Search found 184 matches

by agro75
Fri Oct 02, 2020 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit Holmer Gülle aufziehen
Replies: 9
Views: 319

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Hallo Bauer Hand ,

Ich bin jetzt leider nicht der vom Fach, aber würde mal sagen, hier fehlt noch die Log. um zu sehen wo der Fehler liegt .

mfg agro75
by agro75
Tue Jul 07, 2020 9:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 6717

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Hallo zusammen , Die Qulität des Dlc`s ist unschlagbar. Aber um es auf den Punkt zu bringen. Mein Sohn und ich haben uns besonders auf die 2 Drillen mit Kreiselegge gefreut. Die erste Euphorie war nach dem ersten Testen dann auch schon wieder weg. Warum ? Fehlende Animationen an den Zinken und die i...
by agro75
Thu Jun 25, 2020 9:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC-FarmManager DonDiegoMap)Mod "Pro Seed" ein Witz
Replies: 16
Views: 1007

Re: (PC-FarmManager DonDiegoMap)Mod "Pro Seed" ein Witz

Ich denke hier passt der Spruch wirklich. Erst denken dann schreiben. Bester Realer Mod .


Mfg agro75
by agro75
Fri Jun 05, 2020 12:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 4364

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Hallo zusammen ,

Genau im Katalog Körperauswahl Nr.30 . Und hier Werbevideo : https://youtu.be/KEHv6OUK8Zk

mfg agro75
by agro75
Tue Jun 02, 2020 10:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 4364

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Hallo 05-Chaki , Danke für die Antwort. Schade das man das nicht konfigurieren kann. Ich bin leider sehr entäuscht das man keine Streifenkörper konfigurieren kann. Meine Entäuschung kommt daher, es gibt eh schon wenig genug Pflüge im LS. Ich weiss das sich viele vieles wünschen, aber dies hätte mein...
by agro75
Tue Jun 02, 2020 10:42 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 4364

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

kann mir bitte jemand von Giants antworten ? Kann man den Pflug auch auf Streifenkörper konfigurieren ?
Fände es schade wenn dies nicht ginge .

mfg agro75
by agro75
Fri May 29, 2020 6:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 4364

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Hab im Prospekt vom I-Plough gesehen das man ihn auch mit anderen Pflugkörper ausstatten kann .
Und auf der Seite von Kverneland gibt es den Pflug auch bei Lagermaschinen mit Streifenkörper .
by agro75
Fri May 29, 2020 5:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 4364

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

Hallo zusammen ,

Wird es möglich sein den Pflug mit Streifenkörper auszustatten ? Jetzt hätten wir endlich mal n vernünftigen Pflug dazu . Wäre schade wenn dies nicht konfigurierbar wäre .


mfg agro75
by agro75
Tue Dec 24, 2019 9:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants-Team
Replies: 8
Views: 878

Re: Giants-Team

Hallo,

möchte mich auch anschließen . An alle ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 . Bitte so weiter machen . Macht echt Spaß . Danke.


Mfg agro75
by agro75
Tue Nov 26, 2019 12:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad G29
Replies: 2
Views: 352

Re: Lenkrad G29

Hallo zusammen , Hab mir ein neues G29 Logitech kaufen müssen, da das alte 3-4 jährige G29 den Geist aufgab . Es macht echt kein Spaß den LS19 zu Spielen . Habe alle alten Dateien gelöscht. Neue Logitechsoftware aufn Rechner drauf . Spiel neu Installiert . Inputbinding gelöscht . Mir vergehts grade ...
by agro75
Thu Oct 24, 2019 10:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1207
Views: 127616

Re: Sound enttäuschend

Hallo zusammen . Das Claas DlC vom Modden her spielt in einer eigenen Liga. Solch detailierte Mods hatten wir noch nie. Einfach der Hammer. Ich hatte mich hier zum Sound noch nicht geäussert. Bitte liebe Sounddesigner. Macht irgendwas aber bitte macht es. Die Sounds klingen immer noch wie Nähmaschin...
by agro75
Wed Aug 28, 2019 3:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1417
Views: 154013

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Sehr schön , so machts warten noch mehr Spaß .
Danke Mister-XX für die Hilfreiche Info .

mfg agro75
by agro75
Wed Aug 28, 2019 2:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1417
Views: 154013

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Hallo liebes Giants Team , Wollte auch mal meinen Wunsch, oder für mehrere Communitymitglieder zum Ausdruck bringen . Bitte lasst einen Claas Jaguar 900er als Radversion dabei sein . Mein Sohn und ich Diskutieren schon darüber, und würden uns freuen wenn was dabei wäre . Die Interwiews über auf der ...
by agro75
Fri Jul 12, 2019 8:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geiselsberg
Replies: 25
Views: 7319

Re: Geiselsberg

Hallo Clemenzz ,

Du musst das Spiel auf mittel anfangen . Den mit den 1,2 Mio. Euro im Anfang.
Sonst fehlen Gebäude .Hat Max auf seiner Facebook Seite erklärt .


Mfg agro75
by agro75
Wed Jul 10, 2019 2:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 200
Views: 26772

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Werde hierfür auch keinen Cent ausgeben .