Search found 15 matches

by PB-Fahrer
Mon Feb 13, 2012 2:44 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Re: Tore entfernen

Also mein Kontostand ist jetzt schon mal im neuen Spielstand. Nur leider die Fahrzeuge und Hotels, Liftstationen, die mir gehören, noch nicht.

?

:)
by PB-Fahrer
Sun Feb 12, 2012 8:48 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Re: Tore entfernen

okay, danke für alle Antworten.
Ich hab's jetzt endlich geschafft. :)

Nur noch eine letzte Frage:
Kann ich irgendwie, die veränderte Map in meinen Spielstand einfügen, den ich mit der Original-Map angefangen habe?

Viele Grüße,
PB-Fahrer
by PB-Fahrer
Thu Feb 09, 2012 9:56 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Re: Tore entfernen

Danke für die Hilfe und sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber es klappt immer noch nicht. Ich habe jetzt laut der Anleitung, die entsprechenden Dateien der sampleModMap mit dem Ordner "maps" in einen ZIP-Ordner. Diesen Ordner "maps" habe ich bei "mods" eingefüg...
by PB-Fahrer
Thu Feb 09, 2012 3:53 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Re: Tore entfernen

So, ich habe jetzt die SampleModMap, aber wie kann ich darin etwas verändern?

Die Datei ist bis jetzt eine ZIP.Datei, muss ich erst entpacken, um in der map01.i3d etwas zu verändern?
by PB-Fahrer
Tue Feb 07, 2012 7:54 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Re: Tore entfernen

Hallo, also ich habe jetzt nach einer etwas längeren Pause mit SRS nochmal versucht die Tore zu entfernen. Allerdings klappt das bei mir immer noch nicht. Ich kann zwar die Häckchen so wie oben beschrieben setzen, aber beim Abspeichern kommt dann schon eine Fehlermeldung und ich kann nicht direkt in...
by PB-Fahrer
Sun Jan 08, 2012 5:14 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Re: Tore entfernen

Erstmal danke für die schnellen Antworten ;)

Allerdings habe ich das jetzt gemacht, sowie beschrieben.
Wenn ich das Spiel starte, kommt aber immer noch die Fehlermeldung und wenn ich dann meinen Spielstand lade kommt auch nur wieder "Spiel wird geladen" aber kein "Start".
?
by PB-Fahrer
Sun Jan 08, 2012 1:59 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Tore entfernen
Replies: 19
Views: 5563

Tore entfernen

Hi, ich habe versucht die ganzen Tore, die auf den Pisten stehen, mit dem GE zu entfernen. Ich habe einfach die entsprechenden Objekte ausgewählt, gelöscht und anschließend gespeichert. Aber wenn ich jetzt das Spiel öffne kommt erstmal eine Fehlermeldung, das Spiel geht aber trotzdem auf. Wenn ich m...
by PB-Fahrer
Sun Jan 08, 2012 1:41 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Fahrzeuge tanken
Replies: 3
Views: 3278

Re: Fahrzeuge tanken

Hi,

also im Spiel gibt es derzeit keine Möglichkeit mit einem Tankschlitten (oder ähnlichen) die Pistenbully's aufzutanken, aber soweit ich weiß gibt es schon mehrere Mods von Tankfahrzeugen.

Viele Grüße,
PB-Fahrer
by PB-Fahrer
Thu Nov 17, 2011 2:00 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Schneemangel
Replies: 6
Views: 2123

Re: Schneemangel

- bei der Savegameauswahl zeigt es Stutzmatt an.
Mods habe ich keine im Spiel.

- Ich spiele schon von Anfang an auf schwer, daran kann es dann eigentlich nicht liegen.

Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe, wenn jemand noch etwas weiß,
ich bin für alles offen.

Viele Grüße,
PB-Fahrer
by PB-Fahrer
Wed Nov 16, 2011 4:55 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Schneemangel
Replies: 6
Views: 2123

Re: Schneemangel

... also jetzt sind im Spiel acht Tage vergangen, indenen es nicht geschneit hat. Trotzdem kein Schneemangel. Den Patch habe ich runtergeladen und dann den Installer ausgeführt. Ist das so richtig, oder muss ich danach noch etwas machen? Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, oder weiß eine Ant...
by PB-Fahrer
Wed Nov 09, 2011 8:14 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Schneemangel
Replies: 6
Views: 2123

Re: Schneemangel

Ok super danke.

Den Patch habe ich jetzt installiert und dann warte ich einfach ein bisschen.
Wenn's nicht gehen sollte, dann schreib ich halt nochmal.

Viele Grüße und Danke,
PB-Fahrer
by PB-Fahrer
Tue Nov 08, 2011 9:13 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Schneemangel
Replies: 6
Views: 2123

Schneemangel

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig, aber ich weiß echt nicht mehr weiter, da mir die Suchoption auch nicht wirklich weiterhilft. Also meine Frage ist, wann es eigentlich zu Schneemangel kommt? Bei mir schneit es eigentlich immer einmal in der Woche, aber der Balken zur S...
by PB-Fahrer
Thu Nov 03, 2011 12:45 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Schneekanonen
Replies: 5
Views: 1780

Re: Schneekanonen

Ja genau die mein ich.
Schade wenn es nicht geht, aber trotzdem danke :)
by PB-Fahrer
Wed Nov 02, 2011 5:24 pm
Forum: [SRS] Spielefragen
Topic: Schneekanonen
Replies: 5
Views: 1780

Schneekanonen

Hallo, ich habe mir im Spiel jetzt meine ersten Schneekanonen gekauft. Mich stört allerdings, dass die immer so schräg am Berg stehen. Jetzt wollte ich fragen, ob man nicht irgendwie noch eine Funktion der Befestigungsstützen einfügen kann (Dass man diese hochdrehen kann)? Danke schon mal für Eure A...
by PB-Fahrer
Mon Oct 31, 2011 7:45 pm
Forum: [SRS12-MP]Suche (feste) Mitspieler für mein Team
Topic: Winter GmbH LU
Replies: 3
Views: 1402

Winter GmbH LU

Hallo zusammen, ich spiele jetzt SRS seit dem Release und langsam wird mir die Arbeit allein zu viel. Über hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen! Meistens spiel ich am späten Nachmittag, habe aber auch zu anderen Zeiten nichts dagegen. Gespielt wird zurzeit auf der Standart-Map, bis jetzt auch o...