4
Views: 1476

Bodentextur Winkel

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es funktioniert, das mehr Winkel bei den Bodentexturen erschinen, mit der Anleitung aus Ls13 funktioniert das nicht, es gibt die Einträge aus der .lua nicht, bei mir grubbert er zur Zeit alles, mal mit Grastextur, denn Plug-, Grubber-, Saat- alles dabei :biggrin2: H...
by Fendto
Wed Oct 15, 2014 1:16 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179575

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

die Eier liegen ja schon wieder überall einfach nur rum und nicht im Stall, schade!
by Fendto
Wed Aug 13, 2014 10:25 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1179575

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

wieso gibt es eig. keine deutsche Map?
by Fendto
Mon Jun 23, 2014 4:27 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Projekt Forstmod [v 0.99]
Replies: 888
Views: 248541

Re: Projekt Forstmod [Beta Release | Fixes]

bei Abtransport von Bäumen mit 2 Welger Anhänger stürzte das Spiel ab. Fehler in der log: Error: LUA running function 'update' C:/Users/-/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/WoodWire.lua(220) : attempt to index field '?' (a nil value) Error: LUA running function 'update' ...
by Fendto
Tue May 20, 2014 3:10 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Neue Updates für einge DLCs
Replies: 8
Views: 5774

Re: Neue Updates für einge DLCs

wie ist das mit dem 2. Addon?
by Fendto
Fri May 16, 2014 3:06 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.
Replies: 415
Views: 64915

Re: Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

villeicht ist America ein Schritt Richtung John Deere ... :hmm: *thumbsup* :confusednew:
by Fendto
Tue Apr 08, 2014 12:10 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs
Replies: 56
Views: 13395

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Der Lindner ist auf jeden Fall sehr ausbaufähig, ich hoffe das es noch viel wetvolles mir ist da eig. egal von wem, kommt, denn ich finde die Kiste richtig gut, aber Hydrauliken oder ein Ballen Modul oder was auch immer, dafür wäre ich sehr dankbar.

mfg
by Fendto
Fri Dec 06, 2013 10:10 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: John Deere 8410
Replies: 2
Views: 731

Re: John Deere 8410

hatte, aber es antwortet keiner, aber ich bin bei den Polen füündig geworden, für alle: http://ls-mod.org/john-deere-8410/

mfg