Search found 137 matches

by misterx123
Sat Oct 01, 2022 10:09 am
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34585

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Image

Und Täglich grüßt das Murmeltier
by misterx123
Wed Sep 28, 2022 6:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 34042

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Hallo, Ich kann leider nach Gebrauch die Schläuche nicht wieder auf die Haspel Aufwickeln. Da kommt immer eine Meldung das nicht genügend Kapazität da ist. Obwohl der Schlauch vor der Arbeit auch Gepasst hat. Dazu kommt das die Pumpe nicht die Standard Güllepunkte (zb Schweinestall) erkennt. Hat jem...
by misterx123
Fri Dec 31, 2021 5:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Folienballen Zange FS22
Replies: 8
Views: 1575

Re: Folienballen Zange FS22

Hat jemand eine ordentliche Ballengabel mit attacher schon irgendwo gefunden ?

Vielen Dank
by misterx123
Fri Dec 31, 2021 5:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silage Ballen öffnen
Replies: 3
Views: 825

Re: Silage Ballen öffnen

Ich glaube das Macht keinen Unterschied 😉

Wenn wir einmal beim Thema sind . Kann mir jemand eine Frontlader Zange für rund Ballen empfehlen ? Im Spiel gibt es Ja leider Nur eine für den Teleskoplader.

Vielen Dank und guten Rutsch
by misterx123
Wed Dec 15, 2021 8:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballenspieß ARM Team
Replies: 0
Views: 521

Ballenspieß ARM Team

Guten Abend,

Habe auf der Seite von Giants den ballenspieß von dem ARM Team runterladen. Bei den Eigenschaften steht Attacher-Konfiguration , nur ich finde nirgendwo diese Funktion 🤔
Eventuell kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
by misterx123
Fri Nov 26, 2021 7:15 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34585

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Was hast du erwartet? War doch klar als immer steif und fest behauptet wurde "kann nicht reproduziert werden" das sich daran nichts ändern wird. Die Physik ist nunmal total verkokst so wie sie ist, da werden die ohne alles komplett umzukrempeln nichts daran ändern können. Ein wenig Hoffnu...
by misterx123
Fri Nov 26, 2021 5:53 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34585

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

misterx123 wrote: Tue Jul 13, 2021 8:11 pm Ich hoffe das es im LS22 wieder besser läuft mit dem Ballen Laden 😋
Leider immer noch das selbe problem *thumbsdown* auch im ls 22
by misterx123
Fri Nov 26, 2021 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS Einbrüche
Replies: 51
Views: 10813

Re: FPS Einbrüche

Moin,
Ich habe leider auch diese Micro ruckler , aber sehr beruhigend das ich nicht der einzige mit diesen sorgen bin 🤣

Bin schon seit Montag am herum Stellen aber es hat sich Nichts getan .
GPU: AMD Ryzen 7 2700
CPU: AMD RX 5700
by misterx123
Wed Nov 24, 2021 8:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut Anzeige vermutlich falsch
Replies: 6
Views: 1043

Re: Unkraut Anzeige vermutlich falsch

Altbauer wrote: Wed Nov 24, 2021 7:54 am
Knochey wrote: Tue Nov 23, 2021 10:49 pm ...
Abseits davon verschwinden das abgestorbene Unkraut durch die Spritze auch nicht mehr und es bleibt bis zur Ernte erhalten.
...
Das ist auch im 19er so.
Aber die Prozente müssten doch weg gehen oder nicht ?
by misterx123
Wed Nov 24, 2021 7:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut Anzeige vermutlich falsch
Replies: 6
Views: 1043

Re: Unkraut Anzeige vermutlich falsch

Moin,

das selbe habe ich auch schon bemerkt und Deshalb frage ich mich ob das so seine Richtigkeit hat .
Habe im Ls19 immer ohne Unkraut gespielt.
by misterx123
Mon Nov 22, 2021 3:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 28604

Re: Head Tracking Für den ls

Lemmei wrote: Mon Nov 22, 2021 1:59 pm Hallo,
wieviel Geld willst du ausgeben?
Spielst du mit oder ohne Headset?
Gruss
sage mal so bis 150 Euro und aktuell spiele ich noch ohne Headset.
by misterx123
Mon Nov 22, 2021 11:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 28604

Head Tracking Für den ls

moin,

will in Zukunft auch mit Head Tracking spielen.
Kann mir da jemand was empfehlen und sagen was ich dafür brauche oder was ich beachten muss.

Vielen Dank
by misterx123
Tue Jul 13, 2021 8:11 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34585

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Ich hoffe das es im LS22 wieder besser läuft mit dem Ballen Laden 😋
by misterx123
Fri Jun 04, 2021 8:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: CoursePlay und Autodrive
Replies: 12
Views: 1695

Re: CoursePlay und Autodrive

Moin, Bei mir klappt es leider nicht mit dem bunker silo verdichten. Immer wenn ein abfahrer kommt fährt das Fahrzeug mit der Walze wild im Kreis anstatt auf die Seite zu fahren. Irgendwas mache ich da falsch 🤔 Ansonsten klappt alles super Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann das er vernünf...
by misterx123
Tue Jun 01, 2021 10:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: CoursePlay und Autodrive
Replies: 12
Views: 1695

Re: CoursePlay und Autodrive

Moin,
Bei mir klappt es leider nicht mit dem bunker silo verdichten. Immer wenn ein abfahrer kommt fährt das Fahrzeug mit der Walze wild im Kreis anstatt auf die Seite zu fahren.
Irgendwas mache ich da falsch 🤔 Ansonsten klappt alles super