Search found 56 matches

by Ringkeeper
Mon May 13, 2013 3:41 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Navmeshes
Replies: 2
Views: 401

Re: Navmeshes

Also Terrain Layer sind die aus LS2013. Die aus SRS täten ja auch wenig bringen , Schnee erntet sich so schlecht :D Die Höhe funktioniert auch im LS2013 , muß nur die heightScale angepasst werden. Und Felder anlegen ist auf ner SRS Map garkein Problem, gibt genug Platz und sogar relativ ebene Fläche...
by Ringkeeper
Mon May 13, 2013 3:33 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Navmeshes
Replies: 2
Views: 401

Navmeshes

Hiho, ich spiel grade mit einer SRS Map rum um diese in den LS2013 zu holen. Dabei ist mir bei der durchsicht des Fehlerlogs folgender Eintrag aufgefallen: Error from log: Error: LUA running function 'NavMeshPedestrians.onCreate' D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/NavMeshPedestria...
by Ringkeeper
Thu May 09, 2013 3:50 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: BGA Silage aufnehmen
Replies: 5
Views: 766

Re: BGA Silage aufnehmen

by Ringkeeper
Wed May 08, 2013 11:51 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Silo wird nicht abgedeckt
Replies: 0
Views: 395

Silo wird nicht abgedeckt

Huhu, ich hab mir mal ein Silageberg gebastelt. Tut auch soweit im Spiel , d.h. man kann abladen, gären, Silo entnehmen. Allerdings wird beim abdecken/gären nicht die weiße Plane angezeigt. Hab auch schon mit den Einstellungen der SilagePlaneMinMaxY rumgespielt, die taucht nicht auf. Bei den origina...
by Ringkeeper
Mon Nov 26, 2012 3:28 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Die BGA funktioniert nicht (trigger fehlen???)
Replies: 10
Views: 2033

Re: Die BGA funktioniert nicht (trigger fehlen???)

exportier aus der orginal map die komplette BGAFacility. Dann solltest alles haben und die Trigger sind am richtigen Platz und richtig zugewiesen. Nicht alles einzeln exportieren! Und zu deinem Log: du hast nach dem exportieren in der I3D nicht die Pfade geändert, wo die Texturen liegen bzw die Text...
by Ringkeeper
Sat Nov 24, 2012 5:45 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Häuser/Tankstelle usw
Replies: 2
Views: 565

Re: Häuser/Tankstelle usw

danach in der i3d noch die Pfade ändern und die entsprechenden Dateien mit in deine Map kopieren :)
by Ringkeeper
Sat Nov 24, 2012 8:01 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Motoren "lauter" machen
Replies: 9
Views: 2412

Re: Motoren "lauter" machen

kannst ja auch die Datei nehmen und die Lautstärke erhöhen über ein Audioprogramm. Sollte theoretisch auch funktionieren.
by Ringkeeper
Fri Nov 23, 2012 11:05 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: BGA Radlader, Förderbänder,...
Replies: 13
Views: 3081

Re: BGA Radlader, Förderbänder,...

Förderband gibts noch nicht. FarmerZero (der damalige Ersteller) scheint nicht mehr ganz so aktiv zu sein, hat bisher zumindest auf meine PN noch nicht geantwortet. Hab bisher das Förderband selbst umgeändert für mich, es tut, allerdings siehts noch nicht toll aus , da sich die Planes nicht bewegen....
by Ringkeeper
Fri Nov 23, 2012 8:09 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: BGA Bunker mit Anhänger befüllen
Replies: 3
Views: 1481

Re: BGA Bunker mit Anhänger befüllen

anscheinend kann man (fast) alles mit dem anhänger reinkippen auser silage und häckselmais ich probier aber mal ob ich dein problem lösen kann. mfg traktorpeter Wenn man sich den Bunker (Bunker! nicht Silos) im GE anschaut geht da eigentlich alles rein. wheat barley rape maize silage potato sugarBe...
by Ringkeeper
Fri Nov 23, 2012 4:25 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: BGA Bunker mit Anhänger befüllen
Replies: 3
Views: 1481

BGA Bunker mit Anhänger befüllen

Gibt es eine Möglichkeit dem BGA Bunker soviel Intelligenz einzuhämmern, dass er sich auch mit Anhänger beladen läßt? Wenn ich das in der SampleMap richtig sehe müßte es eigentlich eh schon gehen, ist augenscheinlich zumindest der gleiche Trigger wie bei den Silos. Jedoch kommt kein Abkippsymbol wen...
by Ringkeeper
Fri Nov 23, 2012 12:51 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: [LS13]Anleitung: Biogasanlage
Replies: 87
Views: 158483

Re: [LS13]Anleitung: Biogasanlage

gibts eigentlich eine Möglichkeit einem Anhänger (LKW/Kipper) beizubringen, dass er in den Bunker abladen kann ? Bzw dem Bunker beibringen, dass auch von einem Anhänger abgeladen werden kann? Hintergrund: Spiel grade auf einer Map, wo die ganze Map 1 Maisfeld ist (zum rumprobieren was mit Courseplay...
by Ringkeeper
Fri Nov 23, 2012 12:27 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Problem Courseplay - Silo abfahren
Replies: 13
Views: 2568

Re: Problem Courseplay - Silo abfahren

siehe Modbeschreibung auf Modhoster:
Im Abfahrmodus hält der Schlepper einen Tick zu früh vor dem ersten Punkt und wird somit nicht automatisch beladen.
by Ringkeeper
Thu Nov 15, 2012 7:45 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Trigger + Collisionsmask
Replies: 6
Views: 1752

Re: Trigger + Collisionsmask

schon im 1. Post probiert (e00000 ist ja HEX für DEC 14680064 ):/ geht leider nicht.
Wenn man aber noch die 20 mit anhakt (HEX f00000, DEC 15728640) geht es zumindest zu Fuß auf.
Scheinbar mag der Trigger nur die 21 und 20 und ignoriert alles andere....
by Ringkeeper
Thu Nov 15, 2012 6:08 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Trigger + Collisionsmask
Replies: 6
Views: 1752

Re: Trigger + Collisionsmask

hmm.. keine Ahnung was genau ich jetzt geändert hab aber es tut.... translateX bzw translateY geht auch... Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der Collisionsmask um mit Fahrzeugen den Trigger auszulösen. Mit der 3145728 von der original Tür (vermutlich Farmer zu Fuß) gehts, mit der von der Barriere...
by Ringkeeper
Wed Nov 14, 2012 9:45 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Missions text ändern
Replies: 20
Views: 3535

Re: Missions text ändern

Bassadict, wenn ich die Texte richtig les ändern die direkt an der Standartmap rum und nicht an einer Modmap. Also ohne die Samplemap -> GE Export. Sondern direkt im LS Verzeichnis^^