Search found 106 matches

by tackleberry
Wed Dec 12, 2018 1:14 am
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 Übersicht der Brand Colors in HTML mit RGB Werten
Replies: 16
Views: 11904

Re: LS19 Übersicht der Brand Colors in HTML mit RGB Werten

Auch ich bedanke mich für die Liste. Danke
by tackleberry
Sun Nov 25, 2018 5:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Hilfe bei Fehleridentifikation
Replies: 5
Views: 1552

Re: Hilfe bei Fehleridentifikation

Ich habe in der i3d mit notepat geöffnet und den Eintrag gesucht. Der Eintrag verweist auf "data...." . das zeugt auf einen Eintrag im Game selber.
Was ist denn in der Log Datei zu finden?
by tackleberry
Sun Nov 25, 2018 4:38 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Hilfe bei Fehleridentifikation
Replies: 5
Views: 1552

Re: Hilfe bei Fehleridentifikation

Soweit ich das nachvollziehen konnte, ist das ein Eintrag im Hauptgame selber. Wenn ein update kommt, könnte das weg sein.
by tackleberry
Sun Nov 25, 2018 3:52 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Textur für Fahrzeuge Frage
Replies: 7
Views: 1921

Re: Textur für Fahrzeuge Frage

Moin, soweit ich das jetzt gesehen habe kannst du die Farben über die Albedo color Regler definieren. Eine Auflistung für die Materialvergabe im UV Editor, würde ich mir auch sehr wünschen, bin aber gerade selber dabei mir das in Maya zusammen zu stellen. Das ist sehr fummelig, vieleicht bekomm ich ...
by tackleberry
Fri Nov 23, 2018 2:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung
Replies: 22
Views: 16934

LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Hallo zusammen, schön das man sich auch hier im LS19 wieder lesen kann. Ich habe mal eine Frage zu den Texturvorgaben von Gaints. Erst einmal, richtig geil das neue System, wo man direkt Materialien in Maya vergeben kann, macht das alles einfacher und realistischer. Im Koordinatensystem des UV Edito...
by tackleberry
Mon Mar 20, 2017 9:07 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Krone Premos in LS17
Replies: 2
Views: 943

Re: Krone Premos in LS17

Und genau das hab ich befürchtet. Da hab ich keine Ahnung von. aber trotzdem danke für deine Antwort
by tackleberry
Sun Mar 19, 2017 5:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Krone Premos in LS17
Replies: 2
Views: 943

Krone Premos in LS17

Hallo com, ich versuche seit Tagen, meine Krone Premos aus dem LS15 rüber nach LS17 zu holen. Es hat soweit auch alles funktioniert, nur... ich hatte eine lua verbaut, die Fruchtsorten konvertieren konnte. Die funktioniert nun nicht mehr. Wer die Premos nicht kennt, sie konnte Stroh- Grasschwaden au...
by tackleberry
Wed Jul 01, 2015 11:23 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Platzierbare Objekte mit Farbauswahl
Replies: 1
Views: 742

Re: Platzierbare Objekte mit Farbauswahl

Hmm, schade. Ich danke trotzdem für die Antwort. Da hab ich keinen Schimmer von.
Das wär vieleicht mal was für die Scripter hier. ;-)
LG
by tackleberry
Wed Jul 01, 2015 10:20 pm
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Platzierbare Objekte mit Farbauswahl
Replies: 1
Views: 742

Platzierbare Objekte mit Farbauswahl

Hallo Com, ich habe mal wieder etwas Zeit und hoffe dass einem hier immernoch so geholfen wird wie vor einem knappen Jahr. ( War super) Ja, ich baue gerade wieder etwas rum und wollte mal fragen, wie es mit der Farbauswahl bei platzierbaren Objekten steht. Gibts da eine Möglichkeit? Ich habe schon v...
by tackleberry
Sun Dec 28, 2014 3:49 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: CoursPlay, kompatibilität mit Fahrzeug mods
Replies: 1
Views: 951

Re: CoursPlay, kompatibilität mit Fahrzeug mods

Hab es rausgefunden. Es waren falsche Einstellungen bei den ackermann steerings.
by tackleberry
Sun Dec 28, 2014 1:25 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: CoursPlay, kompatibilität mit Fahrzeug mods
Replies: 1
Views: 951

CoursPlay, kompatibilität mit Fahrzeug mods

Guten Abend, ich habe entlich mal wieder Zeit gefunden um an meinen Modellen zu Basteln. Seit heute ist ja nun der Course Player draußen und da musste ich feststellen, dass mein Modell nicht mit dem Player zusammenarbeitet. Hier mal der Fehler in meiner Logdatei ... Load mod: Unimog_U400_WB C:/Users...
by tackleberry
Thu Oct 30, 2014 7:29 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Wessen game nicht läuft...
Replies: 2
Views: 787

Re: Wessen game nicht läuft...

Wie es bei ATI ist kann ich nicht sagen. Ich habe eine GTX770 und da hat es nach 5 Stunden fummeln so geklappt.
by tackleberry
Thu Oct 30, 2014 7:05 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Spiel startet nicht! Engine fehler (schwarzer Bildschirm)
Replies: 13
Views: 1839

Re: Spiel startet nicht! Engine fehler (schwarzer Bildschirm

Wenn man nicht mal bis optionen kommt, kann es sein das man das nicht ändern kann?
by tackleberry
Thu Oct 30, 2014 7:00 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Spiel startet nicht! Engine fehler (schwarzer Bildschirm)
Replies: 13
Views: 1839

Re: Spiel startet nicht! Engine fehler (schwarzer Bildschirm

Schau mal bei meinem Thema weiter unten