Search found 123 matches

by willytyp
Tue Mar 19, 2019 11:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Realitätsfern
Replies: 8
Views: 1066

Realitätsfern

Moin, moin, :hi: nun mal ganz ehrlich liebe Freunde des LS19, welcher Grundbesitzer schüttet hunderte von Tonnen Erde auf :confusednew: um z.B. eine Kuhweide anzulegen, nur damit diese genau in der Horizontalen liegt anstatt diese gleich den Grundverhältnissen anzupassen, was sinnvoll und Wirklichke...
by willytyp
Sun Mar 17, 2019 11:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stallungen werden schräge platziert
Replies: 12
Views: 800

Stallungen werden schräge platziert

Moin, moin :hi: egal ob Kuhstall, Schweinestall oder Schafstall, alle diese Objekte werden schräge auf den vorgesehenen Platz gestellt. Soll heißen, die eine Seite, z.B. der Stall ragt weit aus dem Boden heraus während der gegenüberliegende Bereich in die Erde versenkt wird. :confusednew: Die Felder...
by willytyp
Sat Mar 16, 2019 7:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Anhängerkupplung für Krone Big X 1180
Replies: 7
Views: 819

Re: Neue Anhängerkupplung für Krone Big X 1180

Hi farmtycoon39 :hi: du hast recht, du hast es unlängst geschrieben. Allerdings stimmt die Aussage nicht. :wink3: Im Moment fahre ich mit dem Big1180 + ohne Heckgewicht und dem TX560D dahinter. Klappt wunderbar. Man achte auf das + (plus). Das ist ein anderer als der Big1180 ohne +. Ich hoffe dieser...
by willytyp
Fri Mar 15, 2019 6:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Anhängerkupplung für Krone Big X 1180
Replies: 7
Views: 819

Re: Neue Anhängerkupplung für Krone Big X 1180

Moin, moin Steyr Profi, :hi:

ja, das Hatte ich gesucht.
Allerdings kann ich den Krone TX560 D auch hiermit nicht ankoppeln. :confusednew:
by willytyp
Fri Mar 15, 2019 12:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Anhängerkupplung für Krone Big X 1180
Replies: 7
Views: 819

Neue Anhängerkupplung für Krone Big X 1180

Moin, moin :hi:
Es gibt (soll es geben) eine zusätzliche Anhängekupplung für den Krone Big X 1180 geben.
Leider kann ich den MOD nicht finden :confusednew:
Wie heißt das Teil und wo steckt es?
by willytyp
Sun Mar 10, 2019 11:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Symbole reagieren nicht
Replies: 4
Views: 348

Re: Symbole reagieren nicht

Nö, es handelt sich in meinem Fall um den mitgelieferten Mähdrescher nebst Schneidwerk.
Die Anzeige funktioniert auch nicht bei dem Symbol für Geldangelegenheiten.
by willytyp
Sun Mar 10, 2019 11:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Symbole reagieren nicht
Replies: 4
Views: 348

Symbole reagieren nicht

Hallo :hi: Wir kennen es: mit Traktor zum Händler, in die Verkaufsmarkierung, aussteigen und zum Symbol gehen. Dort angekommen wird angezeigt was man als nächstes machen sollte. Genau dort liegt mein Problem :frown: : gege ich zum Symbol wir mir keine Auswahl angezeigt. :confusednew: Habe ich in der...
by willytyp
Sat Mar 09, 2019 6:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rest vom Hofbau (Erhebung)
Replies: 2
Views: 445

Rest vom Hofbau (Erhebung)

Hallo :hi: ich habe ein Rinderstall positioniert. Wie sich später rausstelle an einen falschen Platz. Lösche ich nun die Imoblilie, bleibt der Platz wo sie gestanden hat erhalten. Vor allen mit Erhöhungen und Vertiefungen. Nun bin ich der Meinung etwas über den Höhen-/Tiefenausgleich gelesen zu habe...
by willytyp
Sat Mar 09, 2019 5:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldhäcksler Krone BIG X 1180
Replies: 8
Views: 855

Re: Feldhäcksler Krone BIG X 1180

Hallo euch Tippgeber für Krone Big Boss :hi:
ich möchte mich bei allen herzlich für die vielen Guten Tipps bedanken. :smileynew:
by willytyp
Fri Mar 08, 2019 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldhäcksler Krone BIG X 1180
Replies: 8
Views: 855

Feldhäcksler Krone BIG X 1180

Hallo :hi: , stimmt es , das ich an den Feldhäcksler KRONE X 1180, keinen Anhänger ankuppeln kann um das Häckselgut dort hinein laden zu können? In LS 17 war das kein Problem den angehängten Hänger zu beladen. In Mappe Ravenport ist das Feld 8 mit Mais bepflanzt. Wenn ich nun während der Ernte neben...
by willytyp
Fri Mar 08, 2019 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Reiten
Replies: 5
Views: 687

Re: LS19 Reiten

Hallo Eische,

vielen Dank für den Hinweis. Hat geklappt.
by willytyp
Fri Mar 08, 2019 12:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 BGA
Replies: 3
Views: 672

Re: LS19 BGA

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Hinweise
by willytyp
Mon Mar 04, 2019 5:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 BGA
Replies: 3
Views: 672

LS19 BGA

Hallo :hi:
womit befülle ich die Silo's in der BGA :confusednew:
Bin dankbar für jeden Tipp.
by willytyp
Mon Mar 04, 2019 5:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Reiten
Replies: 5
Views: 687

LS19 Reiten

Hallo :hi:
ich habe nun ein Platz für eine Pferdekoppel eingerichtet und erstmal 5 Pferde gekauft.
Kann mir nun jemand sagen wie ich die Pferde reiten kann? :confusednew:

Ich verwende den Logitech Controller F710
by willytyp
Thu Feb 21, 2019 7:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS2019 Estancia Lapacho
Replies: 13
Views: 876

Re: LS2019 Estancia Lapacho

Hallo Geisterkatze,
es hat natürlich nichts mit der Karte Estancia Lapacho zu tun. Das war Macht der Gewohnheit.
Die Antwort betr. der Walze ist nicht zufiedenstellend, so wie das lese, ist das aber auch nur eine Vermutung von dir.
In 2017 funktionierte es.
Allerdings war die nicht ganz so groß.