Search found 198 matches

by Bulicious
Thu Oct 10, 2019 7:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anzahl Controller
Replies: 2
Views: 145

Re: Anzahl Controller

kenne die max. Zahl nicht, nutze aber folgende Geräte:

- Maus
- Tastatur
- Logitech G29
- G27 Shifter als standalone usb gerät
- Saitek Seitenkonsole
- Logitech Extreme 3D Joystick
- TrackIR 5
by Bulicious
Fri Oct 04, 2019 4:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error: No depth map available, 'drivingDust' ?
Replies: 1
Views: 324

Re: Error: No depth map available, 'drivingDust' ?

hat der Fehler negative Auswirkungen? habe den auf der Riesenbeck ebenfalls
by Bulicious
Tue Sep 24, 2019 12:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS - Einbrüche
Replies: 10
Views: 603

Re: FPS - Einbrüche

kannst deinen rechner auch bis an die grenze des oc bringen, wenn man zu viele objekte/geräte/etc. auf einer stelle hat, wird der ls immer wieder an seine grenzen stoßen und dir ruckler und fps-einbrüche schenken... ich habe es aufgegeben und reduziere, wie oben erwähnt, einfach die objektsichtweite...
by Bulicious
Tue Sep 24, 2019 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 207
Views: 32149

Re: Seasons

gab es nicht schon zu 17er zeiten immer mal wieder probleme bwz. nicht nachvollziehbare wachstumsprobleme wenn man während frühjahr/sommer/herbst an den tages-einstellungen rumspielt?

ich z.b. ändere tatsächlich erst im winter die einstellungen, da eh keine felder im wachstum sind etc...
by Bulicious
Tue Sep 24, 2019 9:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS - Einbrüche
Replies: 10
Views: 603

Re: FPS - Einbrüche

sofern man die Objektsichtweite runter stellt, die Kantenglättung deaktiviert und dafür die Auflösung auf 170% stellt, ruckelt bei mir nichts mehr. Lediglich bei Nacht kann es bei bestimmten Blickrichtungen kurzzeitig auf 57fps abfallen. Alle anderen Einstellungen sind auf very high bzw. max. Hardwa...
by Bulicious
Sun Jul 21, 2019 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Kaufempfehlung
Replies: 8
Views: 834

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Wenn Du schon die Wahl und die finanziellen Mittel hast, kauf bloß das G29 oder greife richtig in die Brieftasche und schau bei Thrustmaster vorbei. Ich pers. halte von dem Saitek Farming Lenkrad gar nichts. Die Konsole ist super, der Rest ist minderwertige Ware :-) Und ein Startkapital hast ja durc...
by Bulicious
Tue Jan 08, 2019 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander
Replies: 5
Views: 440

Re: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander

Wir reden aber von einer direkten Ansteuerung

Taste 1 Fronthydraulik hoch/runter
Taste 2 Heckhydraulik hoch/runter
Taste 3 Fronthydraulik an/aus
Taste 4 Heckhydraulik an/aus

und das OHNE die Geräteauswahl vorher zu betätigen...das konnte "Drive-Control"
by Bulicious
Tue Jan 08, 2019 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander
Replies: 5
Views: 440

Re: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander

wäre das nicht etwas für unseren mogli? er könnte es doch zum bisherigen keyboardsteer hinzufügen

ab zu github und schlage es vor! :-)
by Bulicious
Sun Dec 09, 2018 6:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 33431

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Man benötigt etwas Training, aber irgendwann klappt das alles ganz gut. Was natürlich fehlt ist die Möglichkeit verschiedene (Rand-)Gräser zu platzieren. Erst dadurch wird eine Karte lebendig, für mein Gefühl. :-) Über ein großes Map-Objekte-Paket von Giants würde ich mich freuen, wobei unsere tolle...
by Bulicious
Wed Nov 28, 2018 7:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 18089

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Vielen Dank für die schnelle Lösung Teil 2 :D
by Bulicious
Sun Nov 25, 2018 9:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 36708

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Also auch mal eine Rückmeldung von mir. Habe die inputbindings datei gelöscht nach dem beta-update. habe alle tasten gelöscht bzw. umgelegt und konnte bis auf doppelbelegungen all meine endgeräte einstellen. meine log (falls relevant): GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17882) 64bit (Build Date: Nov 23 20...
by Bulicious
Tue Nov 20, 2018 11:22 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 3302

Re: [READ] G29 Wheel

nun werden wieder nur 4 Geräte erkannt? Unglaublich Jungs.. wird das zeitnah gepatched? LS17 funktioniert einwandfrei mit: - Maus - Tastatur - Razer Nostromo - Logitech G29 + Pedale - Logitech G27 Shifter (standalone) - Saitek Seitenkonsole - Logitech Extreme 3D - Logitech Attack keins der Eingabege...
by Bulicious
Wed Dec 27, 2017 9:05 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: saitekPanel
Replies: 2
Views: 288

Re: saitekPanel

Ja. Jede Konsole wird als unterschiedlicher USB Controller erkannt
by Bulicious
Tue Dec 26, 2017 4:14 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Oculus Rift und ls 17
Replies: 3
Views: 796

Re: Oculus Rift und ls 17

Hey. das ist durchaus möglich mit einem zusätzlichen Programm. schau dir das youtube Video dazu an

https://youtu.be/gBI1BKlSfpM
by Bulicious
Tue Nov 28, 2017 9:41 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay: Abfahrer verursacht FPS Einbrüche
Replies: 10
Views: 714

Re: Courseplay: Abfahrer verursacht FPS Einbrüche

bei mir passiert das auch. aktuelle github Version. wenn der Abfahrer anfährt gehen die fps auf 40 herunter. am Rechner liegt es nicht. Spiele in 4k und permanent 60fps...

finde es allerdings nicht sonderlich schlimm. bei mir tritt das vllt 1-2 Sekunden auf