Search found 542 matches

by Alphaone1709
Thu Nov 02, 2023 10:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schau LS machs gut und ihr auch
Replies: 11
Views: 2651

Re: Schau LS machs gut und ihr auch

Ich gebe hiermit meinen offiziellen Austritt aus der Modding Welt und aus der LS Community (wenn es sowas je gab (ja gab es). Nach 15 Jahren tut das schon weh, aber man muss sehen, wo man bleibt. Es tut mir leid, aber ich habe einfach das Interesse verloren und um ehrlich zu sein, nicht genug dazu ...
by Alphaone1709
Mon Mar 20, 2023 11:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FarmCon 23 - Diskussions Thread
Replies: 38
Views: 4739

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Also die leute die aus dem Norden kommen haben immer die nachsicht was anreise angeht. Ich hoffe ja das eines tages mal eine im Norden gemacht wird
by Alphaone1709
Thu Jul 21, 2022 11:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 18784

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Das ist das hier: https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs22pumpsnhoses Hauptsächlich Gülleverschlauchung und Schouten, aber nicht nur. Auch bischen Güllesepariererung und zusätzliche Module für die BGAs. Für mich jedenfalls endlich mal was wirklich inte...
by Alphaone1709
Wed Jun 29, 2022 12:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC im Season-Paß auf Steam
Replies: 5
Views: 1097

Re: DLC im Season-Paß auf Steam

sobald das dlc verfügbar ist einmal steam neu starten und es wird dann dem spiel hinzugefügt
by Alphaone1709
Mon Jun 13, 2022 11:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon22: 21 - 24 Juli
Replies: 82
Views: 33921

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Ich hoffe ja das eines Tages auch mal eine Farmcon im Norden stattfindet.
by Alphaone1709
Sun May 22, 2022 10:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr
Replies: 5
Views: 789

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Die daten vom pc könnten auch schon helfen
by Alphaone1709
Fri Apr 22, 2022 11:37 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: [FS22] Crackling noise followed by no sound.
Replies: 17
Views: 8647

Re: [FS22] Crackling noise followed by no sound.

if i turn my sound down to 44100 mhz 16 bits i have full sound. but if i set it back up to 192000 mhz, the sound has problems.
Currently there is probably a problem with sound cards that can have better quality.

maybe that will help someone
by Alphaone1709
Fri Apr 22, 2022 11:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.
Replies: 27
Views: 4302

Re: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.

ich nutze ein Yamaha AG 03 Soundinterface. Dieses arbeitet mit einer Samplerate von 192kHz. Habe nun mal testweise auf 44.1kHz gestellt und auf einmal tritt der Fehler nicht auf. Egal was man macht. Eventuell liegt es somit an den Soundkarten mit hoher Soundqualität. Ähnliches Problem gibt es bei a...
by Alphaone1709
Thu Apr 21, 2022 11:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.
Replies: 27
Views: 4302

Re: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.

habe auch das problem mit dem sound. ca 1 minute ist der sound voll da und dann verschwindet er. dann kommt nur hin und wieder ein knacken und nach ca 20 minuten ist es komplett stil
by Alphaone1709
Tue Apr 19, 2022 12:19 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung
Replies: 125
Views: 51289

Re: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung

Das von dir genannte "Beispiel" mit den 100 Bio Hühnern im Vorhof und den 20.000 (konventionell gehaltenen) Hühnern in Legebatterien ist laut EU Bio-Siegel nicht verboten (bei Demeter wiederum ist es verboten). Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass das EU Bio-Siegel den absolut unte...
by Alphaone1709
Tue Apr 05, 2022 7:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem beim Verkauf
Replies: 7
Views: 3558

Re: Problem beim Verkauf

vielen dank. hat mir auch geholfen :D
by Alphaone1709
Thu Mar 03, 2022 4:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 17
Views: 10529

Re: Precision Farming: Termin und Features für Landwirtschafts-Simulator 22

Die Spritze von John Deere wird mit Sicherheit nur dort Herbizide auf die Pflanzen sprühen, wo auch wirklich nur Unkraut ist. Ich könnte mir vorstellen dass die Spritze eine Einzeldüsen Schaltung hat. Das wird in der realen Landwirtschaft die Zukunft sein. amazon zb verbaut ja schon spuren und pfla...
by Alphaone1709
Sat Feb 19, 2022 3:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 61865

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Ich habe seit Release noch nicht ein Feld geerntet, geschweige denn irgendwas am Stück gemacht. Ich bin ständig auf der Suche nach Modell-Fehler und bringe meine Flotte auf den 22iger Stand. Die Suche macht riesigen Spaß, denn man lernt das Spiel und die ganzen Funktionen viel besser kennen. Im übr...
by Alphaone1709
Thu Nov 25, 2021 10:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Editor 9 für LS22 Released
Replies: 92
Views: 120053

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

So Problem behoben.

Benutzer Name angepasst. Das Ä durch ae ersetzt im Windows Konto. Neustart gemacht. Ge deinstalliert. Dann unter AppData denn rest manuell gelöscht und dann neu installiert.

Jetzt geht er
by Alphaone1709
Thu Nov 25, 2021 10:39 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Editor 9 für LS22 Released
Replies: 92
Views: 120053

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

Der Editor hat wohl mal wieder ein problem mit Ö Ä Ü und sonderzeichen. Habe es jetzt auf mehreren PCs getestet. Die mit Ö Ect im Benutzernamen öffnen keine 3.id Datein. Lädt dann ca 10 sekunden und das Programm beendet sich. Dieses Problem hatte ich schön damals im 15 und glaube anfangs im 17 Alle ...