Search found 8 matches

by Stephan779
Tue May 02, 2023 4:53 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0
Replies: 3
Views: 1655

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

... ich dachte dass das hier ausreicht ;-) aber ich habs eben auch nochmal als "Fehlermeldungen / Bugreports" gesendet.
by Stephan779
Tue May 02, 2023 3:53 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0
Replies: 3
Views: 1655

Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

Hallo zusammen, kann es sein, dass ich bei dem letzten Update ein kleiner "Bug" beim Entladen von Rundballen eingeschlichen hat? Seit dem letzten Update funktioniert bei mir auf der Standardmap "Elmcreek" das Abladen von Silageballen (125cm) mit dem ANDERSON RBM2000 nicht mehr ri...
by Stephan779
Wed Sep 28, 2022 4:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 34599

Pumps N' Hoses Pack

Hallo zusammen, mir ist heute Aufgefallen, nach dem ich das o.g. DLC im Savegame "aktiviert" habe, werden im Spielstand unter HILFE die Einträge von Precision Farming (und auch von CoursePlay) nicht mehr angezeigt! Wenn ich im Spiel-Menü auf dem Punkt Precision Farming bin und dort auf den...
by Stephan779
Fri Apr 05, 2019 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Variabler Düngerverbrauch - Mod
Replies: 2
Views: 2948

Re: Variabler Düngerverbrauch - Mod

Vielen Dank - genau das hab ich gesucht.

Schöhnes WE
by Stephan779
Thu Apr 04, 2019 6:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Variabler Düngerverbrauch - Mod
Replies: 2
Views: 2948

Variabler Düngerverbrauch - Mod

Hallo zusammen, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein Glück! Was sind denn im LS19 die Ausbringmenge von Flüssigdünger, Unkrautvernichtungsmittel, Mineraldünger, und Kalk sowie Gülle und Mist? Hab nämlich heute die Mod installiert und war dann ganz üb...
by Stephan779
Thu Aug 01, 2013 5:38 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Fahrzeugsymbol über Geschwindigkeitsanzeige
Replies: 4
Views: 1042

Fahrzeugsymbol über Geschwindigkeitsanzeige

Hallo Zusammen, ich hab jetzt schon einige Mods geladen, wo das Fahrzeugsymbol nicht wie im Spiel ein grauer Traktor bzw. das graue Rechteck für Anbaugeräte ist, sonder man sieht hier ein Miniaturbild vom derzeitig benutzen Fahrzeug. Kann man das irgendwie ändern, sodass es sich wieder um das graue ...
by Stephan779
Sat Jun 29, 2013 3:20 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Zusätzliche Frucht in Anhänger und Frontlader einfügen
Replies: 4
Views: 4081

Re: Zusätzliche Frucht in Anhänger und Frontlader einfügen

Hab mir das ganze mal angeschaut und für mich klingt das alles sehr nach einem spanischen Dorf ;-) Und was man da alles verstellen muss bzw. kann - keine Ahnung ehrlich gesagt. Was könntest du mir denn für einen Anhänger bzw. Schaufel empfehlen? Hab auch schon im Netz gesucht aber nichts Passendes f...
by Stephan779
Tue Jun 25, 2013 4:48 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Zusätzliche Frucht in Anhänger und Frontlader einfügen
Replies: 4
Views: 4081

Zusätzliche Frucht in Anhänger und Frontlader einfügen

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage, was ich denn tun muss, um in einen Frontlader und einen Anhänger eine zusätzliche Fruchtsorte einfügen kann. Ich hab mir nämlich beim Camping- und Golfplatz eine Grassammelstelle angelegt und dieses Graß will ich jetzt natürlich an meine Kühe und Schafe v...