Search found 12 matches

by LandHorst
Tue Feb 12, 2013 4:07 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: BGA Verarbeitungszeit
Replies: 12
Views: 2580

Re: BGA Verarbeitungszeit

Zu einem oft angesprochenen "Problem" dürfte es doch nur wenn überhaupt in der Übergangsphase kommen, also sprich wenn man die BGA voll hat und der Mais vor dem neuen Patch schon ausgebracht wurde?! Ansonsten von einem "Problem" zu sprechen halte ich für unsachlich und unflexibel...
by LandHorst
Mon Feb 11, 2013 5:27 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Krone BIGX Hänger
Replies: 14
Views: 5559

Re: Krone BIGX Hänger

Es gibt für den BigX eine auf Modhoster empfohlene Kupplung womit es möglich wird sämtliche Ladewagen an zu hängen. http://www.modhoster.de/mods/kupplung-fuer-krone-bigx Das Teil funktioniert so weit gut, kann es aber trotzdem nicht empfehlen da das Fahrverhalten selbst mit den "kleinen" B...
by LandHorst
Mon Feb 11, 2013 3:34 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Ballen lösen ruckeln aus
Replies: 14
Views: 2488

Re: Ballen lösen ruckeln aus

Wieviele Ballen liegen denn in der Halle drin? Ich hatte im MP-Spielen schon zweimal das Problem, das es da Lohnunternehmer mit "Ballensammelwahn" gab die auf der Wiese neben der Kuh-Weide geschätzte 1000 Rundballen und mehr rum stehen hatten. :lol: Als ich da in die Nähe gekommen bin hat ...
by LandHorst
Mon Feb 11, 2013 10:30 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Idde für Helfer
Replies: 9
Views: 1345

Re: Idde für Helfer

@paddy:

?! Schon mal die Onlinefunktion aus probiert? Da gibts sagenhaft viele "willige" Mitarbeiter die einem im vollen Umfang unterstützen. :mrgreen:
by LandHorst
Mon Feb 11, 2013 10:25 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Danke!
Replies: 13
Views: 1769

Re: Danke!

Spiel in Echtzeit, dann reicht die Zeit mehr als aus. Eben nicht. Bei 6 Mio l in den Silos braucht die BGA in der jetzigen Form ca. 2,8 Tage Echtzeit, um die Salage zu bearbeiten (ca. 25 l je Sekunde). Da sind auch auf Echtzeit die Felder lange wieder reif. Und dabei ist noch nicht einmal berücksic...
by LandHorst
Thu Feb 07, 2013 8:48 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Traktorkauf
Replies: 23
Views: 2338

Re: Traktorkauf

Ich kann den Agrotron M 620 sehr empfehlen. Ich habe den zwar erst relativ spät gekauft aber nachdem ich ihn hatte stand der Bührer nur noch unbenutzt in der Halle. Der M620 ist sehr solide, zieht alles gut weg und von der Größe her für mittelgroße Betriebe sehr ausgewogen und wirkt nicht zu überdim...
by LandHorst
Thu Jan 24, 2013 8:00 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Danke Giants!
Replies: 29
Views: 4648

Danke Giants!

Es muss mal gesagt werden und es liegt mir wirklich am Herzen: Danke Giants für ein wirklich tolles Spiel, für ein gelungene Publikation, ein fertiges vollwertiges Produkt, für hunderte Stunden Spielspaß und für ein super Support bei dem einem immer freundlich bis zur Lösung geholfen wird, Danke für...
by LandHorst
Fri Jan 11, 2013 12:59 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: wer von euch spielt mit lenkrad
Replies: 56
Views: 9491

Re: wer von euch spielt mit lenkrad

Hallo, also nach den ganzen vielen positiven Meinungen hab ich mir von meinem Neffen mal sein G25 Logitec geliehen. :mrgreen: Ich muß wirklich zugeben, daß ist schon sehr komfortabel wenn der Bulldog nur so weit ein schlägt wie man an dem Lenkrad dreht. Das einzige was bei der ganzen Sache wirklich ...
by LandHorst
Tue Dec 11, 2012 3:47 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: BioGasAnlage????
Replies: 4
Views: 1141

Re: BioGasAnlage????

Wenn man (auf Spielstufe schwer) einmal das Geld für die Amazone EDX600 Mais und Rüben Sähmaschine, den Pöttinger Mex6 Hecksler, den Kröger 302 Hänger und den Weidemann Radlader hat, dann geht die finanzielle Not dank BGA ganz schnell vorüber. Lohnt sich sehr! Dank BGA bin ich endlich in den grünen ...
by LandHorst
Wed Nov 14, 2012 12:13 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Problem mit Mähdrescher
Replies: 6
Views: 1036

Re: Problem mit Mähdrescher

OK, das Problem hatte ich mit 2x M66 nicht. Bei mir waren die Gesamtladungen pro Feld immer identisch egal ob einer das Feld geerntet hat oder ob 2 geerntet haben. Hast du vor ernten evtl. das Ernte-Tutorial gespielt und danach deinen Spielstand geladen und geerntet? Da könnte es möglicherweise auch...
by LandHorst
Wed Nov 14, 2012 11:50 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Problem mit Mähdrescher
Replies: 6
Views: 1036

Re: Problem mit Mähdrescher

An was machst du den Mengenunterschied fest? Also wie misst Du das? In beide passen 1500L rein oder? Kann es sein das der eine evtl. nicht genau in der Hälfte an fängt und sagen wir mal nur 40% vom Feld erntet während der andere 60% vom Feld holt? Ich würde beide nach einander mal ein und das selbe ...
by LandHorst
Wed Nov 14, 2012 11:01 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Hardware
Replies: 27
Views: 3092

Re: Hardware

Hi, falls Du kein absoluter PC-Junky und Super-Chrack bist würd ich Dir in jedenfall ab raten ein PC selbst zusammen zu bauen! Nur um 50-100 € zu sparen kann man sich so richtig üblen Ärger und Dauerstress ein handeln, ich sprech da aus eigner Erfahrung und ich bin/war der Meinung das ich mich mit P...