Search found 16 matches

by niki24
Fri Jun 07, 2013 9:13 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: [TUT-SRS12-MAP-MODS] Feedback-Thread
Replies: 19
Views: 14996

Re: [TUT-SRS12-MAP-MODS] Feedback-Thread

Ah! Darauf bin ich net gekommen...manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht :D Für alle die net wissen wie das mit dem Binärcode geht, hab ich mal die Tabelle vervollständigt, ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen ;) 10000 = 1 01000 = 2 11000 = 3 00100 = 4 10100 = 5 01100 = 6 11100 = 7...
by niki24
Fri Jun 07, 2013 8:46 pm
Forum: [SRS]Anleitungen&Tipps
Topic: [TUT-SRS12-MAP-MODS] Feedback-Thread
Replies: 19
Views: 14996

Re: [TUT-SRS12-MAP-MODS] Feedback-Thread

Hey Leute! Klasse Anleitung, nur ich hab noch eine kleine Frage: Bei den Skipisten Infolayers sind ja die Pisten mit den "Kästchen" 10000 = 1 01000 = 2 11000 = 3 00100 = 4 10100 = 5 01100 = 6 11100 = 7 00010 = 8 10010 = 9 01010 = 10 11010 = 11 00110 = 12 10110 = 13 01110 = 14 11110 = 15 01...
by niki24
Thu Dec 13, 2012 9:29 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: St. Kathrin
Replies: 1
Views: 1992

St. Kathrin

Hi, hier werden wir im Laufe der nächsten Tage und Wochen unsere Updates für St. Kathrin reinposten. Vorab gesagt: Wir werden uns bemühen, dass keine einzigen Thann-Features hier vermisst werden müssen. SRSFan's Stationen sind natürlich wieder dabei. Dieses Mal werden sie jedoch nicht die einzigen s...
by niki24
Tue Nov 20, 2012 6:44 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Lua
Replies: 1
Views: 1622

Lua

Hallo leute!

Ich habe einen Kran auf eine Ladefläche gestellt. Jetzt möchte ich, dass er sich um 360° drehen lässt. Da hab ich hier luas gefunden http://www.ls-mods.de/scriptDocumentati ... anguage=de. Meine Frage jetzt, welche von den luas muss ich benutzen?
by niki24
Sat Oct 06, 2012 8:16 pm
Forum: [SRS]WIP-Mods
Topic: AddOn Thann
Replies: 17
Views: 8394

Re: AddOn Thann

Hi! Die Bergstation der unteren Thannjochbahn ist jetzt nahezu endgültig fertiggestellt. Das Liftlerhäuschen ist jetzt auch enthalten; die Texturprobleme mit der Uni-G kommen noch von Nicht-DDS Texturen, wie man sieht, existieren diese Probleme nicht beim Liftlerhäuschen. Thann wird aus Performanceg...
by niki24
Wed Oct 03, 2012 2:57 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: GE: Terrain smoothen wirkt "schrunzelig" - siehe Video
Replies: 14
Views: 4039

Re: GE: Terrain smoothen wirkt "schrunzelig" - siehe Video

also ich hab das Problem auch. nach ein bisschen ausprobieren ist es bei mir kaum noch da wenn ich die werte so einstelle:
Opacity 1
Hardness 1
Value 1
by niki24
Sun Jul 01, 2012 6:13 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Giants Editor stützt dauernd ab
Replies: 3
Views: 3341

Re: Giants Editor stützt dauernd ab

Danke an euch beide! Das mit dem Arbeitsverzeichnis hat geholfen!
by niki24
Sun Jun 24, 2012 4:25 pm
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Giants Editor stützt dauernd ab
Replies: 3
Views: 3341

Giants Editor stützt dauernd ab

Hi Ich habe ein Problem: Mein GE stürzt andauernd ab wenn ich das Terrain anpassen will (dann sofort nachdem ich auf die Symbol geklickt habe) und wenn ich die Textur des Bodens oder Schnee malen will( dann erst wenn ich das Symbol angeklickt habe und es auf dem Terrain klicke). Ich habe den GE scho...
by niki24
Tue Jun 12, 2012 10:39 am
Forum: [SRS]Editorfragen
Topic: Schnee mit dem Giants Editor in die Map einfügen
Replies: 0
Views: 1990

Schnee mit dem Giants Editor in die Map einfügen

Hallo!

Ich habe ein Problem!!!
Ich würde gerne Schnee mit dem GE in eine Map einfügen. Irgendwie geht das aber net. Vor ein paar Wochen konnte ich noch Schnee ins Gelände machen, aber jetzt funzt es net mehr. Hab den GE auch schon deinstalliert usw. Kann mir da jemand helfen????
by niki24
Sat May 19, 2012 11:05 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Probleme mit Mods im MP
Replies: 11
Views: 5752

Re: Probleme mit Mods im MP

habs geändert log sieht jetzt so aus GIANTS Engine Runtime (build date: Nov 3 2011) Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: SkiRegionSimulator2012 Main...
by niki24
Wed May 16, 2012 10:54 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Probleme mit Mods im MP
Replies: 11
Views: 5752

Re: Probleme mit Mods im MP

Der 600 ohne winde läuft ja auch im MP ohne Problem nur die Map von class Jona V2.2 läuft net und an der hab ich nix gemacht
by niki24
Wed May 09, 2012 6:48 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Probleme mit Mods im MP
Replies: 11
Views: 5752

Re: Probleme mit Mods im MP

Das problem is die Map von class Jona V2.2
by niki24
Wed May 09, 2012 6:47 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Probleme mit Mods im MP
Replies: 11
Views: 5752

Re: Probleme mit Mods im MP

Mein Freund hat mir die Mods die er benutzt an mich geschickt. Aber trotzdem läuft es nicht. es sind die Mods die er im MP ensetzte. Das is mein LOG.txt GIANTS Engine Runtime (build date: Nov 3 2011) Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyri...
by niki24
Sat May 05, 2012 9:51 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: Schneefall dem Zufall überlassen möglich?
Replies: 4
Views: 3107

Re: Schneefall dem Zufall überlassen möglich?

Ja ,das is halt so. Aber es gibt jetzt ein Tutorial wo man bis mit ein paar Änderungen umstellen kann und man selber das Wetter bestimmen kann.
http://srs-2012.modhoster.de/mods/tut-z ... ersystems-
by niki24
Sat May 05, 2012 9:46 pm
Forum: [SRS]Multiplayerbereich
Topic: Probleme mit Mods im MP
Replies: 11
Views: 5752

Re: Probleme mit Mods im MP

Also. Ich habe die ZIP oder RAR (hab beides versucht) in den Modordner von srs zu stecken. In den RAR oder Zip Dateien war kein Ordner mehr drinnen, also kämen da Unterordner wie neue objekte und die map I3d file. Im karrire Modus geht es ja, nur beim Multiplayer gehts net