Search found 36 matches

by joe82zh
Thu Feb 09, 2017 5:03 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Für die Kühe ist das ja sinnvoll mit dem Gras. Sehr sinnvoll sogar. Ausser ich will Gras füttern... Aber es gibt ja auch noch Schafe, da wird nicht zwischen Heu und Gras unterschieden. Und solange das so bleibt, ist die Entscheidung wie es jetzt ist inkonsequent. Ich bin nur der Meinung das hätte ma...
by joe82zh
Thu Feb 09, 2017 3:16 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Alter das ist ein Spiel :D Stimmt, "Alter". Genauso wie ein Auto ein Auto ist. Wenn du dann das sechste neue Auto der gleichen Firma hast und jedesmal sind 3 Beulen und ein Kratzer drin, der Rücksitz wackelt und das Licht manchmal im Tunnel ausgeht, sagst du dann auch: "Aber fahren t...
by joe82zh
Thu Feb 09, 2017 1:29 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Ich habe jetzt mit ein paar Leuten bei mir in der Firma geredet. Von allen 8 ist keiner sicher ob er das Spiel aufgrund der Fehler nocheinmal kaufen würde. Gibt es hier eigentlich Betatester oder ist der bezahlende Kunde der Tester? ...Mein Sohn war gerade Sojabohnen säen. Nichts ging mehr. Super.....
by joe82zh
Thu Feb 02, 2017 9:10 am
Forum: [LS17]Modding
Topic: Modmap: Wiese zum Start bereits gepflügt
Replies: 1
Views: 170

Modmap: Wiese zum Start bereits gepflügt

Hallo Ist irgendjemand bekannt ob es eine Möglichkeit gibt in der i3d, der Moddesc oder sonstwo, die Pflugbits bei den Feldern/Wiesen zum Spielstart) auf 0 oder 1 zu setzten? Wäre einfach schön wenn das doofe ROT in der Pflugübersicht dort verschwinden würde. Ich hab jetzt alles abgegrast und nix da...
by joe82zh
Tue Jan 24, 2017 1:39 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Eine weitere Marke wird aber nicht das Grundproblem (aus meiner Sicht) des LS lösen. Im Gegenteil, es verstärkt meine Sichtweise das bei der Firma keine Einsicht einziehen wird, immer weiter so wie bisher. Hoffentlich merken Sie es noch rechtzeitig vor mal ernsthafte Konkurrenz kommen sollte. Es feh...
by joe82zh
Thu Oct 27, 2016 10:59 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

So, nach 21h ingame mein Fazit. (Für viele der Dinge die jetzt lamentiert werden wurde ich vor 2 Wochen noch von der Fanboyliga an die Wand genagelt weil ich sie in diesem Thread gepostet habe! Aus den vorab gezeigten Videos war nämlich das ein oder andere durchaus ersichtlich) BigBags: Die BigBags ...
by joe82zh
Sat Oct 22, 2016 1:08 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Hier wurde ja erst am Dienstag nach Feedback zur bisherigen Marketingstrategie gefragt. Das was ich dazu dort geschrieben habe bleibt bestehen, aber nur bis dahin. Was seitdem abläuft hat bei mir die Vorfreude auf das Spiel doch stark gedämpft. Ist es in der heutigen Zeit so schwer für einen Entwick...
by joe82zh
Tue Oct 18, 2016 3:17 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

So unrecht hat der gute sheldon gar nicht. Aber den RosaRotenBrillen-Trägern war ja schon immer an einem herzlichen Umgang miteinander gelegen, sowie dem gegenseitigen Respekt. Ja es staubt! Aber über und hinter dem Drescher. Vorne, naja, lieber nicht, könnte ja was in die Kabine ziehen und dem Fahr...
by joe82zh
Mon Oct 17, 2016 4:15 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Sehr schickes Video! Trotzdem nicht immer ausrasten sondern mal überlegen... M.A.R.C hatte ja zu den Fahrsilos geschrieben das dort die "Höhe" der Haufen auf 4m begrenzt ist. Trifft dies auch auf alle anderen Materialien zu? :hmm: Nur damit man noch ein paar Hallen und ihre Collis anpassen...
by joe82zh
Mon Oct 17, 2016 11:58 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Bei Pöttinger erhoffe ich mir den MEX5 mit Mais- und Grasspickup. Das bringt mich auch gleich zu einer Frage. Da jetzt Gras ja Gras bleibt beim Häckseln wird auch im Silo unterschieden zwischen Gras- und Maissilage? Kann man aus Gras überhaupt noch Silage machen? (ausser durch den Ballenwickler aus ...
by joe82zh
Fri Oct 14, 2016 10:17 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Die Informationspolitik hat sich (Gott sei Dank) im Gegensatz zum 15er aus meiner Sicht sehr, sehr stark verbessert.(war jetzt aber auch nicht zu schwer) Auch das eingehen auf detailliertere Fragen seitens der Entwickler ist sehr positiv. Der Aufbau eines Spannungsbogens ist bisher sehr gelungen. Wa...
by joe82zh
Wed Oct 12, 2016 11:30 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Stegei wrote: "joe82zh, TrackIR wird nur in der Indoor Kamera unterstützt, da hier die Kopf Bewegung natürlich auf die Kamera angewendet werden kann. Die Rotation der Aussenkamera mit dem Kopf zu steuern ist absolut un-intuitiv und wir haben dies deshalb nicht umgesetzt. Da die Engine nun aber...
by joe82zh
Wed Oct 12, 2016 9:31 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Ach ja, die Engine... Wenn ich mir die Aussage von Stegei von einem Farmcon Video bezüglich Rutschen der Maschinen-Wetter(Verhalten bei Regen)-Doppelbereifung anhöre und das in Verbindung mit dem Wörtchen Physik setzte wird's mir ganz anderst. Aber erst mal abwarten und selber ausprobieren. Und die ...
by joe82zh
Thu Oct 06, 2016 1:30 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

Machst ja au ned an jeder Ampel gleich an Motor aus ? Sagt einer in Zeiten von Abschaltautomatik für Ampelstops.... :lol: Irgendwie wird hier die letzten 20 Seiten wieder nur spekuliert. Ich freu mich ja, wenns was neues gibt und man sich darüber austauscht. Dass man aber auch jeden Tag 10 Seitne d...
by joe82zh
Fri Sep 30, 2016 10:52 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9685
Views: 1348043

Re: [LS17] Feedback

@Heinz Bei der Feldgrenzenerstellung arbeitest du ja mit den "Corners" die dir dann ein Parallelogramm erzeugen und deine Feldgrenzen definieren. Wenn ich nur Rechteckige Felder habe auf der Map ist das mit dem Bisherigen System kein Problem. wenn es aber rundlich wird ist es eher "sc...

Go to advanced search