Search found 237 matches

by elevenfourteen
Thu Nov 23, 2023 4:31 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Emergency Pack - Console
Replies: 11
Views: 3976

Re: Emergency Pack - Console

Hi there! I just wanted to give you a heads up about your issues! The issues I read in here are known and some of these were pretty unexpected, as they didn't appear while testing. Especially not being able to set the timer or access the settings page did not happen as far as I know. Seems like the ...
by elevenfourteen
Tue Aug 22, 2023 7:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Mähdrescher ruckeln bei Rückwärtsfahrt
Replies: 14
Views: 1427

Re: LS22: Mähdrescher ruckeln bei Rückwärtsfahrt

Sehr spät schließe ich mich auch mal an mit diesem Problem. VCA hab ich drin. Ohne VCA passiert das jedoch auch. Bin ein reiner Tastatur- und Maus-Fahrer. Ich hab das seit Ewigkeiten und weiß auch nicht, wie ich das bei den Mähdreschern wegbekomme. Bei schwächeren Dreschern kann es rückwärts und lei...
by elevenfourteen
Fri Jul 07, 2023 4:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 13927

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

@Lord Nighthawk - Zumindest bei mir in der sehr ländlichen Region gibts kaum einen LW, der nicht bei der FFW irgendeine Rolle spielt. Wir haben sogar absolut lachhafte Promovideos der Feuerwehr, in denen der Landwirt, der grade im Wald steht, mit seinem kleinen Harvester zum Feuerwehrhäuschen 'rast'...
by elevenfourteen
Fri Jul 07, 2023 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 13927

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Dann kann man ja auch in die Rolle eines Feuerwehrmannes schlüpfen. Ich folge nur der Argumentation der Ultra-Gegner, denn ich finds eh gut. (:
by elevenfourteen
Fri Jul 07, 2023 3:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 13927

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Dann raus mit den Produktionen. Fast alle Produktionen sind Nebenerscheinungen und haben mit dem wirklichen Dasein eines Landwirts nichts zu tun. Kenne keinen LW, der Kuchen durch die Gegend fährt. (: Denn diese Features sind ja fest im Spiel verbaut. Emergency Pack ist ein Mod. Bei Mining und Const...
by elevenfourteen
Sat Oct 01, 2022 10:22 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 33268

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Darkqueen wrote: Sat Oct 01, 2022 1:03 am MOIN,

ich habe das Problem das der Feldrandcontainer nicht einlenkt und starr bleibt

Unten stehender Mod ist dafür verantwortlich. Nachdem er entfernt wurde, geht es wieder.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=186066
by elevenfourteen
Wed Dec 29, 2021 9:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte zunächst den Motor starten!
Replies: 30
Views: 12798

Re: Bitte zunächst den Motor starten!

Finde die Meldung auch etwas zu viel des guten - und da ich grade schon dabei bin - die Anzeige, wieviel Schlauch ich beim Kärcher noch hab hätte auch nicht unbedingt mitten ins Bild geklatscht werden müssen. =)
by elevenfourteen
Fri Dec 17, 2021 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2
Replies: 11
Views: 2191

Re: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2

Das steht schon auf dem Plan, ich danke dir. =)
by elevenfourteen
Fri Dec 17, 2021 5:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2
Replies: 11
Views: 2191

Re: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2

Hallo allerseits! Danke für die ganzen Antworten! Ich muss das mal bisschen aufschlüsseln, dass es übersichtlich bleibt! =) Moin, also ich weiß jetzt nicht wo das nur noch total gerade sein soll. Auf dem einen Bild siehst du die Pfeile. Auf einer Seite wird der Abstand etwas größer sein und dann arb...
by elevenfourteen
Fri Dec 17, 2021 12:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2
Replies: 11
Views: 2191

Re: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2

Neben vielen anderen Gegebenheiten im Spiel, die aktuell Probleme bereiten... Es ist eine für mich wichtige Funktion gewesen. Seit es möglich ist Höfe zu bauen und die Umgebung zu gestalten habe ich das gerne genutzt um aufwendige und realistische, nicht-rechteckige, Areale zu gestalten - mit Basisf...
by elevenfourteen
Thu Dec 16, 2021 11:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2
Replies: 11
Views: 2191

Trauben-Platzierung unattraktiv und stumpf in Patch 1.2

Hi! Trauben sind sicherlich nicht die erste Anlaufstelle für Spieler im Farming Simulator. Ich habe in diesem LS damit begonnen und bebaute nach knapp 150 Stunden Spielzeit viele, viele Hektar mit Reben, die sich schön in die Landschaft einpflegten mit vielen Kurven an Geländelinien entlang, um das ...
by elevenfourteen
Sun Dec 05, 2021 6:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee Schieben ls22
Replies: 29
Views: 22514

Re: Schnee Schieben ls22

Ich denke man könnte das schon lösen, wenn man das gesamte Straßensystem als eigenes Farmland definiert. Soweit ich weiß hatten das ja manche Modkarten. Dann müsste noch immer die Snowmask angepasst werden, damit auf den jeweiligen Straßen und Grundstücken auch wirklich Schnee liegen bleiben kann. ...
by elevenfourteen
Thu Dec 02, 2021 11:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Winzer
Replies: 33
Views: 12489

Re: Der Winzer

Ich glaube auf schwer dauert es sehr sehr lange.. Ich spiel nur auf leicht, da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe. Aber Respekt für die geilen Weinberge :surprised2: Sau cool, wie du die um die Bäume rum angelegt hast :) Danke dir! Die Bäume standen da auch noch nicht. Zu geradlinig wollte ich...
by elevenfourteen
Thu Dec 02, 2021 10:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Winzer
Replies: 33
Views: 12489

Re: Der Winzer

Bin seit ungefähr 80 Stunden auf der französischen Map unterwegs und habe mich rein um Lohnaufträge und Trauben gekümmert. Hab bisher schon eine größere Fläche mit Wein bepflanzen können, auf 'schwer' ist jedoch noch keine sehr große finanzielle Steigerung zu merken. Finde ich an sich erst mal nicht...
by elevenfourteen
Thu Dec 02, 2021 9:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Karten
Replies: 19
Views: 5521

Re: Mod Karten

Check mal hier. das in meinen Augen ambitionierteste Projekt. Läuft auch nicht mal schlecht trotz der 150k Bäume und der Größe.

https://olahaldor.artstation.com/blog


/edit Videos sind aktuell natürlich noch alle aus FS19.