Search found 11 matches

by Sigie
Thu Jun 17, 2021 2:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kompost von TF 2020 MODS
Replies: 5
Views: 1172

Re: Kompost von TF 2020 MODS

Ich habs hinbekommen,

1. Map gezündet - alte verbaute Mods funktionierten nicht.
neu patzierte hingegen schon. Hm

2. Versuch
Mod in die Map via StandardItem.xml neu eingebaut und das Script "Create Ground Collision Map" ausgeführt.

Funktioniert.

Danke Eische
by Sigie
Thu Jun 17, 2021 12:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kompost von TF 2020 MODS
Replies: 5
Views: 1172

Re: Kompost von TF 2020 MODS

Das klingt intressant Eische. Da ich dazu kein Plan im Kopf hab Google ich mal dannach, vieleicht finde ich was dazu. Wenn du Unterstützen kannst sehr gern. ;-) Danke aber schon mal. Edit: Ich habe die Werte, placementPositionSnapSize="0.5" placementRotationSnapAngle="90", in die...
by Sigie
Thu Jun 17, 2021 11:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kompost von TF 2020 MODS
Replies: 5
Views: 1172

Kompost von TF 2020 MODS

Ich bin mir ziemlich sicher das der Komposter keine oder nicht funktionale Coliboxen in den Wänden verbaut hat. Meine Frage wäre, wie kann ich mir das für mich verbessern? Bit 19 einstellen usw. hat alles nichts gebracht. Kann auch gut sein das ich das falsch angegangen bin. Daher meine Frage, kann ...
by Sigie
Mon Jan 06, 2020 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23729

Re: Gemeinde Rade map

Moin zusammen, Der Trigger für den Holzverkauf ist ja nun hinlänglich bekannt. (Rand Feld 20) Die ganzen verteilten Baumstammstapel sind leider eher Mauerwerkstangen als das sie nach Bäumen aussehen. Wir haben uns vorgenommen im Multiplayer nur einen Hof zu betreiben, aber mit mehreren Stallungen. A...
by Sigie
Tue Nov 18, 2014 8:39 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1180066

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Wow, Leute kriegt Euch wieder ein.

Hier gehts um LS15, ein Game, nur ein Game!
Ist ja Irre was hier los ist.

Hier noch ein Link zum lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Heuselbstentz%C3%BCndung
by Sigie
Sun Nov 16, 2014 5:13 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1180066

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Was soll ich bei Regen auf einem Acker verloren haben? Mal weiter gedacht. Regen.... .... wenn man nasses Grass oder Stroh einlagert kann es sich selbst entzünden. Da brauchen wir ja dann noch ne Feuerwehr. Geklaut wird ja auch, Polizei. Verrückter Bauer fährt Amok, ne Armee gefälligst? Wo soll die ...
by Sigie
Sun Nov 16, 2014 4:51 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1180066

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

A. ist das nicht schon Off Topic? B. ist das alles Quatsch was Ihr hier sabbelt, Sorry. Leute denkt, doch mal an die jennigen die sich einen hochgezüchteten PC eben nicht leisten können bzw. nicht leisten wollen weil, sie andere Dinge im Leben als wichtiger befinden. Ja so etwas gibt's da draussen n...
by Sigie
Fri Nov 14, 2014 9:03 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Dauerhafte Fahrerhaus Ansicht? Wie?
Replies: 10
Views: 2063

Re: Dauerhafte Fahrerhaus Ansicht? Wie?

@ agestar,

auf Deinen Hinweis neu probiert und nun tasächlich eine zip Datei mit richtigem Inhalt erhalten.

Bäh, ich habe den linken Download Button versucht. Ist aber auch blöd beschrieben. :blushnew:
Also Augen auf beim Eierkauf....
by Sigie
Fri Nov 14, 2014 8:48 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Dauerhafte Fahrerhaus Ansicht? Wie?
Replies: 10
Views: 2063

Re: Dauerhafte Fahrerhaus Ansicht? Wie?

Nichts für ungut, aber sehe hier 3 Probleme über die ich gern Klarheit hätte. 1. Der Downloadlink führt zu einer .exe Datei dessen Verfasser man nicht kennt. 2. Wenn man in die reinschaut ist nix zu sehen von einem Modell, 3. wenn man es dann dennoch startet möchtet die Datei (Anwendung) etwas downl...
by Sigie
Fri Nov 14, 2014 8:30 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Gamed.de und Westbridge Hills
Replies: 2
Views: 1064

Re: Gamed.de und Westbridge Hills

@ devastor,

dass sollte eher ein Tipp sein und keine Buckmeldung.
Ja OK, wenn ich es wieder lese könnte man es auch anders verstehen.

MfG
Sigie
by Sigie
Wed Nov 12, 2014 8:36 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Gamed.de und Westbridge Hills
Replies: 2
Views: 1064

Gamed.de und Westbridge Hills

Ich habe, schon fast Krampfhaft, versucht bei meinen bei Gamed.de gemieteten Server die Map " Westbridge Hills" zu starten. Leider immer erfolglos bis..... Ich bin mir sehr sicher, dass das auch bei anderen Hostern funktionieren wird. Also kurz und bündig. Startet Lokal eine neues Spiel mi...