Search found 5 matches

by Hiasi09
Tue Oct 25, 2016 9:33 pm
Forum: Mobile
Topic: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler
Replies: 128
Views: 18120

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Hallo Servus :) Ich hätte großes Interesse bei euch mitzuarbeiten. Den LS spiele ich schon recht lang, und macht immer wieder Freude. Fahrtechnisch bin ich sehr gut und ich halte mich auch an die Gegebenheiten. TS oder Discord ist natürlich kein Problem, bin jetzt aber nicht so der Dauerquassler :D ...
by Hiasi09
Thu Aug 01, 2013 8:27 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Ropa NawaRo Maus Silage gegärt einbauen?
Replies: 2
Views: 943

Ropa NawaRo Maus Silage gegärt einbauen?

Hallo. Ich finde die Ropa NawaRo Maus ziemlich lässig. http://www.modhoster.de/mods/ropa-nawaro-maus-by-burner-maciusboss1 Nur was da noch fehlt ist, dass sie Silage gegärt aus den Silage Silos aufnehmen kann. Jetzt wollte ich fragen wie schwer das ist das da einzubauen oder ob das schon jemand gema...
by Hiasi09
Wed May 15, 2013 10:32 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: i3d zu CAD konvertieren?
Replies: 3
Views: 699

Re: i3d zu CAD konvertieren?

Habs geschaft und sieht sehr gut aus muss ich gestehen :) Habe ein passendes Programm zum convertieren gefunden.
by Hiasi09
Tue May 14, 2013 8:52 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: i3d zu CAD konvertieren?
Replies: 3
Views: 699

i3d zu CAD konvertieren?

Hi.
Ich hätte eine Frage. Gibt es die Möglichkeit i3d Dateien zu einer 3D Datei zu konvertieren die in CAD zu öffnen ist?
by Hiasi09
Thu Feb 28, 2013 6:34 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Stand Dedicated Server
Replies: 35
Views: 6204

Re: Stand Dedicated Server

Ich hätte da eine Frage. Kenne mich im Bereich was Server angeht eigentlich kaum aus. Wenn ich jetzt zu Hause einen NAS Server habe, diesen hier http://geizhals.at/synology_diskstation_ds413j_a826507.html , kann ich dann darauf ohne Probleme den Dedicated Server installieren oder ist die Leistung da...