Search found 10 matches

by alex122
Sat Nov 24, 2018 1:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mausrad LS19
Replies: 0
Views: 389

Mausrad LS19

Hallo,

weiß jemand von euch ob man die Geschwindigkeit des Mausrads im LS auch einstellen kann?
Ich muss ziemlich oft drehen damit ich vom Fahrzeug weg komme. Die empfindlichkeit der Maus habe ich im LS schon auf das höchste gestellt.
by alex122
Mon Nov 12, 2018 4:41 pm
Forum: Mobile
Topic: X Box Controller
Replies: 4
Views: 2086

Re: X Box Controller

Ok. Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe gestern Abend noch irgentwo gelesen, das man dazu noch einen extra Adapter für ca. 22,99€ benötigt. Ich das richtig oder lässt sich der Controller auch ganz normal per Bluetooth verbinden, wenn am PC sowieso eine Bluetooth Schnittstelle vorhanden ist?
by alex122
Sun Nov 11, 2018 8:32 pm
Forum: Mobile
Topic: X Box Controller
Replies: 4
Views: 2086

X Box Controller

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem LS in der Verbindung mit einem X Box Controller? Ich würde gerne weg von der Tastatur, allerdings ist mir das Lenkrad mit Konsole einfach zu groß. Kann der Controller alle Funktionen von der Tastatur ersetzen und müsste man sowieso beides parallel laufe...
by alex122
Mon Oct 22, 2018 8:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 359868

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Hat schon jemand bei Anazon den LS19 vorbestellt? Mir wird der 23.11 als Lieferdatum angezeigt. Ich dache es gild wieder Lieferung am Erscheinungstag sowie die Jahre zuvor auch.
by alex122
Sun Oct 07, 2018 8:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 359868

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich zähle bis jetzt nur 4 Fendt Baureihen oder habe ich da was übersehen ?
by alex122
Sat Oct 06, 2018 8:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288010

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Mir fällt auf, das bis jetzt auch wieder nur zwei Frontlader dabei sind. Leider passen die aber wieder nicht an alle Modelle. Mich hat es immer schon gestört das man z.B an einem Deutz 7250 den FZ60 bzw sogar den FZ30 anbauen konnte/musste. Die Lücken könnte man doch einfach durch zwei weitere Model...
by alex122
Sun Sep 09, 2018 2:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288010

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Hat jemand von euch schon den Artikel bei Gamers.de ode Chip.de gesehen mit dem Fendt 824 auf dem Bild. Ich poste den Link hier mal nicht, da ich nicht weiß ob das erlaubt ist. Ich finde der Fendt sieht vom Detailgrad und der Textur schon ziemlich gut und sauber verarbeitet aus. Falls der Link hier ...
by alex122
Fri May 18, 2018 4:10 pm
Forum: Offtopic
Topic: Youngtimer DLC
Replies: 2
Views: 954

Youngtimer DLC

Hallo,
ich habe mir am Donnerstag das Youngtimer DLC gekauft. Wie lange hat es bei euch gedauert bis uhr es hattet? Ich habe keine Info oder ähnliches bekommen in der mein Kauf bestätigt wurde oder so.

Viele Grüße
by alex122
Sun Oct 16, 2016 6:06 pm
Forum: Offtopic
Topic: Notebook Kauf
Replies: 1
Views: 1232

Notebook Kauf

Hallo Leute, momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Notebook für den LS17. Ich war bereits in vielen Foren unterwegs und habe in ähnlichen Beiträgen nach Infos gesucht, diese waren aber entweder schon älter oder nicht wirklich hilfreich. Ich habe mal gesucht und bin auf diesen gest...