Search found 26 matches

by zecka86
Sat Dec 10, 2016 11:54 am
Forum: Mobile
Topic: Felder verkleinern PS4?
Replies: 27
Views: 3486

Re: Felder verkleinern PS4?

Eine recht einfache erklärung für das problem wäre das du vergessen hast zu speichern.

Welche Mods sind im spiel, Konsole oder PC, Log, fehlt das geld tatsächlich?
by zecka86
Sat Dec 03, 2016 8:39 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

Kritikpunkt: Bei der Saat finde ich es schade, dass nicht die letzte "Fahrrichtung" übernommen wird. Heißt: Wenn ich ein Vorgewende anlege, kann ich bereits gesäte Stellen nicht mehr "übersähen" - also die Texturrichtung ändern. Ist kein Bug - sieht aber komisch aus (und ist auc...
by zecka86
Sun Oct 23, 2016 10:41 pm
Forum: Mobile
Topic: Frange um die Grafik!
Replies: 6
Views: 1556

Re: Frange um die Grafik!

Du kannst im 17er auch den detailgrad der Schatten ändern, und sogar ausschalten.
by zecka86
Tue Sep 13, 2016 12:21 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

Land-Ei wrote:Moin, soll es nicht auch so sein, dass die Unterhaltskosten dynamisch steigen - je mehr Betriebsstunden ein Fahrzeug hat...
Dynamisch stimmt nicht.
Ab einer gewissen Anzahl an Betriebsstunden werden die Betriebskosten um einen Faktor erhöht. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es 50 oder 100% sind.
by zecka86
Sun Sep 11, 2016 6:56 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

Hi,

Die Courseplay Entwickler haben ein Statemant zum LS17 auf Github gepostet.
[url]https://github.com/Courseplay/coursepla ... s/1346/url]
Werds mal verlinken das alle was von haben.
by zecka86
Mon Aug 15, 2016 3:34 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

Beim Helianthus gibt es Kleingedrucktes :hmm:
by zecka86
Fri Aug 12, 2016 7:43 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

Der Trailer ist echt toll. Die Vorfreude steigt weiter! Die Website wurde doch eigentlich immer mit der Gamescom auf den Nachfolger umgestellt, erinnere ich mich richtig? Laut Marc beginnt das Wöchentliche updaten mit Fahrzeugen und Geräten nach der Gamescom. In der Woche ist auch Tag 0 der Entwick...
by zecka86
Sun Aug 07, 2016 8:23 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

Ruhig bleiben.

Es wurde der Ausschnitt der xml gezeigt, und erklärt wie es funktioniert. ( 1 Gerät)

Denk an die Farbwahl bei LS15 (Kotte, Feldrandcontainer und Schneidwerkswagen) das kann auch das einzige Gerät sein das Standardmäßig konfigurierbar ist.
by zecka86
Sun Aug 07, 2016 7:49 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2241024

Re: [LS17] Feedback

JD_Power[GER] wrote:Was mir grad einfällt, kann man eig. Auch Geräte modefiezieren oder nur Traktoren ? Stand das irgendwo ?
Ja kann man. Als Beispiel wurde auf der Farmcon die xml von einer Amazone Scheibenegge gezeigt. (mit oder ohne Gülleverschlauchung)
by zecka86
Sun Aug 07, 2016 6:23 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 152661

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Nüschd haste dir gemerkt, aber auch garnüschd! Doch ich hab mir vieles gemerkt, einiged besser anderes nicht so gut. Z.b das man in Fürth nicht so große Tische braucht um 15 leuten platz zu bieten. Aber einen Satz werde ich mein Leben lang nicht vergessen und zwar: "Hätt ma keene Schulden, hät...
by zecka86
Thu Jul 21, 2016 11:04 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 152661

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

@Karvon, bei Amboss ist es ja etwas ganz anderes. Er hat ja die Aufgabe uns mit entsprechenden Infos zur richtigen Zeit zu versorgen. @Ingolf, du hast das falsch verstanden, Amboss hat die aufgabe uns bei Stange zu halten bis neue Infos kommen. MONTAG? Ah....du sagst ja nicht, WELCHER Montag! Puh! ...
by zecka86
Thu Jul 14, 2016 7:45 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 152661

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Hallo und so,

ich werde auch Freitag abend anreisen, weis zwar noch nicht genau wann, aber frei nach dem Motto "je mehr umso Lustiger" würd ich euch gerne auf nen Apfelsaft begleiten.
by zecka86
Thu Jul 14, 2016 10:04 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Farming Simulator 17 coming end of 2016
Replies: 1735
Views: 545012

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Sobald diese Fragen geklärt sind, steht einem Dynamischen Boden im LS fast nichts mehr im Weg, wann dies allerdings sein wird, kann nur jemand mit ner Glaskugel beantworten. Dazu kann ich nur sagen, wir brauchen im Forum einen "gefält mir" button! ( vorallem wegen der Glasskugel :lol: ) D...
by zecka86
Thu Jun 18, 2015 12:13 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1176621

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Euch ist schon klar das im Grundspiel ab Patch 1.1 bereits 48 Marken mit 148 Geräten vertreten sind. :wink3:
by zecka86
Fri Jan 30, 2015 1:22 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Kein Multiplayer möglich - alles versucht :( *Verzweifelt*
Replies: 29
Views: 7239

Re: Kein Multiplayer möglich - alles versucht :( *Verzweifel

Hallo und so,

Ich würde auf die Portfreigabe des Internetprovider tippen.

Manche geben Standardmäßig nicht alle frei.