Search found 85 matches

by LS_Max
Mon Dec 03, 2018 9:28 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe geben zu wenig Milch
Replies: 16
Views: 10039

[SOLVED] Kühe geben zu wenig Milch

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Milchviehhof - Fehler/Problem: Eine Kuh gibt pro Tag ca. nur 100l Milch. Umgerechnet ist das ein Verlustgeschäft, sprich überhaupt nicht rentable (im LS 17 gab eine Kuh ca. 700l Milch pro Tag) - Single- oder Mult...
by LS_Max
Mon Dec 03, 2018 9:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 68
Views: 50035

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

Schönen guten Abend, sehr schöne Aufstellung bzw. Auflistung. Was mir beim durchkalkulieren auffällt ist folgendes: Gewinn, bzw. Deckungsbeitrag bei den Milchkühen ist verglichen mit den Schweinen komplett unausgeglichen. Ingame kommt mir das auch so vor. Eine Milchkuh macht am grad mal 100l Milch. ...
by LS_Max
Sat Jan 07, 2017 10:00 am
Forum: Mobile
Topic: Mischration/Kraftfutter bei den Kühen
Replies: 7
Views: 1322

Re: Mischration/Kraftfutter bei den Kühen

Ich stelle aber eigentlich ein Kraftfutter her, wenn ich die 3 Sachen zum richtigen Verhätlnis zusammenmische-Jedoch ist es im Spiel eine Totale Mischration (... wäre ja eigentlich wenn ich nicht das richtige Verhältnis mische?)

Warum ist dies so gewollt? Ist doch nicht real?
by LS_Max
Fri Jan 06, 2017 9:57 pm
Forum: Mobile
Topic: Mischration/Kraftfutter bei den Kühen
Replies: 7
Views: 1322

Mischration/Kraftfutter bei den Kühen

Servus zusammen, da mich folgendes schon einige Tage beschäftigt möchte ich mal den Hintergrund erfahren: Wenn ich Kraftfutter für die Kühe mischen möchte, d.h. Gras, Silage und Stroh (wobei ja Stroh nicht zwingend notwendig ist) im richtigen Verhältnis zusammenmische bekomme ich ja Kraftfutter... r...
by LS_Max
Sat Dec 06, 2014 5:21 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS mit PS3-Controller-Problem
Replies: 6
Views: 781

Re: LS mit PS3-Controller-Problem

Weißt du zufällig wie man die Deadzone nur vom PS3 Kontroller einstellen kann?
Habe bereits im Internet dazu gesucht, jedoch leider ohne Erfolg!
by LS_Max
Sat Dec 06, 2014 5:15 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS mit PS3-Controller-Problem
Replies: 6
Views: 781

Re: LS mit PS3-Controller-Problem

ok, es war der Analog_Driving mod, dann muss ich doch ohne dem PS3 Kontroller spielen, da ich auf den Analog_Driving Mod nur ungern verzichte :/
by LS_Max
Sat Dec 06, 2014 4:57 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS mit PS3-Controller-Problem
Replies: 6
Views: 781

Re: LS mit PS3-Controller-Problem

Habe es nun ein paar Prozent höher gestellt, jedoch sobald ich in ein Spiel rein gehe, stellt es sich automatisch wieder auf 0% zurück und das selbe Problem wie oben beschrieben tritt auf.
Was könnte es da haben? Und ja, ich habe die Einstellungen gespeichert :biggrin2:
by LS_Max
Sat Dec 06, 2014 3:49 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: LS mit PS3-Controller-Problem
Replies: 6
Views: 781

LS mit PS3-Controller-Problem

Hallo, ich möchte gerne mit meinen PS3 Kontroller LS spielen. Jedoch funktioniert bei mir eine Kleinigkeit nicht. Und zwar wenn ich bei der Steuerung eingebe wo ich nach unten/oben/rechts/links sehen möchte, also etwas zuweise und dann ins Spiel hineingehe, geht das Bild kontinuierlich nach oben, ob...
by LS_Max
Sun Mar 30, 2014 6:29 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Probleme beim synchronisieren
Replies: 0
Views: 488

Probleme beim synchronisieren

Hallo, wir haben seit neuesten folgendes Problem: Wir spielen auf unserem Dedi-Server, doch wenn wir darauf connecten möchten, bleibt es beim "Synchronisiere Daten mit anderen Spieler" stehen. Wir vermuten stark, dass ein Mod unser Savegame crasht, bzw. da rein pfuscht. Jedoch wissen wir l...
by LS_Max
Sat Mar 22, 2014 5:08 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Angestellte gesucht für gemütliche Spielrunden
Replies: 2
Views: 770

Angestellte gesucht für gemütliche Spielrunden

Unsere "Spielgemeinschaft" wurde am 22. 03 2014 gegründet und sucht neue Mitarbeiter/Angestellte. Wir sind noch neu und deswegen bestehen wir erst aus 4 Mitgliedern . Wir wollen Abends, bzw. Tagsüber gemeinsam paar schöne Stunden in LS verbringen. Real-Life geht natürlich vor, sprich bei u...
by LS_Max
Tue Feb 04, 2014 11:21 am
Forum: Spieler Suche
Topic: LU-Hofacker sucht Mitarbeiter
Replies: 1
Views: 512

Re: LU-Hofacker sucht Mitarbeiter

Unser Team besteht derzeit aus 13 aktiven Mitgliedern!
Falls ihr unser Team erweitern wollt, schickt uns eine Bewerbung :biggrin2:
by LS_Max
Thu Jan 30, 2014 1:47 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Courseplay kippt bei MAN Agroliner nicht ab
Replies: 6
Views: 1792

Re: Courseplay kippt bei MAN Agroliner nicht ab

Ich versuche ja, mit dem courseplay abfahrer häckselgut in den kuhstall fahrsilo zum abkippen. Händisch, also ohne CP kann ich es eibwandfrei abladen, jedoch der CP fahrer ladet nichts ab, obwohl er anzeigt "abladestelle erreicht" und auch das abkippsymbol erscheint Wenn ich jetzt noch die...
by LS_Max
Mon Jan 27, 2014 10:05 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Courseplay kippt bei MAN Agroliner nicht ab
Replies: 6
Views: 1792

Re: Courseplay kippt bei MAN Agroliner nicht ab

Hallo omegaMV6, habe soeben, wie von dir beschrieben den anderen Courseplay (Development-Version) installiert/eingefügt. Ist auch bei mir ingame erschienen. Jedoch kippt der Courseplayfahrer leider weiterhin nicht ab. Ich habe es nur bei den beiden Hofsilos probiert. @deiVadda, ich habe es erst bei ...
by LS_Max
Sun Jan 26, 2014 10:45 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Courseplay kippt bei MAN Agroliner nicht ab
Replies: 6
Views: 1792

Courseplay kippt bei MAN Agroliner nicht ab

Hallo, habe mir soeben den MAN Agroliner (http://www.modhoster.de/mods/man-agroliner-v1) downgeloadet. Habe sowohl MR als auch die normale Version getestet, jedoch wenn ich in mit Courseplay fahren lasse, kippt er auf meinen Fahrsilo nicht ab. Wo könnte hier das Problem liegen? Eventuell eine fehlen...