Search found 13 matches

by Sveni96
Tue Oct 08, 2013 5:06 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: PS3 Controller
Replies: 2
Views: 469

PS3 Controller

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob man über den PC auch mit einem PS3 Controller LS spielen kann?
Ich selber habe es noch nie ausprobiert und dachte, ich frage mal im forum nach....

LG
by Sveni96
Tue Oct 01, 2013 8:32 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Temporär Arbeiter gesucht!
Replies: 2
Views: 525

Temporär Arbeiter gesucht!

Guten Nabend libe Com! Was suche ich? - Ich suche Temporär Arbeiter die mir behilflich sind ,Silage zur BGA zu fahren und die auch bereit sind Häcksler zu fahren, auf der Lindbergmap! -Ich will jemand der Zeit hat zum Silage und Häcksler Fahren auf der Lindberg Map: http://www.modhoster.de/mods/lind...
by Sveni96
Wed Sep 04, 2013 5:52 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Mittspieler gesucht...!
Replies: 3
Views: 600

Re: Mittspieler gesucht...!

Ja...
Ich bin ein Neuling auf der Map! :)
by Sveni96
Sun Sep 01, 2013 9:30 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Mittspieler gesucht...!
Replies: 3
Views: 600

Mittspieler gesucht...!

Hi zusammen!

-In der Kürze liegt die Würze, also mache ich es schnell.

Ich suche 1-3Personen die mir behilflich sind bei der Bewirtschaftung von der Drensteinfurt Map.
Ihr müsst einfach real spielen können!
Ich währe erfreut wenn sich jemand bei mir melden würde... :D

Mfg

Sveni
by Sveni96
Wed Jul 17, 2013 6:03 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche 1-3 Mithelfer...
Replies: 0
Views: 344

Suche 1-3 Mithelfer...

Hi liebe User :smileynew: Ich suche noch 1-3 Mitspieler die mir helfen die Mosbach Map zu bewirtschaften. Die Mods die ich habe und damit spiele bekommt Ihr selbstverständlich in einem Mod-Pack. Wenn du spass, Interesse und zeit hast, dann melde dich bei mir. *thumbsup* Ich würde mich freuen über de...
by Sveni96
Wed Apr 17, 2013 5:49 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Hey suche Mitspieler...
Replies: 1
Views: 382

Hey suche Mitspieler...

Hi :hi:
Ich suche 1-3 Mitspieler ,die wie ich, nur gelegentlich spielen.
Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.
>Für die Mods mache ich ein Mod-Pack das ihr dann runterladen könnt (nicht viele Mods!)<

Mfg :smileynew:
by Sveni96
Thu Mar 28, 2013 6:47 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: Prinoth Beast mit Winde
Replies: 32
Views: 13788

Re: Prinoth Beast mit Winde

Ist es gestatet zu fragen:"Ob daran noch gearbeitet wird?" :D
by Sveni96
Tue Nov 06, 2012 6:31 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Silage-Silo bei Kuhweide "~"
Replies: 5
Views: 1096

Re: Silage-Silo bei Kuhweide "~"

Aber ich kann mein Silo nicht mehr befüllen.
Ich füll es immer mit Mais-Silage.
by Sveni96
Tue Nov 06, 2012 6:29 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Silage-Silo bei Kuhweide "~"
Replies: 5
Views: 1096

Silage-Silo bei Kuhweide "~"

Hi
Kann mir jemand helfen denn ich kann bei meiner Kuh-Weide das Silage-Silo nich abdeken. :confusednew:
Meine Silo ist voll (30`000 liter) und die verdichtung ist IMMER bei 33%.

Kann mir vileicht jemand helfen ich währe dankbar.

Mfg
by Sveni96
Thu Nov 01, 2012 6:52 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Dynamischer Boden geht nicht!!
Replies: 3
Views: 1094

Re: Dynamischer Boden geht nicht!!

Ich habe es jetzt rausgefunden es lag an falsch eingegebenen Optionen :D
Danke für eure Hilfe.

Mfg

Edit by Agestar: Da das Thema geklärt ist , Schließe ich hier mal : *CLOSED*
by Sveni96
Thu Nov 01, 2012 6:42 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Dynamischer Boden geht nicht!!
Replies: 3
Views: 1094

Dynamischer Boden geht nicht!!

Hi lieber Forum. Ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen. - Bei meinem LS13 klappt das nicht mit dem Dynamischemboden ich kann soviel grubern und plügen wie ich will es klappt einfach nich :confusednew: . Wenn ich andere Bilder von LS13-Spieler anschaue sehe ic...
by Sveni96
Tue Oct 16, 2012 1:34 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS2013 für XBOX / ps3
Replies: 6
Views: 1716

Re: LS2013 für XBOX / ps3

Also ich schaue immer auf WOG.ch (da ich Schweizer bin :biggrin2: )wann die spiele raus kommen
und da heisst es das die Games für PS3 und Xbox im März 2013 rauskommen sollen.
by Sveni96
Tue Jun 12, 2012 2:51 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: WIP Prinoth Everest Power by AMT
Replies: 48
Views: 17253

Re: WIP Prinoth Everest Power by AMT

Wird an dem Mod noch gearbeitet? Denn hört sich richtig gut an.

LG