Search found 20 matches

by Chris205
Mon May 20, 2019 6:36 am
Forum: Multiplayer
Topic: The Old School Projekt (Update: 16.11.2019)
Replies: 45
Views: 9367

Re: [IoS] The Old School Projekt

Moin. Bei mir wird das erst Dienstag Abend was wo ich in TS kommen könnte.

Gruß chris
by Chris205
Sun May 19, 2019 2:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: The Old School Projekt (Update: 16.11.2019)
Replies: 45
Views: 9367

Re: [IoS] The Old School Projekt

Hi. Hört sich gut an was ihr da macht.

Info zu mir 38 Jahre jung,Ls Erfahrung seit dem 11er . Lenkrad,Heatset,DC und TS vorhanden. Privat und Beruf gehen bei mir aber vor. Forst ist nicht so meins, sonst mache ich im LS alles

Wäre nett wenn ich eine Antwort erhalten würde

Gruß
Chris
by Chris205
Fri May 17, 2019 4:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Der Clan-Server des Squad of the golden Wings sucht Verstärkung
Replies: 7
Views: 960

Re: Die Clan-Server des Squad of the golden Wings suchen Verstärkung

Moin, das liest sich ganz gut was ihr da macht. Infos zu mir: 38 Jahre Jung, LS Erfahrung LS11. Privat und Beruf gehen bei mir vor. Lenkrad, Heatset, Discord TS3 vorhanden. Online Zeiten wären eher Abend oder am Wochenende auch mal morgens um 7 Uhr. Eigenen Hof brauche ich nicht. Forst ist auch nich...
by Chris205
Sat Mar 23, 2019 8:11 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler auf einer sehr schönen Karte gesucht!! LS19
Replies: 19
Views: 2577

Re: Mitspieler auf einer kleinen gemütlichen Karte gesucht!! LS19

Wann seit ihr denn so heute im TS?

Gruß Chris
by Chris205
Fri Mar 22, 2019 3:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler auf einer sehr schönen Karte gesucht!! LS19
Replies: 19
Views: 2577

Re: Mitspieler auf einer kleinen gemütlichen Karte gesucht!! LS19

Moin, hoffe ihr sucht noch. Kurze Info zu mir. 38 Jahre jung, ls Erfahrung seit dem 11er. Lenkrad, Heatset, TS und DC vorhanden. Privat und Beruf gehen bei mir vor. Deshalb auch online Zeiten eher Abends. Finde es gut das ihr gemeinsam einen Hof Bewirtschaftet und nicht jeder seinen Eigenen da kann ...
by Chris205
Tue Feb 26, 2019 5:52 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche 1-2 Mitspieler über 30 .j.
Replies: 3
Views: 665

Re: Suche 1-2 Mitspieler über 30 .j.

Moin, bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. LS zocke ich seit LS11. Heatset, Lenkrad besitze ich auch. Privat und Beruf gehen bei mir natürlich vor. Onlinezeiten sind bei mir eher Abends, am Wochenende kann das aber auch schonmal morgens um 7 Uhr sein. Wäre schön wenn ich eine A...
by Chris205
Sun Feb 24, 2019 2:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ü30 Farmer für Kandelin gesucht
Replies: 7
Views: 1166

Re: Ü30 Farmer für Kandelin gesucht

Moin Moin, das hört sich gut an. Bin auch ü30 und finde die Map auch ganz gut nur im Sp viel zu groß. Wieviele leute seit ihr denn?

Gruß Chris
by Chris205
Sat Feb 23, 2019 8:25 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: LPG_Ostwall sucht aktive Spieler für die LS19 Map "Kandelin". [Aktualisiert 20.04.2019]
Replies: 36
Views: 7484

Re: LPG_Ostwall sucht aktive Spieler für den LS19. [Aktualisiert 23.02.2019]

Moin Moin. Bin 38 Jahre und komme aus Niedersachsen. Spiele LS schon seit dem 11er. Im 19 bin ich im SP bisher unterwegs gewesen was sich jetzt ändern darf. Heatset, Lenkrad. Online Zeiten wäre bei mir in der Woche so ab 17 Uhr. Am Wochenende auch schonmal morgens um 7 bis Open End. Privat und Beruf...
by Chris205
Wed Jun 20, 2018 6:15 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !
Replies: 36
Views: 4352

Re: Mitspieler gesucht für Agrargemeinschaft FP auf Hopfach !

Ist eine nette Lustige Truppe die noch Verstärkung sucht.
Also wer Lust hat einfach melden.
by Chris205
Wed May 23, 2018 3:58 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für Hopfach gesucht
Replies: 9
Views: 1250

Re: Mitspieler für Nordfrisische Marsch Gesucht

Moin . Sucht ihr noch Unterstützung?
by Chris205
Sat Jan 28, 2017 3:32 pm
Forum: Mobile
Topic: Furchen_Cowboys suchen Unterstützung
Replies: 1
Views: 487

Furchen_Cowboys suchen Unterstützung

Moin Moin, wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wenn ihr Spaß an LS17 habt dann seit ihr bei uns genau richtig. Privat und Berufsleben geht natürlich vor. Die Haupt Spielzeiten sind deshalb bei uns auch eher in denn Abendstunden. Am Wochenende kann man auch schon einen um 6 Uhr mo...
by Chris205
Sat Jan 28, 2017 3:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Furchen_Cowboys suchen Verstärkung
Replies: 0
Views: 677

Furchen_Cowboys suchen Verstärkung

Moin Moin, wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wenn ihr Spaß an LS17 habt dann seit ihr bei uns genau richtig. Privat und Berufsleben geht natürlich vor. Die Haupt Spielzeiten sind deshalb bei uns auch eher in denn Abendstunden. Am Wochenende kann man auch schon einen um 6 Uhr mo...
by Chris205
Thu Dec 08, 2016 8:02 am
Forum: Mobile
Topic: Error Meldung auf Dedi Server Log
Replies: 0
Views: 469

Error Meldung auf Dedi Server Log

Moin Moin, ich habe folgendes Problem( oder vielleicht ist es ja auch keins :confusednew: ) Habe folgende Error Meldung in der Server Log auf dem Dedi Server : [06/Dec/2016:10:50:26] Error: Sharing violation on file 'C:/gameservers/s1189731/ls2017/gameProfile/dedicated_server/gameStats.xml' ... perh...
by Chris205
Wed Nov 30, 2016 6:22 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241172

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Moin, sehr coole Map gefällt mir sehr gut. Nur der KI verkehr bräuchte wohl noch mal etwas Nachhilfe beim Fahren :confusednew: :mrgreen: An der T-Kreuzung bei Feld 9 und Feld 18 Staut sich der Verkehr auch immer . (Weiß jetzt nicht ob das schon bekannt ist) Ansonsten macht ihr einen Top Job Gruß Chris
by Chris205
Sun Nov 22, 2015 4:50 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: AgrarTeam-Deutschland Ü25Server sucht neue Mitspieler
Replies: 0
Views: 440

AgrarTeam-Deutschland Ü25Server sucht neue Mitspieler

Moin Moin, Nachdem wir die Reale Ernte 2015 hinter uns gelassen haben , geht es auch bei uns im LS15 wieder weiter. Deshalb suchen wir wieder neue Mitspieler die bei uns mitspielen möchten. Wir sind ein eingespieltes Team das sich auch schon länger kennt. Wir treffen uns auch schonmal (Messe, Betrie...