Search found 68 matches

by preetz
Sun Apr 07, 2024 8:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllebehälter
Replies: 1
Views: 8602

Güllebehälter

Hallo

Ich habe 3 Kuhställe neben einander, Ich wollte ein Güllebehälter aufstellen wo die Gülle von den 3 Ställen aufgesammelt bzw. gelagert wird.

Wie kann ich die Ställe mit den Behälter verbinden

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
by preetz
Sat Oct 14, 2023 6:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schwadablage
Replies: 2
Views: 528

Schwadablage

Hallo

Ich kann bei den Mähwerken mit Schwadablage nicht in Schwadfunktion sondern nur in Breitablage einstellen.

Kann mir da jemand helfen

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
by preetz
Mon Oct 09, 2023 5:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gülle behälter
Replies: 4
Views: 435

Re: Gülle behälter

Was muss in der XML geändert werden
by preetz
Sun Oct 08, 2023 7:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gülle behälter
Replies: 4
Views: 435

Gülle behälter

Hallo

Wie kann ich drei nebenanstehende Kuhställe mit ein Güllebehälter verbinden

Gibt es da eine Möglichkeit

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
by preetz
Sun Sep 17, 2023 9:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pausemenü
Replies: 1
Views: 252

Pausemenü

Hallo Wenn man im Spiel drin ist und dann auf Pause drückt kann man im Menü viele Einstellungen machen Es gibt dort ein Punkt für Helferbetankung ob Gülle, Mist, Saatgut usw. Da hat man Einstellung Kaufen oder von welchen Ort diese transportiert werden sollen. Gibt es eine XML wo noch mehrere Orte w...
by preetz
Thu Sep 14, 2023 10:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zusammen gelegte Felder
Replies: 1
Views: 327

Zusammen gelegte Felder

Hallo
ha
Ich habe im Spiel über den Grubber mehrere Felder zusammengelegt. Feld 1 14 ha , Feld 2 5 ha und Feld 3 11 ha
Können die zusammengelegten Felder auf ein großen Feld mit der gesamt ha Zahl von 40 ha angezeigt werden.

Ich hoffe die Frage ist zu verstehen
by preetz
Tue Sep 12, 2023 7:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spreu herstellen
Replies: 5
Views: 512

Spreu herstellen

Moin

Weiß jemand wie man Spreu im Spiel herstellen kann
by preetz
Wed Sep 06, 2023 1:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Re: Güllemenge ändern

So, Ich habe das Problem gefunden, hab die Taste neu belegt, jetzt funktioniert es

Vielen für eure Hilfe
by preetz
Wed Sep 06, 2023 12:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Re: Güllemenge ändern

Ich habe die Bodeninformationen gekauft und auch den Stickstoff wert ermitteln lassen und dann wollte ich die Güllemenge von Automatik auf Manuell einstellen und dann mit den Tasten K und M ändern was aber nicht funktioniert
by preetz
Tue Sep 05, 2023 8:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Re: Güllemenge ändern

Ich möchte 20 Qubikmeter pro ha ausbringen, wie kann man jetzt mit Liter per sec aus der Spray xml ausrechnen, wie viel man jetzt einstellen muss
maps_sprayTypes.xml
(910 Bytes) Downloaded 23 times
by preetz
Mon Sep 04, 2023 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Re: Güllemenge ändern

Peter_Paul wrote: Sun Sep 03, 2023 9:24 pm
preetz wrote: Sun Sep 03, 2023 9:02 pm Ich spiel die Nordfriesland Map, ich finde das dort nicht
Haste Bitte Link zur Map mal nach schauen
https://filesadmin.com/325501b148e9d761 ... _4fach.zip

Ich spiele auf PC
by preetz
Mon Sep 04, 2023 5:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Re: Güllemenge ändern

Die Menge ändern im Menü mit den Tasten K und M funktioniert leider nicht
by preetz
Sun Sep 03, 2023 9:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Re: Güllemenge ändern

Ich spiel die Nordfriesland Map, ich finde das dort nicht
by preetz
Sun Sep 03, 2023 6:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllemenge ändern
Replies: 14
Views: 823

Güllemenge ändern

Hallo
Ich wollte über Precisions Farming die Güllemenge manuell ändern was aber nicht funktioniert, automatisch geht das aber manuell nicht.
Wenn ich die taste k oder m drücke passiert nichts

Was muss ich machen
log.txt
(205.07 KiB) Downloaded 31 times
by preetz
Mon Aug 07, 2023 7:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Arbeitsbreite
Replies: 1
Views: 435

Arbeitsbreite

Hallo

Wie kann ich bei einer Drillmaschine mit 3 m Arbeisbreite die Arbeitsbreite erhöhen z.B. auf 6 meter