Search found 22 matches

by Tabulatortaste
Sun Feb 17, 2013 4:40 pm
Forum: Offtopic
Topic: Ein Zusammengemischter Audio Track
Replies: 1
Views: 1097

Ein Zusammengemischter Audio Track

Ich habe mir heute Morgen das Mischpult ma startklar gemacht und direckt ma was Zusammengemischt aufgenommen (mit ner Hd Webcam) und es an freunde die intresse hatten verschickt, alle fanden es ziemlich geil, und ich wollte auch hier mal den Download Link veröffentlichen und auf Kritik und verbesser...
by Tabulatortaste
Tue Nov 06, 2012 5:44 am
Forum: [LS13]Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 276
Views: 52827

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

hier ma paar spielstunden :D


Image


Image


Image
by Tabulatortaste
Wed Aug 01, 2012 9:21 pm
Forum: Offtopic
Topic: Vergessene welten von hier und da | Bmx touren
Replies: 0
Views: 821

Vergessene welten von hier und da | Bmx touren

ich wollte euch mal paar bilder zeigen, und hoffe auf kritik was ich verbessern kann, es geht um bmx touren von hier und da,

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 2fd090e188
by Tabulatortaste
Thu Jun 07, 2012 9:12 pm
Forum: Offtopic
Topic: The black hole
Replies: 5
Views: 1747

Re: The black hole

echt einfach zugeil, ich hätte bestimmt das selbe getan
by Tabulatortaste
Thu Jun 07, 2012 8:26 pm
Forum: Offtopic
Topic: The black hole
Replies: 5
Views: 1747

Re: The black hole

xD tja geldgeile geier geizen sogar beim tesa streifen
by Tabulatortaste
Wed May 30, 2012 6:23 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: [Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader
Replies: 55
Views: 27824

Re: Deutz Fahr 6207 *24.05.*

man kann doch so machen mit dem gewicht, man kauft eine kiste mit den gewichtscheiben drinne die kiste ist auf ner pallete, und man kann dan imer ein gewicht dranmachen, würde mich auch freuen wenn man einzelne gabeln an der mistgabel, ausblenden bzw abschrauben kann zum ballenreinhohlen
by Tabulatortaste
Mon May 14, 2012 3:43 pm
Forum: Offtopic
Topic: Straßensperre der neuesten Art?
Replies: 16
Views: 3906

Re: Straßensperre der neuesten Art?

echt geil das Teil sowas im rückspiegel O.o
by Tabulatortaste
Wed Apr 18, 2012 4:08 pm
Forum: Offtopic
Topic: Führerschein
Replies: 222
Views: 33623

Re: Führerschein

Oha unsere lehrerin wolltn trecker ueberhohlen egendein grosse sachte die und der fahrer siehts net setzt blinker und biegt ab aufs auto unserer Lehrerin
by Tabulatortaste
Tue Apr 17, 2012 10:18 pm
Forum: Offtopic
Topic: Führerschein
Replies: 222
Views: 33623

Re: Führerschein

jo säh dann so aus wie das auto unserer lehrerin wenn schlimmeres passiert wäre
by Tabulatortaste
Tue Apr 17, 2012 7:51 pm
Forum: Offtopic
Topic: Führerschein
Replies: 222
Views: 33623

Re: Führerschein

wasn Passiert?
by Tabulatortaste
Tue Apr 17, 2012 6:36 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!
Replies: 5
Views: 5933

Re: Frontheber und Heckheber gleichzeitig Heben!

wie funktioniert das am GTA vom sfm eig ? habe das nochnie gerafft
by Tabulatortaste
Sun Apr 15, 2012 9:10 pm
Forum: Offtopic
Topic: Führerschein
Replies: 222
Views: 33623

Re: Führerschein

Gespann Putzen

wie ich das Hasse war ma ne Zeit am Pferdebetrieb musste nur alles Sauber machen Hg offe das ich nie mehr soviel in der erntesaison schrubben muss
by Tabulatortaste
Tue Apr 10, 2012 7:20 am
Forum: [LS12] Support
Topic: Vorschläge zum LS12
Replies: 22
Views: 8853

Re: Vorschläge zum LS12

ja unzwar auch richtig gute und nen wickler fuer die heckhydraulik
by Tabulatortaste
Mon Apr 09, 2012 9:11 pm
Forum: [LS12] Support
Topic: Vorschläge zum LS12
Replies: 22
Views: 8853

Re: Vorschläge zum LS12

aber dann kraachboom ist mein pc zum toaster geworden ;D. also schwer umzusetzen ist das echt aber alle fruchtsorten braucht man nicht nur hafer noch dazu und das reicht um sein vieh zu versorgen lediglich siloballen mit funktion brauchen wir dann noch
by Tabulatortaste
Mon Apr 09, 2012 3:35 pm
Forum: [LS12] Support
Topic: Vorschläge zum LS12
Replies: 22
Views: 8853

Re: Vorschläge zum LS12

maschinen gewartet abkommen gemacht wer wem das korn drischt wenn man keinen drescher hat