Search found 185 matches

by Century
Sat Apr 16, 2022 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Beschwerde
Replies: 138
Views: 14172

Re: Beschwerde

Wenn Mods hochgeladen werden, die schlicht nicht funktionieren/dermaßen fehlerhaft sind, daß die Installation ordentlich einen weg bekommt, dann spreche ich von Schund. Klar fängt jeder damit irgendwann mal an, nur kann man sowas dann nicht hochladen. Das hat mit persönlichen Geschmack was Ästhetik...
by Century
Sun Apr 03, 2022 5:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Beschwerde
Replies: 138
Views: 14172

Re: Beschwerde

Mich würde viel eher interessieren:

Warum kauft ihr euch das Spiel für die Konsole?
by Century
Wed Jan 26, 2022 3:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ABSTURZ
Replies: 4
Views: 734

Re: ABSTURZ

Ich weiß nicht wie gut sich das Spiel mit OneDrive als Mod-Ordner verträgt (Den Ordner lokal zu speichern ist sicher besser)

Ansonsten wirf einfach mal die fehlerhaften Mods raus.
by Century
Wed Jan 26, 2022 3:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Setup starten / Zugriff verweigert
Replies: 3
Views: 657

Re: Setup starten / Zugriff verweigert

Das Setup mit Admin-Rechten starten.

Also Rechtsklick und "Als Administrator ausführen"
by Century
Fri Jan 14, 2022 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wieso Silagesilo?
Replies: 32
Views: 6731

Re: Wieso Silagesilo?

Ich mach ingame auch viel lieber Ballen, einfach weils vom organisatorischen als Einzelspieler einfacher ist. Im RL aber ist ein Fahrsilo aus vielen Gründen um Welten besser als jede Ballen-Logistik: Vorteile Ballen: Flexible Zeiteinteilung (Heute mach ich eine Wiese, übermorgen die nächste, usw) Fl...
by Century
Fri Jan 14, 2022 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 besser als 22
Replies: 36
Views: 10084

Re: LS19 besser als 22

@FTBuzzard:

Wenn du keine Ahnung vom programmieren hast, warum denkst du dann du könntest drüber urteilen?
by Century
Mon Dec 20, 2021 2:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahr-Bunkersilos silieren nicht nach Update
Replies: 29
Views: 3486

Re: Fahr-Bunkersilos silieren nicht nach Update

bleiben wir doch beim beispiel auto wen ich zum auto haus gehe wegen garantie und sage es is was kaputt da sag ich dennen auch nicht ja da ist das kaputt da is loch im schlauch etc die finde die fehler selber und beheben sie und ich hab nen Mitsubishi das is kein deutscher hersteller aber hat nen d...
by Century
Mon Dec 20, 2021 2:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Private Umfrage und Nachrichtlich an GIANTS zum LS22
Replies: 34
Views: 5262

Re: Private Umfrage und Nachrichtlich an GIANTS zum LS22

Leider MUSS ich mich noch einmal melden. Eigentlich habe ich nur die Forummitglieder nach deren Meinung gefragt und GIANTS meine Meinung zum LS22 mitteilen wollen. Das daraus hier jetzt zum Teil mit persöhnlichen Angriffen gegen den einen oder anderen Beitrag "geschossen" wird, finde ich ...
by Century
Sat Dec 04, 2021 11:14 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmland Kaufbar
Replies: 4
Views: 1794

Re: Farmland Kaufbar

danke :)
by Century
Sat Nov 27, 2021 2:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??
Replies: 27
Views: 19517

Re: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??

Bei mir wird das G29 am PC zwar als G29 erkannt, aber die Pedale und das Lenkrad bleiben ohne Funktion- Die Tasten hingegen funktionieren. Ausserdem neigt das Spiel beim zurückkehren ins Hauptmenü zum abstürzen: WARNING: object ref is invalid for resolving to script method target object LUA call sta...
by Century
Fri Nov 26, 2021 11:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 startet kurz
Replies: 1
Views: 422

Re: LS22 startet kurz

Ein Intel HD 3000 Grafikchip mit einem Treiber von 2016?

Meine Vermutung: Das System ist zum einen veraltet und zum anderen zu schwach.
by Century
Fri Nov 26, 2021 4:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmland Kaufbar
Replies: 4
Views: 1794

Re: Farmland Kaufbar

...und wie lautet die Lösung? Wenn mans selber rausfindet, wärs nett die Lösung hier auch noch zu posten^^
by Century
Tue Nov 23, 2021 4:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel stürzt ab
Replies: 25
Views: 3148

Re: Spiel stürzt ab

Ich würde keinen Laptop zum zockem nehmen, die Dinger haben nschlicht und ergreifend zu wenig Leistung fürs Geld.
by Century
Mon Nov 22, 2021 6:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 9
Replies: 51
Views: 17456

Re: Giants Editor 9

dtmaster wrote: Mon Nov 22, 2021 6:16 pm

Beim 19er gabs den Editor sogar schon bissl früher im GDN. Noch vor Game Release.
Dafür aber war der Editor 8.0. ziemlicher Mist, so dass man damit ohnehin nix anfangen konnte.
by Century
Fri Nov 05, 2021 5:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 Startet nicht!!!
Replies: 10
Views: 2718

Re: Ls19 Startet nicht!!!

Bei einem Laptop würde ich vom übertakten abraten, nicht dass die Kiste dann wortwörtlich abfackelt, weil die kühlung zu schwach ist. Es könnte sein, dass dein Lappi zu viel Dreck in der Kühlung hat, und deswegen die CPU runtertaktet --> Also hast dann noch weniger Leistung zur Verfügung. Es wäre ab...