Search found 1929 matches

by GIGANT-Famer
Sat Sep 28, 2019 9:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [PC] AutoDrive Menü-Ansicht
Replies: 21
Views: 553

Re: [PC] AutoDrive Menü-Ansicht

Hallo Andreas, ja genau! - nachdem Stephan zu Beginn meinte, es könne an der Auflösung liegen, habe ich diese mehrmals geändert. Ich hatte sie nicht gespeichert, da es nichts brachte. Die Sache liegt aber doch anders: Schon weit vor diesen Bemühungen gab es das "Verschiebungs"-Problem! Irgendwer ha...
by GIGANT-Famer
Sat Sep 28, 2019 2:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 121
Views: 7944

Re: Geiselberg

Hallo miteinander. Was mir bei der Geiselsberger aufgefallen ist, ist dass die Anzeige im Pausenmenü nicht ganz passt. Es ist doch so, dass angezeigt wird, wie der Düngestatus ist (hell- oder dunkelblau), ebenso ob gekalkt werden muss. Diese Funktion ist jetzt nicht mehr da. Liegt das an der zusätz...
by GIGANT-Famer
Sat Sep 28, 2019 12:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [PC] AutoDrive Menü-Ansicht
Replies: 21
Views: 553

Re: [PC] AutoDrive Menü-Ansicht

Hallo Stephan,
obwohl ich AutoDrive erst ab nächste Woche verwenden werde an dieser Stelle schon mal Dankeschön dafür, dass du dich den Wünschen und den Problemen der Nutzer stellst.

Großen Respekt!

Fröhliches Wochenende.
by GIGANT-Famer
Fri Sep 27, 2019 2:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reifen/Felgen Verschmutzung
Replies: 3
Views: 533

Re: Reifen/Felgen Verschmutzung

@Heile2 Nein, das ist nicht möglich. Im Menü kannst du nur die Zeitdauer beeinflussen, wie schnell die Verschmutzung eintritt, aber nicht den Verschmutzungsgrad. Die von dir beschriebenen Probleme treten aber auch nur bei einigen Mods auf. Hier waren Modder am Werk, die weder von der Realität noch v...
by GIGANT-Famer
Fri Sep 27, 2019 2:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000
Replies: 83
Views: 6440

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000

Moin Chris,
mir ist aufgefallen, dass für den Xerion im DLC die Heckgewichte fehlen. Ja, is wirklich so.
Könntest du bitte Stegei oder Thomas informieren, dass er die auf die Liste der Dinge setzt, die nachgereicht werden könnten – wenn es möglich ist.

Danke und fröhliches Wochenende
by GIGANT-Famer
Thu Sep 26, 2019 7:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants
Replies: 34
Views: 3202

Re: Frage an Giants

Wäre schön wenn eure QA da vielleicht auch nochmal Zeit bekommt um sich die ganzen Reports nochmal anzusschauen und eure Entwickler zu überzeugen noch ein paar der gemeldeten Dinge zu fixen, bevor sie wieder dazu verdonnert werden neue Sachen zu testen. Das ist auch mein Gedanke gewesen. Es wäre sc...
by GIGANT-Famer
Thu Sep 26, 2019 6:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 288
Views: 105777

Re: courseplay ls 19

Wenn ich mich dann in den Trecker setze startet die Befüllung automatisch und der CP funktioniert wie er soll. Ideen? Vorschläge? Gleiches habe ich beim Entleeren des Dreschers. Seltsamer weise nicht immer und auch nicht bei jedem Drescher. Erst wenn ich mich einklicke ruft dieser den Abfahrer und ...
by GIGANT-Famer
Thu Sep 26, 2019 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants
Replies: 34
Views: 3202

Re: Frage an Giants

Ist für mich keine eindeutige Antwort/Aussage auf meine Frage. Die betrifft den LS19.
Es bleibt also bei der Frage.
by GIGANT-Famer
Thu Sep 26, 2019 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants
Replies: 34
Views: 3202

Re: Frage an Giants

Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen…

Frage an Giants:

Gibt es für den LS19 noch einen Patch?

Die Frage stelle ich deshalb, weil einiges noch Nachgearbeitet werden könnte und man sich die Arbeit ja sparen kann alles aufzulisten wenn kein Patch mehr geplant ist.
by GIGANT-Famer
Mon Sep 23, 2019 5:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000
Replies: 83
Views: 6440

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000

EDIT: Sind auch keine Überraschungen mehr großartig dabei. Auch wenn das eine oder andere für mich persönlich fragwürdig ist (sind wirklich 3 Radlader + Telelader nötig, dafür kein Schwader/Zetter, warum nicht auch/nur das Convio 1380 Schneidwerk für den Lexion 8900 etc.) siehts insgesamt doch sehr...
by GIGANT-Famer
Sat Sep 21, 2019 9:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000
Replies: 83
Views: 6440

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000

Haagele wrote:
Sat Sep 21, 2019 8:48 am
Seasons-Mod, oder reparieren über das garagenmenue.
Wer 100 Fahrzeuge hat, hat auch das Geld...
Ich habe nicht von Fahrzeugen geschrieben, sondern von Geräten. Dazu zählen auch Frontgewichte, Strohgabel & Co. :wink3:
by GIGANT-Famer
Sat Sep 21, 2019 7:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000
Replies: 83
Views: 6440

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Tucano 580 & Xerion 5000-4000

Aber was bringen mir die besten Maschinen, wenn sie alle zwei Hektar in die Werkstatt müssen, da der Verschleiß abartig hoch ist? Manchmal sitze ich vor meinem Monitor und frage mich was man sich dabei gedacht hat. Wenn man nur 10 Geräte auf der Map hat ist das ganze vielleicht noch erträglich, abe...
by GIGANT-Famer
Sat Sep 21, 2019 7:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: TowBar Fehler: Statement Giants!
Replies: 17
Views: 2124

Re: TowBar Fehler: Statement Giants!

Hallo. Es geht um genau den Fehler hier von der neulich erschienenen TowBar von DD Modpassion: https://ls-modcompany.com/forum/thread/5881-ls-19-attachable-lua-error/ Dieser Fehler kommt wenn man den Helfer einstellt. Und sowas fällt euch nicht auf (QA Tester). Ich meine ihr seit auch nur Menschen ...
by GIGANT-Famer
Fri Sep 20, 2019 10:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 740
Views: 64654

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Hatte ich auch schon versucht zu eruieren, ist aber wohl nur zu haben wenn du den Download wählst.
by GIGANT-Famer
Wed Sep 18, 2019 2:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: neue Fruchtsorte
Replies: 20
Views: 1280

Re: neue Fruchtsorte

Es gibt noch eine Fruchtsorte die potential hat: Wein

Viele große Hersteller von Zugmaschinen haben dafür passendes Gerät im Portfolio. Von entsprechenden Traktoren bis hin zu Vollernter. Viele andere Hersteller liefern die passenden Anbaugeräte und Wein wird auf fast allen Kontinenten angebaut.