Search found 3 matches

by monsterdriver
Fri Oct 05, 2012 12:55 pm
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 190489

Re: Witz

"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?" "Nee, Herr Pastor, so was muss der Bulle schon selber tun...!"
by monsterdriver
Tue Oct 02, 2012 11:02 am
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 190489

Re: Witz

Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!" Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht m...
by monsterdriver
Mon Oct 01, 2012 11:12 am
Forum: [LS12] Support
Topic: Zeit
Replies: 5
Views: 3218

Re: Zeit

Cool, wusste auch nicht dass sowas geht.