Search found 6 matches

by derpaulimann
Sat Feb 02, 2019 11:14 am
Forum: WIP-Mods
Topic: Claas Mega 208
Replies: 15
Views: 2241

Re: Claas Mega 208

Hallo landmensch, das sieht wirklich sehr gut aus was man auf den Bildern sehen kann. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn der zum ls19 dazukommt. Ich hab den 208er selbst gefahren und war immer ganz begeistert. Zu Deiner Frage: Soweit ich mich erinnern kann, sitz die Steckdose der Anhängevorr...
by derpaulimann
Sat Jan 12, 2019 10:56 am
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 8801

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Hallo Matador, vollkommen richtig. Als ich als kleiner Junge die ersten Fahrten mit den Bulldogs machen durfte war es genauso wie Du geschrieben hast. Der eine Nachbar hatte auch einen Fordson Super Dexta, mein Onkel den Ford 2000 Dexta und viele andere Bauern einen Deutz 4006 oder auch Eicher Tiger...
by derpaulimann
Fri Jan 11, 2019 7:21 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 8801

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Hallo Matador, was mir immer wieder auffällt wenn ich die Bilder ansehe, Du fährst Pflegebereifung beim drillen und Du fährst die Felder im Kreis. In der Praxis möchte man doch vermeiden zu tiefe Spuren bei der Aussaat zu hinterlassen (selbst wenn hinter dem Schlepper die Kreiselegge angebaut ist lä...
by derpaulimann
Wed Jan 09, 2019 5:58 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Missionen für andere Farmer
Replies: 5
Views: 133

Re: Missionen für andere Farmer

habe bis Heute über hundert Missionen abgearbeitet (Ernte sämtlicher Früchte, düngen und säen, Ballen pressen und Transporte. Ist bei mir noch nie aufgetreten !!
by derpaulimann
Mon Jan 07, 2019 8:23 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 8801

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Hallo Matador, mit den 50igern liegst Du nicht ganz richtig, sind wohl eher die 60iger (67 um genau zu sein), aber egal. Ich bin im bayerischen Schwabenland (Lks. A) aufgewachsen. Seiner Zeit jede freie Minute auf dem Bauernhof beim Nachbarn, später nebenberuflich bei verschiedenen Betrieben als Sch...
by derpaulimann
Mon Jan 07, 2019 5:02 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 236
Views: 8801

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)

Mein lieber matador, nun nutze ich einfach auch mal die Gelegenheit und möchte hier ein paar Zeilen schreiben. Schon seit langer Zeit (LS2013) lese ich Deine Geschichten und muss wirklich sagen, es macht mir sehr viel Freude mit zu verfolgen was Du so erlebst. Übrigens, der Name matador ist für mich...