Search found 30 matches

by Brightman
Sun Feb 24, 2019 1:17 am
Forum: Offtopic
Topic: Deutsche Traktor-Legenden - Die Geschichte der Traktoren von 1920-1980
Replies: 0
Views: 1007

Deutsche Traktor-Legenden - Die Geschichte der Traktoren von 1920-1980

Die Geschichte der deutschen Traktoren von 1920-1980. Bulldog, Stier und Dieselross: Hinter diesen Namen verbergen sich Traktorlegenden, deren Faszination noch immer ungebrochen ist. Die behäbigen Giganten stehen für die Mechanisierung der Landwirtschaft und revolutionierten einst die bäuerliche Arb...
by Brightman
Sun Jan 27, 2019 8:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177316

Re: courseplay ls 19

Die neu gepackte courseplay-master.zip in FS19_Courseplay.zip umbenennen ab in den MOD Ordner, dann sollte es klappen.

Wenn ich nur die neu gepackte courseplay-master.zip in den MOD Ordner schiebe funktioniert Courseplay nicht,
erst nachdem ich diese in FS19_Courseplay.zip umbenannt habe klappt es.
by Brightman
Sun Jan 27, 2019 8:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: grafik probleme
Replies: 44
Views: 4184

Re: grafik probleme

das Problem ist ich kenn mich da nicht so mit aus was ich für eine gafik karte drinne habe genau Lade mal SiSoft Sandra Lite runter. SiSoft Sandra Lite 2018 ist ein für Heimanwender kostenlos nutzbares Programm, mit dem sich die vorhandene Hard- und Software eines PC-Systems auslesen lässt. Quelle:...
by Brightman
Sun Jan 27, 2019 7:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177316

Re: courseplay ls 19

HerrG wrote: Sun Jan 27, 2019 7:33 pm Funktionierte CP im 17er überhaupt im Multiplayer? Ich kann mich grad nicht genau erinnern, aber ich meine eher nicht.
Im 17er klappte das
by Brightman
Fri Jan 25, 2019 11:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vorstellung der Farming Simulator League
Replies: 137
Views: 30529

Re: Vorstellung der Farming Simulator League

Ständig werden irgendwelche Themen von immer den gleichen Usern infiltriert um sich gegenseitig hochzuschaukeln und persönlich anzugreifen. Die Meinung des Anderen kann oder darf einfach nicht akzeptieren werden und so zieht es sich über 10, 20, 30 oder noch mehr Seiten. Und egal was Giants macht o...
by Brightman
Fri Jan 25, 2019 5:25 pm
Forum: Offtopic
Topic: Was zum Entspannen
Replies: 0
Views: 1007

Was zum Entspannen

Fendt GT 220 in Action ( Rodeo)

https://www.youtube.com/watch?v=nUgkZUN8xfk

Fendt GT 220 in Action (Wilo Hü)

https://www.youtube.com/watch?v=-XR24vkI21A&t=25s

Fendt GT 220 in action

https://www.youtube.com/watch?v=8t5vTAd71bI
by Brightman
Wed Jan 23, 2019 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Coursplay 2019 hilft Giants mit ?
Replies: 3
Views: 1096

Re: Coursplay 2019 hilft Giants mit ?

Was Deine Quelle angeht, ist bereits bekannt.

viewtopic.php?f=955&t=138812
by Brightman
Wed Jan 23, 2019 1:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19 // Problem beim Annehmen von Aufträgen
Replies: 1
Views: 1215

Re: FS19 // Problem beim Annehmen von Aufträgen

Kleiner Tip

Mit diesem kleinen Helferlein kannst Du mehr Missionen annehmen. :wink:

Multiple Contracts

https://www.modhoster.de/mods/multiple-contracts-v-1-0
by Brightman
Mon Jan 21, 2019 8:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Course Play
Replies: 39
Views: 11252

Re: Course Play

Gibt wieder was neues zum Thema Corseplay https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/2912 guys: currently we have 3 showstoppers which prevent us from going to public beta and we are at the moment not able to solve them alone, but hopefully with the help of Giants The problems are in order of p...
by Brightman
Sun Jan 13, 2019 9:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

BestHunter8711 wrote: Fri Jan 11, 2019 12:19 am Sind die 300/Tag ein realistischer Wert? Ich meine kann man so immer noch gut verdienen mit Pferde?
Denke schon, meine Pferdchen haben momentan einen Wert von 36100 Euro pro Stück. :coolnew:
by Brightman
Fri Jan 11, 2019 1:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unrealistische Schafhaltung
Replies: 24
Views: 5603

Re: Unrealistische Schafhaltung

Pferde: Naja an sich bringt es viel Geld, aber das muss man mögen, ich spiele nicht LS weil ich 4 Stunden Echtzeit sinnlos hin und her reiten will. Wäre cool wenn man hierfür auch einen Helfer einstellen könnte. Hier gibts Abhilfe HorseHelper v1.0 FS19 :this: https://www.ls17mods.com/fs19-horsehelp...
by Brightman
Tue Jan 08, 2019 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Course Play
Replies: 39
Views: 11252

Re: Course Play

Update aus der Nacht: Just a heads up: we will do incremental releases of CP, starting with a limited functionality and adding back features step by step. We hope that this benefits more the community than the a bang approach where the complete functionality is released after a long period. You can...
by Brightman
Tue Jan 08, 2019 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227068

Re: Sound enttäuschend

viaSkO wrote: Sun Jan 06, 2019 6:31 pm Hallo Sascha3576,

wäre es möglich das Du Deine geändertren Sounddateien zur Verfügung stellst?

Gruss viaSkO!
*Push*