Search found 784 matches

by sascha deere
Sun Mar 05, 2017 9:37 am
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 189272

Re: Witz

Der Mitarbeiter kommt humpelnd zu spät zur Arbeit, blutverschmiertes Gesicht, Mullbinde um den Kopf. ,,Entschuldigung Chef, das ich 1 Stunde zu spät bin, aber ich bin aus dem fenster gefallen. Chef: ,,Aber doch nicht 1 Stunde lang?!"
by sascha deere
Sun Mar 05, 2017 9:29 am
Forum: Mobile
Topic: Radiosender bringt das Spiel zum Absturz
Replies: 1
Views: 655

Radiosender bringt das Spiel zum Absturz

Moin LS-Gemeinde, ich hab's gestern mal fertiggebracht, meinen regionalen Radiosender 1LIVE in den LS17 einzufügen. Es klappt eigentlich wunderbar, wennn das Spiel sich nicht in unwillkürlichen Zeitabständen aufhängen würde (Standbild, Task-Manager sagt ,,keine Rückmeldung"). Die Log ist bis au...
by sascha deere
Mon Jan 18, 2016 7:17 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Weizen löst FPS-Zusammenbruch aus
Replies: 13
Views: 3108

Re: Weizen löst FPS-Zusammenbruch aus

So der Error vom Kroeger ist weg, aber das Weizen-Problem ist dadurch nicht beseitigt worden
by sascha deere
Sun Jan 17, 2016 2:44 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Weizen löst FPS-Zusammenbruch aus
Replies: 13
Views: 3108

Weizen löst FPS-Zusammenbruch aus

moin ihr farmer :hi: ich hab da neuerdings ein merkwürdiges Problem, dass jetzt schon auf 2 Mod-Maps auftauchte (Süd-Thüringen Beta und Klettenberg). Wenn ich ein Weizenfeld betrachte, sinkt die FPS-Zahl von 60 auf 30-40 FPS ab. Wenn ich woanders hinschaue, klettert die FPS-Zahl wieder auf 60. In de...
by sascha deere
Sun Jan 10, 2016 4:05 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Textur-Position nach dem bearbeiten vertauscht
Replies: 2
Views: 691

Re: Textur-Position nach dem bearbeiten vertauscht

Ich hätte die Suchfunktion nutzen sollen :blushnew: Dankeschön *thumbsup*
by sascha deere
Sun Jan 10, 2016 3:23 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Textur-Position nach dem bearbeiten vertauscht
Replies: 2
Views: 691

Textur-Position nach dem bearbeiten vertauscht

Moin Com :hi: Ich hab mir die Tage ein Mähwerk heruntergeladen. Die Textur des Mähwerks war für meinen Geschmack aber sehr grell. Ich hab dann mal ein bisschen gegoogelt wie man diese DDS-Dateien überhaupt aufkriegt. Alles kein Problem, auch das Bearbeiten mit Gimp 2.8 verlief reibungslos. Im Spiel ...
by sascha deere
Sat Dec 26, 2015 6:01 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Technische hilfe gesucht
Replies: 3
Views: 908

Re: Technische hilfe gesucht

Ich würde schon sagen dass du ein Problem hast. Vor allem was ich mal wieder nicht verstehe ist, warum man euch wieder alles aus der Nase ziehen muss. Warum sagst du denn nicht was du zur Aufklärung brauchst?? Ich glaube nicht dass der Tom Gedanken lesen kann. So kommen wir nicht an's Ziel.
by sascha deere
Fri Dec 25, 2015 9:30 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Technische hilfe gesucht
Replies: 3
Views: 908

Re: Technische hilfe gesucht

Sehr netter Umgang hier mal wieder :lol: Bilbo ich weiß nicht wo dein Problem ist. Er hat doch alles gesagt was wie an Infos brauchen. Er hat vermutlich VERSEHENTLICH die Grafikkarte deaktiviert (geht meines Wissens nach nur bei 2 oder mehreren eingebauten Grafikkarten, der Grund ist aber jetzt egal...
by sascha deere
Mon Dec 14, 2015 12:33 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Problem beim Gras erhöhen
Replies: 1
Views: 498

Problem beim Gras erhöhen

Moin Com, :hi: Mich hat es schon immer gestört dass das Gras nie so hoch ist. Hab mir ein Tutorial angeguckt womit ich es auch mit Erfolg geschafft habe. Nur leider ist die Short_Grass-Textur nun auch höher. Meine Frage ist jetzt wie ich das verhindern kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich freu...
by sascha deere
Fri Nov 13, 2015 9:16 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Versionswechsel der Map funktioniert nicht
Replies: 17
Views: 3229

Re: Versionswechsel der Map funktioniert nicht

So hab alles einzeln eingetragen, lag wie du vermutet hast an der Vehicles.xml. Hab dann Geräte und Ballen rübergeschoben, und dann unten den Block mit dem von der alten Vehicles verglichen und die Werte eingetragen, keine Probleme. Danke an alle *thumbsup* Läuft jetzt alles, Thread kann geschlossen...
by sascha deere
Fri Nov 13, 2015 5:00 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Versionswechsel der Map funktioniert nicht
Replies: 17
Views: 3229

Re: Versionswechsel der Map funktioniert nicht

Ok aber auch nur weil ich beide Maps im Ordner hatte :blushnew:
Ist also immernoch alles wie vorher
by sascha deere
Thu Nov 12, 2015 8:08 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Versionswechsel der Map funktioniert nicht
Replies: 17
Views: 3229

Re: Versionswechsel der Map funktioniert nicht

Gut hab ich jetzt alles gemacht, jetzt speichert er aber wieder in's Unendliche ab
by sascha deere
Thu Nov 12, 2015 6:14 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Versionswechsel der Map funktioniert nicht
Replies: 17
Views: 3229

Re: Versionswechsel der Map funktioniert nicht

Also ich hab es jetzt nochmal auf ganz normalem Weg versucht, die map-relevanten Savegame-Dateien ausgetauscht und in der CareerSavegame die ID geändert.
Beim Start der Map schreit er aber immernoch nach der V1.
by sascha deere
Thu Nov 12, 2015 6:03 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Versionswechsel der Map funktioniert nicht
Replies: 17
Views: 3229

Re: Versionswechsel der Map funktioniert nicht

Ach du sch*** bin ich ein Dussel :blushnew:
by sascha deere
Thu Nov 12, 2015 5:46 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Versionswechsel der Map funktioniert nicht
Replies: 17
Views: 3229

Re: Versionswechsel der Map funktioniert nicht

Also: ich hab jetzt den Patch installiert, alle anderen Maps rausgetan und die Map auch zur Zip gepackt. Resultat: Die Map wird nicht im Spiel angezeigt, als normaler Ordner aber schon. :confusednew: Ich kann auch keine neuen Spielstände mit der Map anfangen, als wäre sie nicht im Ordner. Komisch, i...