Search found 40 matches

by Tobi1986
Sat Jan 11, 2020 12:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23717

Re: Gemeinde Rade map

j_maybury what is wrong with the map?
by Tobi1986
Mon Dec 23, 2019 4:43 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall
Replies: 10
Views: 3238

Re: Gemeinde Rade: kleine Probleme beim Schafstall und beim Schweinestall

Hallo zusammen.

Leider gibt es unerwartet Problem mit gewissen Dingen, wo uns leider nicht aufgefallen sind. Kann euch aber versprechen das wir uns direkt nach Weihnachten da ran setzen und diese Probleme beheben.

Schöne und besinnliche Feiertage wünschen wir euch

Gruß Tobi1986 und DeeBuur
by Tobi1986
Fri Feb 08, 2019 6:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129700

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Bei mir funktioniert der GE auch nicht mehr. Keine Karte kann geöffnet werden (Auch die vom Basisgame nicht mehr). Und beim Sound immer noch keine Veränderung. Schade. Vielleicht beim nächsten mal. MFG Hab das auch mit dem Beta_Patch, sobald ich wieder zurück patche kann ich wieder alle Maps öffnen
by Tobi1986
Mon Apr 24, 2017 3:34 pm
Forum: Mobile
Topic: Öffnungszeiten bei Toren funktiniert nur im SP richtig
Replies: 3
Views: 901

Re: Öffnungszeiten bei Toren funktiniert nur im SP richtig

Genau so wie WTG schreibt.

Ist eine Modmap wo ich am bauen bin, aber das Animationsskript ist ja das Standart wo im Spiel integriert ist.
Hatte das in Bug-Reports drin, weil es ja ein fehler vom Standartskript ist.


Gruß Tobi
by Tobi1986
Sun Apr 23, 2017 8:04 pm
Forum: Mobile
Topic: Öffnungszeiten bei Toren funktiniert nur im SP richtig
Replies: 3
Views: 901

Öffnungszeiten bei Toren funktiniert nur im SP richtig

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Modmap/ Standart Animationsskript - Fehler/Problem: Öffnungszeiten im MP funktionieren nur bedingt - Single- oder Multiplayer: Fehler im MP - Tritt auf, wenn: Hab mal zwei Tore animiert über die Standartskript, dort hab ich mal Öffnungszeiten eing...
by Tobi1986
Sun Apr 23, 2017 1:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Öffnungszeiten für Tore
Replies: 2
Views: 603

Öffnungszeiten für Tore

Moin zusammen. Hab mal zwei Tore animiert über die Standartskript, dort hab ich mal Öffnungszeiten eingetragen. Im Singelplayer funktioniert alles super die Tore gehen auf und zu, zu den angegeben Zeiten und man kann sie dann nicht öffnen außerhalb der Öffnungszeiten. Im MP/Dediserver gehen sie zwar...
by Tobi1986
Tue Apr 18, 2017 3:04 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76449

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: CSZ_Set http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=69365&title=fs2017 Schaufeln lassen sich nur befüllen wenn die roten Bordwände angebaut sind. Davon abgesehen damit die Bordwände keinen Sinn ergeben, wenn sich...
by Tobi1986
Mon Apr 10, 2017 3:15 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: Feldgrenzen ungenau
Replies: 10
Views: 2382

Re: Feldgrenzen ungenau

Hallo zusammen. Wurde hier eine Lösung gefunden woran es gelegen hat?

Gruß Tobi
by Tobi1986
Tue Feb 28, 2017 2:20 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 72746

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

@Kallenbach: Auf den Wiesen verschwindet die Misttextur beim mähen @SwissID86: Das wird das Problem sein und da bin ich der Meinung das dies nicht so sein sollte. Natürlich kann man das Thema jetzt ewig ausdiskutieren. Es kommt aber immer auf die Spielweise an, aber ich bin der Meinung das man die M...
by Tobi1986
Tue Feb 28, 2017 12:47 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 72746

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

Post oben ergänzt.

Kallenbach warum sollte das korrekt sein? Finde das es korrekt wäre wenn man den Mist eingrubbern kann
by Tobi1986
Tue Feb 28, 2017 12:11 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 72746

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

- PC/Mac/PS4/XB1: vermutlich überall - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Grubber - Fehler/Problem: Misttextur lässt sich nicht eingrubbern - Single- oder Multiplayer: beides - Tritt auf, wenn: Wenn man auf einem gegrubberten Feld Mist ausbringt und es danach eingrubbern will geht die Misttextur nicht we...
by Tobi1986
Sat Nov 05, 2016 6:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [S]uche - Pflanzencodes
Replies: 4
Views: 1313

Re: [S]uche - Pflanzencodes

by Tobi1986
Fri Oct 28, 2016 8:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: tipColli in Hallen verbauen
Replies: 15
Views: 4386

Re: tipColli in Hallen verbauen

Hast du dir auch schon die orginal BGA Silowände angeschaut und die Bits dazu
by Tobi1986
Sat Oct 22, 2016 5:19 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding
Replies: 76
Views: 29022

Re: Hardware Modding

Gefällt mir auch sehr gut. Schön damit du uns das zeigst. *thumbsup* *thumbsup*

Danke
by Tobi1986
Fri Oct 21, 2016 10:31 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding
Replies: 76
Views: 29022

Re: Hardware Modding

Vielleicht findest du auch hier was.