Search found 604 matches

by Phillip199588
Thu Nov 22, 2018 5:35 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] careerSavegame.xml wird beim laden falsch ausgelesen
Replies: 2
Views: 210

Re: careerSavegame.xml wird beim laden falsch ausgelesen

Versuchs mal über die "Farms.xml", sollte funktionieren.
by Phillip199588
Thu Nov 22, 2018 2:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 133902

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Was leicht umzusetzen sein sollte und mit Sicherheit viele freuen würde:

Bitte bringt wieder platzierbare Bäume! Mein Hof schaut aus wie Schwerindustrie (wobei man sogar dort mehr grün findet)
by Phillip199588
Thu Nov 22, 2018 1:39 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [WONT FIX] Textur verschwindet (Mais abgeerntet;Düngen)
Replies: 4
Views: 292

Re: [WONT FIX] Textur verschwindet (Mais abgeerntet;Düngen)

Ich muss echt aufpassen vor lauter lachen nicht vom Stuhl zu fallen.

Ist das euer ernst? :confusednew: *thumbsdown*
Wollte den Fehler auch schon melden, aber ist anscheinend ein Feature. :lol:
by Phillip199588
Tue Nov 20, 2018 10:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbare Objekte
Replies: 3
Views: 961

Re: Platzierbare Objekte

Und was ist mit Bäumen? Die Höfe schauen alle aus wie ein Industriekomplex.
by Phillip199588
Tue Nov 20, 2018 10:22 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Hühnerstall spwant keine Eier
Replies: 2
Views: 180

Re: Hühnerstall spwant keine Eier

Fahr mal mit dem Schlepper durch den Trigger, hat bei mir geholfen
by Phillip199588
Tue Nov 20, 2018 8:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 225804

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Nimmt sich doch auf beiden Seiten nichts, einmal übertreiben die Nörgler und dann sehen andere das Spiel wieder als zu perfekt an, bzw. verteidigen schlecht umgesetzte Features. Mir kann niemand sagen er findet das platzieren der Objekte sei gut gelungen, wenn man dabei noch die Gebäudeauswahl und d...
by Phillip199588
Sat Nov 17, 2018 8:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 160208

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

unfertig trifft es enorm gut, mir kommt es vor als hätte man die Idee mit den platzierbaren Höfen gegen Ende des Sommers aufgegriffen und daraufhin ein bewährtes und gutes Gameplaykonzept umgestoßen. Und es stimmt ja soweit auch, dass viele echt tolle Sachen enthalten sind, keine Frage. Aber wie man...
by Phillip199588
Sat Nov 17, 2018 6:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 160208

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Also was man aus dem Placeable System gemacht hat ist wirklich zum heulen. Kam da ernsthaft niemand auf die Idee, dass es vielleicht eine gute Idee sein könnte wenn man in der Lage wäre Wege anzulegen? Das Terrain Gebäudeunabhängig verändern zu können? Oder zumindest Bodenplatten beizulegen? Desweit...
by Phillip199588
Sat Nov 03, 2018 9:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“
Replies: 182
Views: 7473

Re: Diskussion Mikrotransaktionen, DLC‘s, „Games as a Service“

Starker Einganspost! Unterschreib ich. Flugsimulatoren machen das, der Eurotrucksimulator macht das, und Zugsimulatoren auch. Meiner Meinung nach der beste Weg das Spiel lebendig zu halten, denn es wird ca. seit der Version 15 schon enorm schwer mit Mods die Standardqualität zu übertreffen, beziehun...
by Phillip199588
Wed Oct 17, 2018 5:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 160208

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

"Wille" ist nicht der einzige Qualitätsfaktor. Vor allem zählt die Informationslage, wenn's von einem gewissen Winkel keine Bilder gibt kann man das nicht Detailgetreu umsetzen, schließlich hat man keine Ahnung wie es aussieht. Und glaubt mir, es gibt Millionen von kleinen Ecken und Winkeln die eine...
by Phillip199588
Wed Oct 17, 2018 1:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 160208

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Zum Thema alte Maschinen sei vor allem noch gesagt: Der Aufwand für Giants ist wesentlich größer als neue Maschinen umzusetzen. Denn, z.b. bei Schleppern Baujahr 1990 findet man wahrscheinlich auch im Herstellerarchiv keine Cad Daten mehr, also muss Giants ein echtes Exemplar der alten Maschine auft...
by Phillip199588
Fri Sep 07, 2018 2:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 160208

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

John Deere hat unter "Erntemaschinen" kein Coming soon mehr. Case hingegen bei Erntemaschinen und bei Fahrzeugen. Daher die Annahme, dass die Coming Soons dort stehen wo noch was kommen soll. Bei John Deere Erntemaschinen also nicht.
by Phillip199588
Fri Sep 07, 2018 2:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 160208

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Schade, dass der t560 wohl der einzige Drescher von JohnDeere ist. Gerade die Häcksler wären mmn. nicht uninteressant gewesen. Sei's drum
by Phillip199588
Fri Jul 20, 2018 4:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 36699

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Hat wohl einfach logische Gründe, da man mehr mit den platzierbaren Objekten arbeiten kann bzw. wird. Also grenzt man danach die bebaubare Fläche ein, sonst stellt jemand im Mp z.b. einfach ein Objekt vor deinen Silotrigger, so wird das verhindert.
by Phillip199588
Thu Jul 19, 2018 7:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 36699

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Das letzte mal im Releasejahr kam vier Tage nach der Farmcon der erste Gameplay Trailer... :hmm: :search: