Search found 125 matches

by bunnytim7
Sat Nov 01, 2014 6:15 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Mengeangabe Missionen + Bedienung Statistikmenü
Replies: 5
Views: 1213

Re: Mengeangabe Missionen + Bedienung Statistikmenü

Zu 1.: Ich gehe mal davon aus, dass du mit (ca.) 1000l~1t rechnen kannst, große Unterschiede habe ich bisher nicht feststellen können.
Zu 2.: Soweit ich weiß ist das nicht möglich (wenn es mit den Pfeiltasten nicht geht, hab ich aber net probiert)

Hoffe ich konnte dir helfen,
Bunnytim7
by bunnytim7
Fri Dec 27, 2013 5:48 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Lizenz fehlt?
Replies: 3
Views: 1336

Re: Lizenz fehlt?

Ja. Meinst du, es könnte daran liegen, dass ich in älteren Savegames, die ich übernommen habe, das Ursus-AddOn (welches ich auf meinem alten PC installiert hatte) benutzt habe, dies aber hier nicht installiert ist?
by bunnytim7
Fri Dec 27, 2013 1:37 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Lizenz fehlt?
Replies: 3
Views: 1336

Lizenz fehlt?

Hallo, nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, gleich mal LS13 mitsamt des Titanium-AddOns installiert. Erstmal lief alles ohne Probleme, aber heute gab mir LS13 beim Start die Meldung "Die Lizenz einiger installierter DLCs/Addons fehlt. Bitte installieren sie diese erneut." aus. Das...
by bunnytim7
Thu Oct 10, 2013 8:01 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: titanium addon
Replies: 3
Views: 1305

Re: titanium addon

Das Titanium-AddOn ist durch Kopierschutzmaßnahmen geschützt und kann ohne weiteres nicht bearbeitet werden. Du kannst dich jedoch noch etwas im Forum umschauen, dann erfährst du, dass es Assets von Giants gibt (Gebäude von Westbridge Hills, die du in deine Maps einbauen kannst) und weitere Threads ...
by bunnytim7
Sun Oct 06, 2013 4:22 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Warum kein Experten-Modus?
Replies: 8
Views: 1896

Re: Warum kein Experten-Modus?

Hallo, die Ideen ansich sind gar nicht schlecht, nur musst du da etwas beachten: - Der Wunsch nach Schaden ist schon oft geschrieben wurden, aber bisher nur als Mod umgesetzt/umsetzbar, weil m.I.n. die Verträge von Giants mit den Herstellern dies verbieten, weil es eben sein könnte, dass der Eindruc...
by bunnytim7
Sun Sep 15, 2013 10:55 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Inspector
Replies: 5
Views: 738

Re: Inspector

Wie meinst du das mit der Meldung, dass "ein Frontlader baden gehen möchte"? Bist du ins Wasser gefahren? Dann solltest du ihn, denke ich, immer noch über das Escape-Menü zurücksezten können.
by bunnytim7
Wed Sep 04, 2013 10:35 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Titanium Add-on
Replies: 172
Views: 27533

Re: Titanium Add-on

@accept: Es gibt zum Beispiel auf http://static.lsnachrichten.de/gallery/fs2013/consoles/ ein paar Bilder, welche zwar der Konsolenversion entstammen, aber da das die gleiche Map ist, ist es das was du suchst. http://www.ls-nachrichten.de/ls2013-die-neue-map-westbridge-hills-im-video.html Das ist ei...
by bunnytim7
Tue Aug 13, 2013 6:57 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Modcontest 2013 - Aufforderung zur Stellungsnahme von Giants
Replies: 37
Views: 4652

Re: Modcontest 2013 - Aufforderung zur Stellungsnahme von Gi

Blöde Frage, aber welche Taten willst du denn folgen lassen? Da du als Einzelperson unmöglich irgendetwas groß anstellen kannst, bezweifle ich deine "Warnung" etwas.
by bunnytim7
Mon Aug 05, 2013 9:24 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: LS13 Mods Updater 1.2 für Dedicated Server
Replies: 17
Views: 3729

Re: LS13 Mods Updater

Naja, ich finde die Idee erstmal ziemlich gut - auch wenn ich selbst keinen Dedicated Server besitze und nutze. Das mit den hosten auf fremden Servern sehe ich insofern nicht als kritisch an, da es nur ein paar ausgewählten Nutzern zugänglich gemacht wird und somit eig so gut wie "privat" ...
by bunnytim7
Sat Aug 03, 2013 8:38 pm
Forum: [LS13]Videos
Topic: Suche gute kostenloses Videobearbeitungsprogramm
Replies: 9
Views: 2231

Re: Suche gute kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Definiere billig :D Du bekommst SonyVegas Movie Studio 12 für unter 35€. Dabei ist das eigentlich nur eine abgespeckte Version von SonyVegas, die jedoch das wichtigste enthält was man benutzt.
by bunnytim7
Tue Jul 23, 2013 2:30 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: LS Dedicated Server - Informationen
Replies: 5
Views: 1381

Re: LS Dedcated Server - Informationen

Schau mal, hier hat tobsel88 das auf ls-nachrichten.de wie ich finde, ganz ordentlich erklärt:
http://www.ls-nachrichten.de/ls2013-ser ... gt-er.html
by bunnytim7
Mon Jul 22, 2013 4:48 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread
Replies: 670
Views: 126112

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

War mir auch klar, dass sie weiterhin spielbar sind, deshalb auch die "". Es war nur etwas übertrieben, es ging mir mehr darum, dass sich Personen beschwert haben, dass die Performance bei Maps mit dem "alten" GE nicht so gut sei.
by bunnytim7
Mon Jul 22, 2013 3:42 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread
Replies: 670
Views: 126112

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Naja, mehr SINN ergeben würde die neuste Version, da ein Hauptziel des Contests ja eben die Mods/Maps für die Community sind und dann nützt es nichts, wenn sie "nicht mehr spielbar" sind. Das ist aber nur meine Sicht, nicht die offizielle.
by bunnytim7
Sun Jul 21, 2013 10:11 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Frage zur Dedicated Server Version
Replies: 9
Views: 1378

Re: Frage zur Dedicated Server Version

MAn wird die Mods weiterhin auf dem eigenen PC brauchen. Auf dem Modspace müssen sie, wie der Rest des Spiels auch, nur liegen, damit man sie eben ganz normal benutzen kann.
by bunnytim7
Sun Jul 21, 2013 9:23 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: LU Mod bý rafftnix & BlackJack, Erweiterung eingestellt
Replies: 46
Views: 12551

Re: LU Mod bý rafftnix & BlackJack

Zu 2. Also hast du den Helfermodus dafür deaktiviert?
Zu 3. Wie kann man das einstellen, dass man als Landwirt spielt? (und dann Aufträge vergibt -> Idee für weitere Versionen im MP)