Search found 71 matches

by Alucard_M54
Sat Dec 02, 2017 11:14 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay mit Problem
Replies: 6
Views: 689

Re: Courseplay mit Problem

Hi franky! Vielleicht liegt das Problem daran, dass der kleine Kotte keine Tanks befüllen kann? Inzwischen schaffe ich das Auftanken mittels Feldrandcontainer.. das Abladen aber geht nicht. "P"-Pumkt müsste klar sein. denn wie ich courseplay an der Stelle des Abladens unterbreche, kann ich mit Taste...
by Alucard_M54
Sat Dec 02, 2017 8:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay mit Problem
Replies: 6
Views: 689

Re: Courseplay mit Problem

Ok Jungs! Vielen Dank für die Mühe. Ich mache mich an die Arbeit und mal sehen, ob es so gehen wird. Zum Teil habe ich schon vorher mehrere Anleitungen gesehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Trigger erwischt habe, denn F1 meldete an der selben Stelle die Taste "R" an. Beim Auffüllen von ...
by Alucard_M54
Sat Dec 02, 2017 7:10 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay mit Problem
Replies: 6
Views: 689

Re: Courseplay mit Problem

Danke Anthu, das habe ich ausprobiert, ändert aber nichts. Ich denke, dass CP nur entlädt nur beim Kippsymbol, weil die Drille lädt sich auch nicht automatisch beim vorbeifahren an den Saatpaletten
Gruß
Alu
by Alucard_M54
Fri Dec 01, 2017 9:00 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay mit Problem
Replies: 6
Views: 689

Courseplay mit Problem

Hallo Jungs! Ich probiere etwas neues für mich ...CoursePlay. Unzählige Videos angeschaut, Tutorials usw. Doch es geht nicht und zwar sowohl das automatische laden am Trigger noch das Abladen an den gewünchten Stellen. Die strecke, z.b. für die Wasserversorgung werden brav gefahren, zum Auf- und Abl...
by Alucard_M54
Wed May 17, 2017 11:28 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Big Packs
Replies: 5
Views: 1475

Re: Big Packs

Hey xeno!
meinst du etwa den Überlade von Brent " Avalanche " auf der DLC-Seite, die du mir als Link gegeben hast? (Danke dafür)
by Alucard_M54
Wed May 17, 2017 4:34 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Big Packs
Replies: 5
Views: 1475

Big Packs

Hallo Modklempner! :-) Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Big Packs mit Saat, Mineraldünger usw zu befüllen. Ich habe mehrere Überladewagen, ausprobiert, nix geht. Natürlich ist das Befüllen einer Sähmachine mit Paletten zu erreichen. Jedoch die BP sind einfacher in der Handhabung. Mit dem...
by Alucard_M54
Sat May 13, 2017 5:03 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Map Hof Bergmann (Butterherstellung)
Replies: 3
Views: 1091

Re: Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

SirSim, Oddball,

vielen Dank! Ich hatte zwar die RAR-Datei wohl heruntergeladen, wahrscheinlich aber einen Fehler beim Entpacken gemacht.
Jetzt habe ich das Ganze wiederholt und siehe da ..... Happy Butter!

Eure Hilfe ist angekommen, dafür nochmals danke
Alu
by Alucard_M54
Sat May 13, 2017 2:20 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Map Hof Bergmann (Butterherstellung)
Replies: 3
Views: 1091

Map Hof Bergmann (Butterherstellung)

Hallo lieber Helfer in der Not ;-) Am Anfang eines Spieles fehlen in der "Butterbude" der vorgesehene Milchwagen, (womit man Milch vom Tank zur Buttermaschine fahren kann) und der kleine Transportwagen für die Butterfässer. Wo bekomme ich sie? (sind nicht beim Händler zu erwerben) Kommen sie etwa au...
by Alucard_M54
Tue May 09, 2017 2:58 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Hof Bergmann
Replies: 3
Views: 424

Hof Bergmann

Hallo Jungs! Bisher konnte man das Geld cheaten, indem man den Eintrag "Money" in der Savegame.xml-Datei geändert hat. Mit notpad++ . Jetzt bei Hof Bergmann, bleibt die Zahl trotz Änderung konstant. Ich habe gerne 2 Savegames, 1) Ernstes Spiel und 2) Tests, und dafür brauche ich mehr Geld. Wer hat d...
by Alucard_M54
Sun Sep 18, 2016 6:20 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS15 mit Thrustmaster T500RS
Replies: 1
Views: 455

LS15 mit Thrustmaster T500RS

Hallo Jungs! Ich möchte mein Lenkrad, Pedalen und Schaltung beim LS 15 benutzen. Mir ist bekannt, dass das Modell nicht mit LS15 kompatible ist, was Feedback der Lenkung anbetrifft. Wo und wie kann ich aber die Grundeinstellungen des Lenkrads einstellen? Die Lenkung springt herum und das Lenkrad bie...
by Alucard_M54
Sat Apr 23, 2016 12:58 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ich will es wissen :-)
Replies: 6
Views: 841

Re: Ich will es wissen :-)

Hallo Bolle! Du altes schwedisches Haus :-)))) Bist du immer noch activ? Dachte du bist jetzt LS15-Rentner geworden ;-))) Wir hatten eine schöne Zeit damals online. Schön, dass ich wieder Verbindung zu dir habe . Also das mit dem Face Tracking, das ist eine super oh oh Sache. Werde mich mal damit be...
by Alucard_M54
Tue Apr 19, 2016 11:02 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Ich will es wissen :-)
Replies: 6
Views: 841

Ich will es wissen :-)

Hallo Jungs! Als Fan des "Indoorfahrens" bin ich auf der Suche nach einem Script, um die Steuerung der Cams direkt auf einzelne Tasten zu bewirken. Noch bin ich nicht in der Lage, diesen Script selbst zu erstellen. Ich plage mich zur Zeit mit LUA (Was für nen Anfänger - man muss es einfach anerkenne...
by Alucard_M54
Sun Mar 06, 2016 11:24 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Map Hof Bergmann, Rind6 und 7?
Replies: 9
Views: 1271

Re: Map Hof Bergmann, Rind6 und 7?

Ja, Andy, vielleicht hast du recht, jedoch sehe ich täglich in Foren und Bewertungen, wie leicht manche User bereit sind, niederschmetternde Meinungen über die Modder zu äußern. Dass diese Zeit und Können so einsetzen, so dass sie das Spiel im Landwirtschaftssimulator um Längen besser machen, wird a...
by Alucard_M54
Sun Mar 06, 2016 7:43 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Map Hof Bergmann, Rind6 und 7?
Replies: 9
Views: 1271

Re: Map Hof Bergmann, Rind6 und 7?

Hallo Großstatt!
So was ähnliches habe ich vermutet, allerdings habe ich den Eintrag in der Hilfebox bisher nur beim Viehhändler gesehen. Ab jetzt werden sich die Sachen klären.. Mensch, wie gut, dass man euch hat.. dankeeeee!
Viele Grüße vom Viehgeplagtem Alu :-)
by Alucard_M54
Sun Mar 06, 2016 2:07 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Map Hof Bergmann, Rind6 und 7?
Replies: 9
Views: 1271

Re: Map Hof Bergmann, Rind6 und 7?

Wow wow wow! So ist es also? Na dann ist alles in Ordnung! Ich werde es mal überprüfen. Das wäre toll. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gefühl einen Fehler des Modders zu sprechen, vor allem , wenn man sieht, wer das alles so gut gemacht hat. Ich bin auch sehr gerne bereit, mich dafür zu entschuld...