Search found 57 matches

by dezibelmaker
Mon Aug 12, 2019 10:26 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Re: Reifen Config

Hi,

das geht über die XML

Grüße
by dezibelmaker
Sun Apr 21, 2019 4:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Schnittlänge Holzernter
Replies: 5
Views: 802

Re: Schnittlänge Holzernter

Tja ich hab gut gelernt von dir lieber HeinzS und zwar genauestens auf seine Fragen Geantwortet die waren ob es geht und ob es einen gibt :hi:

Ps: Dein Komentar war noch viel hilfreicher :lol:
by dezibelmaker
Sun Apr 21, 2019 9:16 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Bauen lassen??
Replies: 14
Views: 1902

Re: Map Bauen lassen??

Wie wäre es den wenn hier alle mal nicht gegeneinander Schießen und evtl. den Threadersteller in die richtige Richtung schubsen!? Vielleicht traut er sich selbst einfach nicht weil er überhaupt keine Ahnung hat vom modden!? Mir ging es anfangs so, also nicht immer meckern sondern helfen und wer nich...
by dezibelmaker
Sun Apr 21, 2019 8:56 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Schnittlänge Holzernter
Replies: 5
Views: 802

Re: Schnittlänge Holzernter

Ja kann man ändern! Und ja es gibt einen aber nicht veröffentlicht!
by dezibelmaker
Tue Mar 26, 2019 3:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: 'LOD1'
Replies: 0
Views: 308

Error: 'LOD1'

Hallo,

kann mir jemand sagen was der fehler bedeutet?

C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/foliage/weed.i3d (193.16 ms)
Error: 'LOD1' (sewer01_02|LOD1|LOD1Shape) doesn't have all required vertex attributes for material 'sewer01LOD_mat'.
by dezibelmaker
Fri Mar 01, 2019 3:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer
Replies: 51
Views: 14477

Re: Vorstellung des neuen Community Coordinators Chris "O5-Chris" Stumpfer

O5-Chris wrote: Fri Mar 01, 2019 12:55 pm Kenn die Traun a bissl, komm aus Niederösterreich, kleines Dorferl bei Melk, da is net so viel mit Ackerbau, aber meine Großeltern hatten bei Göpfritz einen Bauernhof.
Servus und Willkommen!

Ist des des Melk bei Krems an der Donau?
by dezibelmaker
Fri Feb 08, 2019 2:22 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Re: Reifen Config

@HolgerS,

also soweit geht es allerdings hab ich festgestellt das die Abdrücke am boden nicht so breit sind wie die Reifen. Jemand eine Idee?
Was hat es eigentlich mit diesen Hubs, innerim und Offset auf sich kann da mal jemand näher draufeingehn?
by dezibelmaker
Thu Feb 07, 2019 9:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Re: Reifen Config

Ich habs erst mal so gelöst bin aber noch am testen! </wheels> <objectChange node="wheelLeftBack" scaleActive="1.4 1 1" translationActive="1.287 0.754 -1.186" translationInactive="1.087 0.754 -1.186"/><!-- Hinten Links --> <objectChange node="wheelRightBa...
by dezibelmaker
Thu Feb 07, 2019 9:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Re: Reifen Config

Danke HolgerS,

mein Problem waren die Translation werte, mit denen konnte ich nichts anfangen bis ich draufkam das man die in der i3d findet.
by dezibelmaker
Thu Feb 07, 2019 10:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Donnerstag 10:00 Uhr AuA mit dem QA-Lead
Replies: 80
Views: 19793

Re: Donnerstag 10:00 Uhr AuA mit dem QA-Lead

Hallo, warum werden Orginal veränderte karten im Modhub abgelehnt? Sollte da nicht erst mal geschaut werden in wie weit die karte verändert wurde und ob sie fehlerfrei ist? Ihr wollt doch Fehlerfrei MODs, wenn ihr aber dann mods die Fehlerfrei sind ablehnt aufgrund das sie den Orginal karten ähneln ...
by dezibelmaker
Wed Feb 06, 2019 8:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Re: Reifen Config

Hat sich erledigt! kann geschlossen werden!
by dezibelmaker
Wed Feb 06, 2019 1:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Probleme bei Implementierung eigener Map
Replies: 7
Views: 535

Re: Probleme bei Implementierung eigener Map

Richtig nur die Dateien im Ordner zippen und dann den gezipten Ordner in den Mods Ordner.
by dezibelmaker
Tue Feb 05, 2019 9:00 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Re: Reifen Config

Image
by dezibelmaker
Tue Feb 05, 2019 8:14 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen Config
Replies: 13
Views: 4845

Reifen Config

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Breitere Reifen auf meinem Radlader und bin jetzt dahintergekommen das das mit scale funktioniert, stehe aber jetzt vor dem Problem das die Räder ins Model Reinschauen. <wheelConfiguration name="Terra" price="50" brand="TRELLEBOR...
by dezibelmaker
Wed Jan 30, 2019 9:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 74164

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

HeinzS wrote: Wed Jan 30, 2019 9:38 am
Kamikater wrote: Wed Jan 30, 2019 9:18 am Könnte man die HotFixes nicht auch (aller 1-2 Wochen) als [zwischen]-Beta ausbringen?
geht nicht weil im MP alle(auch Server) die gleiche Version haben müssen. :wink3:
geht schon nur geht der MP halt nicht, und das kann dann jeder selbst entscheiden :biggrin2: