Search found 16 matches

by Umbarion
Thu Nov 22, 2012 4:34 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update
Replies: 88
Views: 26635

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader

sehr schick, ich freu mich schon drauf. und ja, der goldhofer ist wirklich nicht so gut (ohne jetzt dem modder zu nahe treten zu wollen :D ).
RESPEKT
by Umbarion
Tue Nov 20, 2012 5:07 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update
Replies: 88
Views: 26635

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader

und? hast du zeit gefunden um am tieflader weiterzubauen?
by Umbarion
Fri Nov 09, 2012 4:07 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update
Replies: 88
Views: 26635

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader

ohh, dann sollte man wohl am besten beruflich an solche programme rankommen können!
by Umbarion
Thu Nov 08, 2012 10:42 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update
Replies: 88
Views: 26635

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader

ahh okay, ich arbeite schon seit ein paar jahren mit sketchup, aber mehr zum designen und nicht für mods und bin demnach auf der suche für ein ordentliches 3dprogramm!
by Umbarion
Tue Nov 06, 2012 9:20 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update
Replies: 88
Views: 26635

Re: Nooteboom 28-02 Semitieflader

mit welchen programm arbeitest du eigentlich?
by Umbarion
Sat Nov 03, 2012 11:39 pm
Forum: [LS13]WIP-Mods
Topic: Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update
Replies: 88
Views: 26635

Re: Nooteboom 28-02

Sieht wirklich gut aus! Cool, wie du dabei bist und auch mal was (für mich zumindest) neues da rein bringst!
Ist halt nicht so ein 08/15 dings, sondern echt durchdacht!
by Umbarion
Fri Nov 02, 2012 10:57 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Gewächshaus
Replies: 5
Views: 2158

Re: Gewächshaus

Läuft das mit den gewächshäusern so wie mit den kühen bei ls 11?
Also nur die hälfte der bedingungen erfüllt (zb nur wasser) heißt halber gewinn oder muss beides vorhanden sein?
by Umbarion
Thu Nov 01, 2012 1:26 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Abladen Kröger Agroliner MUK 402
Replies: 2
Views: 989

Re: Abladen Kröger Agroliner MUK 402

Ich glaub das hängt davon ab, wie du am gitter stehst! Wenn du voll draufstehst, werden die entsprechenden anhànger seitlich entladen, wenn du nur mit der hinterkante dranstehst, kippen die hänger teilweise durch die luke...

Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches sag
by Umbarion
Thu Nov 01, 2012 1:18 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: 1. mal mit dem simulator...
Replies: 6
Views: 1358

Re: 1. mal mit dem simulator...

Hast du den patch drauf?
by Umbarion
Thu Nov 01, 2012 1:15 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Tieflader
Replies: 22
Views: 6773

Re: Tieflader

Sehr schön! Danke schon mal im voraus!
by Umbarion
Tue Oct 30, 2012 5:52 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Agrovector Schaufel Problem
Replies: 4
Views: 1160

Re: Agrovector Schaufel Problem

mehr kühe und mehr futter --> mehr mist und mehr gülle
by Umbarion
Tue Oct 30, 2012 5:39 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Tieflader
Replies: 22
Views: 6773

Re: Tieflader

also ich würde mich einfach über einen tieflader freuen, wo auch was raufpasst. und vlt ist das falsch durchgekommen, aber ich wollte darauf hinaus, dass ich KEINE großen trecker hab und ich daher sehr auf die geschwindigkeiten vom langsamen drescher bzw. vom rasenmäher etc angewiesen bin und ein ti...
by Umbarion
Tue Oct 30, 2012 4:57 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Tieflader
Replies: 22
Views: 6773

Re: Tieflader

naja, alle die sich die großen traktoren leisten können, brauchen ja keine langsamen traktoren / rasenmäher / mähdrescher!
und daher brauchen die "reichen" bauern den tieflader nur zur optik! aber ich als "echter" spieler hab ja sowieso noch keine großen traktoren!
by Umbarion
Tue Oct 30, 2012 4:16 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Wie Pflanzen ertrag ändern ?
Replies: 2
Views: 1672

Re: Wie Pflanzen ertrag ändern ?

wenn du das einfach mal bei google eingibst, kommst du weiter! hab jetzt einfach ein paar links zusammengestellt, die dich hoffentlich weiterbringen! (selbst noch nicht ausprobiert, aber positive ergebnisse zu ohren bekommen): http://www.modhoster.de/mods/ertragsmod da kannst du laut text allgemein ...
by Umbarion
Tue Oct 30, 2012 3:50 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Tieflader
Replies: 22
Views: 6773

Re: Tieflader

komisch, ich hab den hauptordner in die 2 unter zips zerlegt, aber ich finde den im shop immer noch nicht!! Wenn jemand einen vernünftigen LKW spendet, würde ich einen entsprechenden Trailer bauen kannst du nicht einen für den SIGA uno / SIGA duo machen? die kopplung ist ja praktisch von einem LKW u...