Search found 1891 matches

by GIGANT-Famer
Fri Aug 09, 2019 7:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Füllzustände Hofspeicher
Replies: 3
Views: 323

Re: Füllzustände Hofspeicher

Danke für den Tipp, aber bei der Masse an Zahlen habe ich kapituliert.
by GIGANT-Famer
Thu Aug 08, 2019 7:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Füllzustände Hofspeicher
Replies: 3
Views: 323

Füllzustände Hofspeicher

Hallo,
bin auf der Suche nach den Füllzuständen in meinem Hofspeicher. Die sollten ja irgendwo in einer xml zufinden sein. Leider finde ich sie nicht. Vielleicht hat wer einen Tipp wo ich suchen sollte.
by GIGANT-Famer
Fri Aug 02, 2019 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld
Replies: 53
Views: 3695

Re: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld

Trent wrote:
Fri Aug 02, 2019 2:15 pm
Und jetzt back to topic:
Gute Idee.

Was mich beschäftigt ist die Frage wie das Schneidwerk transportiert wird und wie sich das mehr an effizienz im Spiel bemerkbar macht. :hmm:
by GIGANT-Famer
Fri Aug 02, 2019 12:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS mod
Replies: 42
Views: 7107

Re: GPS mod

Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren
by GIGANT-Famer
Fri Aug 02, 2019 12:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS mod
Replies: 42
Views: 7107

Re: GPS mod

Nun ja, dank Wopster haben wir überhaupt etwas. Aber, da dieser ja mit dem Season beschäftigt ist und wie es aussieht wohl noch etwas länger, ist mir eine Lösung eingefallen die für alle Beteiligten perfekt sein könnte. Giants holt upsideDown als neuen Mitarbeiter ins Boot! Womöglich ist der eh scho...
by GIGANT-Famer
Fri Aug 02, 2019 11:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS mod
Replies: 42
Views: 7107

Re: GPS mod

TopAce888 wrote:
Wed Nov 28, 2018 11:02 am
Also, mir würde schon ein ganz einfaches GPS reichen, dass nur die Spur hält.
Geht mir auch so. Vielleicht noch mit der Möglichkeit von Spurversatz.

Hat sich in der richtung eigendlich was getan? Konnte da bislang nix finden.
by GIGANT-Famer
Thu Aug 01, 2019 9:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld
Replies: 53
Views: 3695

Re: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld

Bestimmt wird da noch einiges von den anderen Herstellern zu erwarten sein, aber den 8900 können wir schon ab dem 22. Oktober im Spiel haben und das finde ich schon bemerkenswert. Bin gerade am überlegen, für welche Felder auf der Felsbrunn wir keinen Abfahrer mehr brauchen bei 18.000 L Korntank. :l...
by GIGANT-Famer
Thu Aug 01, 2019 8:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld
Replies: 53
Views: 3695

Re: Claas Lexion 8900 - Die S-Klasse auf dem Kornfeld

...ich bin sicher das wird es - ab dem 22. Oktober. *thumbsup*
by GIGANT-Famer
Wed Jul 31, 2019 7:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 107
Views: 9471

Re: Wünsche für den LS 21

Die Suche hat ewig gedauert, aber jetzt habe ich sie gefunden, die begleitende Titelmusik zum Trailer für den LS21. :coolnew:

Die passenden Bilder dazu würde ich auch finden. :mrgreen:

by GIGANT-Famer
Wed Jul 31, 2019 5:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 357
Views: 25461

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Deine Aussage, Quantität statt Qualität. ist schlichtweg falsch. Die Fahrzeuge aus dem Add-On weisen einen höheren Detailgrad auf als das was wir bislang kennen. Quelle: Farmcon – ich habe es gesehen und es wurde auch expliziert darauf hingewiesen. Solltest du die Physik ansprechen würde ich sagen: ...
by GIGANT-Famer
Fri Jul 26, 2019 12:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet
Replies: 11
Views: 3209

Re: [FC19]Werksbesichtigungen und Developer Meet & Greet

Ich kann dir so viel sagen, dass viele Treppen zu besteigen sind.
Die Lackiererei, und nicht nur die geht über zwei Etagen.
by GIGANT-Famer
Wed Mar 13, 2019 6:41 pm
Forum: Modding
Topic: Editor: Objekt nur Ingame…
Replies: 3
Views: 132

Re: Editor: Objekt nur Ingame…

Es wird immer kurioser. Auf dem Bild zu sehen, der verschobene Verkaufspunkt mit Abladetrigger.

Image

Abladen lässt sich hier aber nichts, stattdessen funktioniert es bei der Kopie, die nur Ingame zu sehen ist, nicht aber im Editor.
by GIGANT-Famer
Wed Mar 13, 2019 5:39 pm
Forum: Modding
Topic: Editor: Objekt nur Ingame…
Replies: 3
Views: 132

Re: Editor: Objekt nur Ingame…

Dort ist die Abladestelle noch verzeichnet, denn das Original ist ja noch vorhanden. Es wurde nur verschoben. Zurück blieb diese Kopie auf dem Bild. :confusednew: