Search found 202 matches

by Bulicious
Sun Sep 03, 2023 10:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 FPS Drops
Replies: 73
Views: 56043

Re: LS22 FPS Drops

Es gibt teilweise Mods die das Speichern der shader_cache Datei verhindern. Bei mir war es der RealDynamicDirt Mod. Seitdem entfernen wurde die Datei auch wieder brav gefüllt und es läuft nach wenigen Minuten butterweich. Also schaut Mal bei euch ob die Cache Datei überhaupt aktualisiert wird. Wenn ...
by Bulicious
Sat Dec 04, 2021 7:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Karten
Replies: 19
Views: 5547

Re: Mod Karten

Woher stammen die Infos zur Karte von Vertex? Bitte um Quellenangabe, da ich norddeutsche Karten liebe und sehnsüchtig auf eine Map nach meinem Geschmack warte. 😂
by Bulicious
Wed Nov 24, 2021 11:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 und die Ultrawide Unterstützung.
Replies: 12
Views: 4604

Re: LS22 und die Ultrawide Unterstützung.

Ich nutze ebenfalls einen LG 21:9 Monitor allerdings 1080p. FOV habe ich auf 55 stehen (so wie im Ls19) auch und kann keine Grafikfehler/Unstimmigkeiten erkennen. Nvidia Treiber sind aktuell. Mit POV 60 wirkt es stark verzerrt bzw. wie ein Fischaugen-Objektiv. Welche Einstellungen habt ihr denn?
by Bulicious
Wed Jun 10, 2020 10:32 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live
Replies: 80
Views: 26227

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Funky wrote: Tue Jun 09, 2020 1:16 pm ....
Ist das wirklich alles ?... nicht mal die stillstehenden Kühe auf der Weide ? oder die Bunkerplane ? ... naja... kann man auch auslassen den Patch.

Das mit den stillstehenden Kühen auf dem Hof ist z.B. wirklich störend und schon ewig bekannt. ... sehr schade!
by Bulicious
Thu Oct 10, 2019 7:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anzahl Controller
Replies: 6
Views: 1023

Re: Anzahl Controller

kenne die max. Zahl nicht, nutze aber folgende Geräte:

- Maus
- Tastatur
- Logitech G29
- G27 Shifter als standalone usb gerät
- Saitek Seitenkonsole
- Logitech Extreme 3D Joystick
- TrackIR 5
by Bulicious
Fri Oct 04, 2019 4:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error: No depth map available, 'drivingDust' ?
Replies: 1
Views: 1157

Re: Error: No depth map available, 'drivingDust' ?

hat der Fehler negative Auswirkungen? habe den auf der Riesenbeck ebenfalls
by Bulicious
Tue Sep 24, 2019 12:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS - Einbrüche
Replies: 12
Views: 2557

Re: FPS - Einbrüche

kannst deinen rechner auch bis an die grenze des oc bringen, wenn man zu viele objekte/geräte/etc. auf einer stelle hat, wird der ls immer wieder an seine grenzen stoßen und dir ruckler und fps-einbrüche schenken... ich habe es aufgegeben und reduziere, wie oben erwähnt, einfach die objektsichtweite...
by Bulicious
Tue Sep 24, 2019 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84364

Re: Seasons

gab es nicht schon zu 17er zeiten immer mal wieder probleme bwz. nicht nachvollziehbare wachstumsprobleme wenn man während frühjahr/sommer/herbst an den tages-einstellungen rumspielt?

ich z.b. ändere tatsächlich erst im winter die einstellungen, da eh keine felder im wachstum sind etc...
by Bulicious
Tue Sep 24, 2019 9:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS - Einbrüche
Replies: 12
Views: 2557

Re: FPS - Einbrüche

sofern man die Objektsichtweite runter stellt, die Kantenglättung deaktiviert und dafür die Auflösung auf 170% stellt, ruckelt bei mir nichts mehr. Lediglich bei Nacht kann es bei bestimmten Blickrichtungen kurzzeitig auf 57fps abfallen. Alle anderen Einstellungen sind auf very high bzw. max. Hardwa...
by Bulicious
Sun Jul 21, 2019 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Kaufempfehlung
Replies: 19
Views: 4565

Re: Lenkrad Kaufempfehlung

Wenn Du schon die Wahl und die finanziellen Mittel hast, kauf bloß das G29 oder greife richtig in die Brieftasche und schau bei Thrustmaster vorbei. Ich pers. halte von dem Saitek Farming Lenkrad gar nichts. Die Konsole ist super, der Rest ist minderwertige Ware :-) Und ein Startkapital hast ja durc...
by Bulicious
Tue Jan 08, 2019 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander
Replies: 5
Views: 1001

Re: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander

Wir reden aber von einer direkten Ansteuerung

Taste 1 Fronthydraulik hoch/runter
Taste 2 Heckhydraulik hoch/runter
Taste 3 Fronthydraulik an/aus
Taste 4 Heckhydraulik an/aus

und das OHNE die Geräteauswahl vorher zu betätigen...das konnte "Drive-Control"
by Bulicious
Tue Jan 08, 2019 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander
Replies: 5
Views: 1001

Re: Heck-und Fronthydraulics unabhaengig voneinander

wäre das nicht etwas für unseren mogli? er könnte es doch zum bisherigen keyboardsteer hinzufügen

ab zu github und schlage es vor! :-)
by Bulicious
Sun Dec 09, 2018 6:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64861

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Man benötigt etwas Training, aber irgendwann klappt das alles ganz gut. Was natürlich fehlt ist die Möglichkeit verschiedene (Rand-)Gräser zu platzieren. Erst dadurch wird eine Karte lebendig, für mein Gefühl. :-) Über ein großes Map-Objekte-Paket von Giants würde ich mich freuen, wobei unsere tolle...
by Bulicious
Wed Nov 28, 2018 7:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 36554

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Vielen Dank für die schnelle Lösung Teil 2 :D
by Bulicious
Sun Nov 25, 2018 9:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 63620

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Also auch mal eine Rückmeldung von mir. Habe die inputbindings datei gelöscht nach dem beta-update. habe alle tasten gelöscht bzw. umgelegt und konnte bis auf doppelbelegungen all meine endgeräte einstellen. meine log (falls relevant): GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (17882) 64bit (Build Date: Nov 23 20...