Search found 15 matches

by changemountain
Sat Feb 02, 2013 11:39 am
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Kiste
Replies: 3
Views: 1924

Re: Kiste

Nein hab die Kisten nichT als I3D
by changemountain
Fri Jan 18, 2013 5:42 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Kiste
Replies: 3
Views: 1924

Kiste

Hallo ich hab mal bei google sketchup ein paar objekte gebaut wie z.B. eine kiste für den 600 ich möchte diese an das schild anbringen aber kanns leider nicht kann mir jemand helfen
by changemountain
Fri Apr 06, 2012 4:01 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: WIP Prinoth Everest Power by AMT
Replies: 48
Views: 17298

Re: WIP Prinoth Everest Power by AMT

Wird eigentlich noch gebaut???
by changemountain
Mon Mar 19, 2012 7:50 am
Forum: [SRS12-MP]Suche (feste) Mitspieler für mein Team
Topic: AMT sr AG // 3 Hosts // UPDATE
Replies: 8
Views: 2211

Re: AMT sr AG // 3 Hosts // UPDATE

Könnte ich mitmachen ????ß
by changemountain
Fri Mar 02, 2012 12:41 pm
Forum: [SRS12-MP]Suche Mitspieler für heute
Topic: wer hat lust maps im multiplayer zocken
Replies: 5
Views: 3801

Re: wer hat lust maps im multiplayer zocken

Leute ich möchte euch nur eins sagen und zwar die kronplatz map is privat für unser lu gebaut worden und wenn ihr mit der spiel werden die leute die sie gebaut habn nicht gerade glücklich sein
by changemountain
Tue Feb 28, 2012 6:18 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Map geht nicht
Replies: 11
Views: 3667

Re: Map geht nicht

C:/Users/Tobi/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/versuche5/map01.i3d (59.70mb in 12040.29 ms) ERROR: Malformed FacilitySlotObject! Lua: Error running function: FacilitySlotObject.onCreate D:/code/wsr/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(529) : attempt to index local 'updateable' ...
by changemountain
Tue Feb 28, 2012 6:17 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Map geht nicht
Replies: 11
Views: 3667

Re: Map geht nicht

ok danke für die hilfe die map is jetzt zwar im game aber ladet und ladet und ladet und nie kommt start
by changemountain
Mon Feb 27, 2012 9:25 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Map geht nicht
Replies: 11
Views: 3667

Re: Map geht nicht

ja ich hab das gemacht und sie geht immer noch nicht ?????? was könnte es noch sein
by changemountain
Mon Feb 27, 2012 5:54 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Map geht nicht
Replies: 11
Views: 3667

Re: Map geht nicht

Meine map die ich gebaut hab und das steht drinnen in der log: Error: Invalid mod name 'Sample mod map'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
by changemountain
Mon Feb 27, 2012 2:22 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Map geht nicht
Replies: 11
Views: 3667

Re: Map geht nicht

ja ich hab die map in den mods ordener getan und dann das game gestartet und ich hab ein paar hallen bei der map eingebaut und ein paar neue wege und so kleinigkeiten das das spielerlebnis einfach besser ist und alles leichter zugänglich ist sonst hab ich nix verändert und mein log hatt 2 kb
by changemountain
Sun Feb 26, 2012 8:59 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Map geht nicht
Replies: 11
Views: 3667

Map geht nicht

Ich hab ein großes problem ich habe eine Map gebaut im Giants editor und wenn ich sie in den mods ordner tu erscheint sie nicht im game was mache ich falsch bitte um schnelle antwort und hatt ein guter mapper ein paar ratschläge für mich
by changemountain
Mon Feb 20, 2012 6:42 pm
Forum: [SRS]Anfängerfragen
Topic: Speilen mit lenkrat und joystick
Replies: 3
Views: 2644

Speilen mit lenkrat und joystick

hei ich möchte euch fragen und ich hab den srs nich nicht lange und die steuerung vom schild und des bullys mit fräse gefällt mir nicht auf der tastatur Wenn einer eine kombination weiß die funktioniert bitte mir sagen ich möchte nähmlich das schild und die fräse mit einen joystick bedienen und den ...
by changemountain
Wed Feb 01, 2012 9:24 pm
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Schneefräse
Replies: 0
Views: 1722

Schneefräse

Hallo das geht an alle dies lesen könnte mir jemand die atnadrt schnee fräse um bauen das sich das rohr automatisch einen anhänger sucht (wie beim krone big x aus ls11 ) danke im foraus
:gamer: :gamer:
by changemountain
Thu Jan 26, 2012 4:47 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: Schmidt MS 40.1
Replies: 9
Views: 7039

Re: Schmidt MS 40.1

könntest du auch einen für die drei punkt machen das wäre richtig geil
by changemountain
Tue Jan 24, 2012 4:17 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Schnee silo
Replies: 1
Views: 2136

Schnee silo

Hallo liebe srs gemeinde ich hätte da was zum thema mappen ich suche ein schnee silo wo man mit den hänger rein kippen kann und wieder raus holen kann