Search found 8 matches

by frank67
Sat Nov 04, 2017 2:13 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch
Replies: 19
Views: 3950

Re: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Ich habe das jetz untersucht und es ist der „morerealistik mod“ bei mich funktioniert das ganze jetz :hi:
by frank67
Thu Nov 02, 2017 5:41 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch
Replies: 19
Views: 3950

[READ] Räder drehen nicht mit dem letzten Patch

Nach den neuen Patch 1.5.1 habe ich das problem das der räder nicht drehen wenn ich mit den schlepper oder einen drescher fahre. Nur den Fahrzeugen die beim Spiel mit darein sein. Aber nicht mit mods. Die fahren wir es sein soll. Aber wenn ich einen ingame kipper anhänge an eine mod schlepper kriegt...
by frank67
Fri Dec 23, 2016 9:51 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241145

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ich habe jetzt 6 der update gespielt und bei mich funktioniert der map gut im singel play. Keine Fehler und keine Abstürze. Das ist eine schöne map. Danke das ihr euch die mühe gemacht hab und das er die map mit uns teilen will
by frank67
Fri Dec 16, 2016 9:19 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241145

Re: [LS17] Lossberg Feedback

*thumbsup* Ich bin Enttäuscht, Wütend usw. habe eigentlich als erstes eine Instalations Anleitung erwartet. Was nun ? wiedereinmal Forum fi...cken ist angesagt und Zeit Opfern. Warum kein typischer MOD Installer ? Eventuell solltest Du, in Betracht ziehen, Deinen Internet Anschluß nicht mehr zu verl...
by frank67
Wed Dec 14, 2016 3:22 pm
Forum: Mobile
Topic: felder sind plötzlich geerntet
Replies: 5
Views: 1245

Re: felder sind plötzlich geerntet

Ja das mit der mission wüste ich schon. Aber nicht das wenn man nichts macht das es dan weiter geht.
Viele dank für die hilfe
by frank67
Wed Dec 14, 2016 2:37 pm
Forum: Mobile
Topic: felder sind plötzlich geerntet
Replies: 5
Views: 1245

Re: felder sind plötzlich geerntet

ja wenn du das so sagt bin ich mich nicht sicher. Ist das so das wenn der mission zeit vorbei ist und man das nicht geerntet hast dan is der mais und getreide weg?
by frank67
Wed Dec 14, 2016 2:16 pm
Forum: Mobile
Topic: felder sind plötzlich geerntet
Replies: 5
Views: 1245

felder sind plötzlich geerntet

hallo ich habe gesehen das plötzlich einige felder geernt sind ohne das ich das gemacht habe. Das ist bei den standard map und bei den lossberg so. ich hatte ein par felder die ich ernte wolte habe dem 2 mahl dünge gegeben. der mais und das getreide stand schön fahr hin met dem machine und alles is ...
by frank67
Wed Feb 13, 2013 2:16 pm
Forum: [LS13]English-Forum
Topic: [Guide]Converting Mods from 2011 to 2013
Replies: 263
Views: 185375

Re: [Guide]Converting Mods from 2011 to 2013

hej I tried to convert 1 mod and that went fine, so I tried 2 more end the shows up on the store but there are no tires on the tractor and no pict. in when I look in the shop