Search found 1258 matches

by LittleDog
Thu Aug 17, 2017 12:14 am
Forum: Modding
Topic: 4RealModule03 & Game Extension nicht im Spiel
Replies: 4
Views: 468

Re: 4RealModule03 & Game Extension nicht im Spiel

Poste mal bitte deine Log datei, vllt kann man dort etwas sehen.
by LittleDog
Sat Aug 12, 2017 1:48 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Meine fragen wurden aber schon vorher mehrfach beantwortet ^^
Mit den selben Vorschlägen wie deine.
Daher verstehe ich nicht warum du sie nochmal wiederholst .
by LittleDog
Sat Aug 12, 2017 1:25 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Ich weis wie das geht... Ich spiele schon seit einigen Jahren LWS. Ich habe nur gefragt ob es auch einfacher und genauer mit dem GE geht. Nicht wie man es ingame machen kann. Das weis ich alles längst selber. hab ich damals schon geschrieben, ist schon ewigkeiten her: 1. eine Kopie meiner modmap au...
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 10:39 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Dauer der einzelnen Wachstumsphasen und co.
Replies: 10
Views: 4987

Re: Dauer der einzelnen Wachstumsphasen und co.

Am besten vor Ort häckseln.
Bringt auch den meisten Ertrag
Schau hier mal rein:
viewtopic.php?f=885&t=108327
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 6:05 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Dann schreib das doch gleich^^
Ich verstehe gerne was ich, warum mache und etwas bestimmtes zu erreichen.
Denn dann kann ich es auch nachvollziehen und merke es mir besser.

Vielen dank für die Hilfe.
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 5:24 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Achso. Also werden die Daten alle Felder, wie gepflügte Grösse, Zustand usw in der cultivator_density.gmd gesichert und die muss dann nur für das verändern der Grössen in die Orginal Map gesteckt werden damit die vorhandenen von mir bearbeiteten Felder im GE bearbeitet werden können, welche man dann...
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 5:03 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

du kannst dir die Originale an einen anderen Ort kopieren ;) Tatsächlich? Danke, da wäre ich nicht drauf gekommen. :p Solange du die zip Datei im Modsordner nicht änderst, sind die Änderungen bei einem neuen Savegame nicht mehr aktiv. Es geht ja um die Orignal Map, nicht eine Mod Map. Wenn ich die ...
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 5:00 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Vielen Dank ^^ Aber damit verändert man die Map ja auch nachhaltig für alle weiteren Spielstände solange man sie nicht wieder durch die Originale ersetzt. Ich hatte gehofft das lässt sich vllt einfacher ändern nur durch die Layer, die ja auch im Savegame angeben müssen wo genau die Map verändert wur...
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 4:44 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Ich weis wie das geht... Ich spiele schon seit einigen Jahren LWS.

Ich habe nur gefragt ob es auch einfacher und genauer mit dem GE geht. Nicht wie man es ingame machen kann.
Das weis ich alles längst selber.
by LittleDog
Fri Aug 11, 2017 12:59 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Oder du pflügst größer und walzt dann rund ums feld einmal mit der lizard walze und dem gps mod rundherum. Dann hast du schöne gerade ränder. Wenn du dann noch den wildgras mod hast kannst du auf der blanken gewalzten fläche wieder gras anbauen. So mach ich das immer. Lg Andreas https://www.farming...
by LittleDog
Thu Aug 10, 2017 9:10 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

Doch, aber auch mit dem werden die Ränder nicht wirklich schön.
Auch wenn sie theoretisch gerade sind für Helfer und die Bepflanzung, sehen sie meist nicht danach aus.
Außerdem ist es, auch mit dem GPS-Mod, nicht möglich, richtige Ecken hinzubekommen, da die Pflüge nun mal Spitz zulaufen.
by LittleDog
Thu Aug 10, 2017 8:18 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Re: Felder erweitern mit GE?

HeinzS wrote:genauer als mit Pflug geht nicht und bei mir sind das immer gerade Kanten wenn der Helfer arbeitet.
Wie kannst du mit dem Helfer neue Felder anlegen oder bestehende erweitern?

Er weis doch gar nicht wie das Feld dann aussehen soll.
by LittleDog
Thu Aug 10, 2017 8:16 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Frontlader und Fahren gleichzeitg ruckelt.
Replies: 10
Views: 1110

Re: [SOLVED] Frontlader und Fahren gleichzeitg ruckelt.

Ich weis, aber die Mod scheint in der hinsicht nicht richtig zu Funktionieren. Und es ist die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt, nachdem wie sie reagiert bei der Benutzung.
by LittleDog
Thu Aug 10, 2017 8:13 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder erweitern mit GE?
Replies: 24
Views: 1549

Felder erweitern mit GE?

Wuff Ist es möglich mittels dem GE oder nem anderen Editor, halt nicht Ingame da es mir da zu ungenau ist, in einem bestehenden Savegame die nutzbaren Felder zu verändern? Also zb erweitern oder anpassen von der Form her. Und das ohne die Orginal Map zu verändern. Hätte gerne grade Feldkanten und ni...
by LittleDog
Thu Aug 10, 2017 8:02 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Frontlader und Fahren gleichzeitg ruckelt.
Replies: 10
Views: 1110

Re: [SOLVED] Frontlader und Fahren gleichzeitg ruckelt.

Ich vermute das ist ein Nebeneffekt, da der Treibstoffverbrauch beim bewegen des FL in den roten Bereich hochschnellt und einen dort Maximalwert erreicht der dafür sorgt das die Geschwindigkeit des Fahrzeugs abnimmt da nicht mehr genug Treibstoff "geliefert" werden kann.