Search found 11417 matches

by bassaddict
Wed Dec 05, 2018 6:14 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Farming Simulator 19 crash on startup when connected to internet?
Replies: 17
Views: 26791

Re: Farming Simulator 19 crash on startup when connected to internet?

Hey,
seeing that your hardware is far below the minimum requirements, I'm actually slightly surprised FS19 starts at all.

The only real solution I see here, is to get a new (gaming suitable) PC.
by bassaddict
Mon Dec 03, 2018 10:03 am
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Problem with opening fs19 by the error "3d shader model 3.0 require"
Replies: 16
Views: 25298

Re: Problem with opening fs19 by the error "3d shader model 3.0 require"

Your hardware is over 10 years old. In PC terms, that's ancient. Plus, it was already only midrange when it came out.
You'll need new hardware if you want to play FS19.
by bassaddict
Fri Nov 30, 2018 9:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Rechner startet nach ca. 2 Minuten ingame komplett neu
Replies: 29
Views: 3421

Re: Rechner startet nach ca. 2 Minuten ingame komplett neu

Ich will ja nicht viel sagen, aber dann haben wir eine unterschiedliche Vorstellung was heisse Grafikkarte heisst. Ich empfinde es schon als heiss, wenn 50° überschritten werden, denn im Normalfall hat bei mir die Grafikkarte nicht mal 30. Wenn meine Karte so warm wie Eure werden würde, hätte ich s...
by bassaddict
Thu Nov 29, 2018 10:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Shader Model 3.0
Replies: 7
Views: 2732

Re: Shader Model 3.0

Mit der Änderung von D3D_11 auf D3D_10 wurde LS17 übrigens nicht mit DirectX10 gestartet, sondern mit OpenGL. Der FS17 hatte noch OpenGL 3.3 unterstützt, weshalb das funktioniert hat. Der LS19 setzt aber OpenGL 4.5 voraus, bzw. DirectX11, weshalb der "Trick" nicht mehr funktioniert. Die G...
by bassaddict
Mon Nov 19, 2018 8:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release
Replies: 56
Views: 18832

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

An alle, die Probleme mit einem langsamen Download von unserer Seite haben (trotz schneller Leitung): Könntet ihr vielleicht rausfinden, von welchem unserer Server ihr gerade runterlädt? Könnt ihr euch direkt bei mir per PN melden. Da die Serverauslastung keine Probleme aufzeigt, bräuchte ich die I...
by bassaddict
Mon Nov 19, 2018 8:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release
Replies: 56
Views: 18832

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

An alle, die Probleme mit einem langsamen Download von unserer Seite haben (trotz schneller Leitung): Könntet ihr vielleicht rausfinden, von welchem unserer Server ihr gerade runterlädt? Könnt ihr euch direkt bei mir per PN melden. Da die Serverauslastung keine Probleme aufzeigt, bräuchte ich die In...
by bassaddict
Mon Nov 19, 2018 5:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release
Replies: 56
Views: 18832

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

lutziee wrote: Mon Nov 19, 2018 5:38 pm ...ist das normal das der DL so langsam ist? Bei mir gehts kaum über 70k/s :/
Eigentlich nicht. Wird zwar schon viel runtergeladen, aber da ist noch genug Serverkapazität vorhanden.
by bassaddict
Mon Nov 19, 2018 5:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release
Replies: 56
Views: 18832

Re: [LS19] Alles Wissenswerte zum Release

das Grundspiel ist ewa 5.3GB und der Patch etwa 1.75GB.
Wer bei uns im Shop gekauft hat, ist aber schon auf dem gleichen Stand wie der aktuelle Patch, braucht diesen also nicht runterladen.
by bassaddict
Tue Oct 30, 2018 5:37 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: PC Requirements
Replies: 20
Views: 6056

Re: PC Requirements

Does this mean we could be able to use slots for bales, ie. if you use less equipment you can have more bales? No. Bales are dynamic objects. The problem with those is the object count. Too many objects in one spot causes the framerate to drop. Technically it would be no problem having a thousand o...
by bassaddict
Tue Oct 30, 2018 11:12 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Supported Resolutions ? ? ?
Replies: 20
Views: 10404

Re: Supported Resolutions ? ? ?

Actually, FS just takes the supported resolutions from the OS.
If you haven't connected a 21:9 monitor, you can't select 21:9 resolutions.
If you haven't connected a 4K screen, you can't select 4K resolution.
by bassaddict
Tue Oct 30, 2018 9:57 am
Forum: [EN] Mobile
Topic: PC Requirements
Replies: 20
Views: 6056

Re: PC Requirements

FS doesn't render the entire map (no computer could handle that). What you're talking about is the memory: all the textures of the entire map are in the VRAM at all times. We could of course use texture streamling, like other games, but then we would have to sacrifice the instant tabbing trough the ...
by bassaddict
Tue Sep 25, 2018 5:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung
Replies: 147
Views: 44593

Re: [Dev Blog] Neue Pflanzen & Unkrautbekämpfung

@the_vexx
Einmal die Pflanze wo sie noch steht und wächst und einmal das Schwad, bzw der gemähte Zustand.
Wird im LS schon seit immer unterschieden, wenn ich mich recht erinnere.
by bassaddict
Fri Sep 21, 2018 4:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 282073

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

the_vexx wrote: Fri Sep 21, 2018 4:12 pm Frage zum Steyr CVT: Auf dem Fact Sheet steht er geht von 129-175 hp und auf der Übersicht ist er von 145-175 Ps angegeben. Was ist denn nun korrekt?
Sind tatsächlich die Werte auf der Homepage korrekt. 107-129kW, bzw 145-175PS.
by bassaddict
Tue Sep 11, 2018 8:54 am
Forum: Mobile
Topic: Radio funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 10573

Re: Radio funktioniert nicht

Wenn der VLC bei dir ganz anders aussieht, hast du vermutlich noc heine alte Version installiert. Die Screenshots hab ich mit der aktuellen Version gemacht, das ist 3.0.4.
by bassaddict
Mon Sep 10, 2018 2:37 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 177530

Re: Radio Sender Liste

Auch hier nochmal: die Radiosender haben wohl teilweise irgendwelche Weiterleitungen eingerichtet, damit die alten Links noch funktionieren. Der LS kommt mit diese Weiterleitungen aber nicht zurecht. Hier gibts eine kleine Anleitung, wie ihr mithilfe des VLC die korrekten neuen Links rausfinden könn...