Search found 758 matches

by FarmerJOE
Thu May 17, 2018 6:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Saitek Lenkrad - Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Replies: 4
Views: 248

Re: Saitek Lenkrad - Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss

Jo sind beide kaputt, hatte den Defekt auch schon einige Male.
Durch die Lenkbewegung gibt es im inneren irgendwann nen Kabelbruch und somit einen Kurzschluss.
by FarmerJOE
Sun Apr 15, 2018 12:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der Landwirtschafts-Simulator wird heute 10 Jahre alt
Replies: 44
Views: 4772

Re: Der Landwirtschafts-Simulator wird heute 10 Jahre alt

Auch von mir Alles Gute zum 10jährigen *thumbsup* Ich bin jetzt auch schon über 10 Jahre in diesem Forum angemeldet (war mein erstes Forum überhaupt) und muss sagen, dass ich es damals nicht für möglich gehalten habe, was für einen Erfolg das Spiel haben wird und was es für eine Entwicklung hinlegen...
by FarmerJOE
Sat Apr 07, 2018 1:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 503
Views: 53299

Re: Strohbergung addon

Ich meine die Silagegabel kann auch keine Hackschnitzel aufnehmen. Zumindest wurde beim Shop kein Symbol dafür angezeigt
by FarmerJOE
Tue Mar 20, 2018 9:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 184
Views: 26381

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Ich hoffe auch, dass es nun auch in der Nacht regnen kann, im LS 17 regnete es immer nur in dem Zeitraum zwischen vormittag und abend.
Stundenlanger Hagel ist auch alles andere als realistisch. Auch animierte Gewitter mit Blitz und Donner würden zu einer tollen Atmosphäre beitragen!
by FarmerJOE
Fri Mar 16, 2018 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1385
Views: 93922

Re: Meine Wünsche für den LS19

Wär schön,wenn man beim Säen in einem kurvigen Feld keine eckigen Stellen mehr hat. Genauso solls auch beim Grubbern sein . Das kann man auf PC schon jetzt haben nennt sich das erhöhen der feldwinkel und finde ich sollte ein must have im LS 19 werden. Anleitung gibt's hier im forum Das funktioniert...
by FarmerJOE
Sat Feb 24, 2018 10:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Empfehlung
Replies: 17
Views: 991

Re: Lenkrad Empfehlung

Bei Amazon hatte ich noch nie Probleme. Meistens wurde das neue noch am gleichen Tag verschickt. Das defekte musst du dann via Retoure zurückschicken
by FarmerJOE
Tue Feb 20, 2018 6:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 512
Views: 65395

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Solche Infos sind wie stille Post, am Ende steht in allen News das der neue LS aussieht als wenn man mitten im Feld steht....lölchen. FANGFRAGE: Harrrr, kommt sowas wie der GPS-Mod mit rein der millionen Spielern das Farmen einfacher gemacht hat (ich mal wieder voll am rumschwadronieren). Scherz be...
by FarmerJOE
Fri Feb 02, 2018 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser
Replies: 4
Views: 735

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Habe nun endlich auch mein Ersatz-Lenkrad von Logitech erhalten, auch in der neuen Logitech-Verpackung. Saitek steht auch hier bei beiden Geräten noch drauf, aber das mit dem Lenkrad Spiel wurde wirklich verbessert! Zwar noch bei weitem nicht Spiellos wie bei Logitech Produkten gewohnt, aber zuminde...
by FarmerJOE
Thu Feb 01, 2018 6:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser
Replies: 4
Views: 735

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanell ist jetzt besser

Kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Lenkradspiel quasi auf 0 reduziert wurde. Das Ding müsste da doch komplett neu entwickelt werden
by FarmerJOE
Sun Dec 24, 2017 12:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1385
Views: 93922

Re: Meine Wünsche für den LS19

Man kann doch auch ohne Probleme das Gewicht zurücksetzen. Verstehe das Problem nicht.
by FarmerJOE
Tue Dec 19, 2017 4:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 503
Views: 53299

Re: Strohbergung addon

Allein die tollen Pressen sollten es doch schon Wert sein
by FarmerJOE
Tue Dec 19, 2017 2:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1385
Views: 93922

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ich wünsche mir auch mal was.... ist mir gerade jetzt mit Season Mod aufgefallen das das fehlt. Wäre nice wenn man den Regen plätschern und den Wind pfeifen hört. Ja jetzt wo du es sagst, das könnte man echt mal besser machen. Und es sollte mal Gewitter geben, mit Blitz und Donner! Am Wettersystem ...
by FarmerJOE
Mon Dec 18, 2017 4:56 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Änderung beim Düngen?
Replies: 121
Views: 11218

Re: [SOLVED] Änderung beim Düngen?

Ist es normal, dass Kunstdüngen nicht nach Güllegrubbern funktioniert? Der Boden ist nach dem Güllegrubbern dunkel. Wenn man z.B. Mist untergrubbert ist das nicht der Fall.
by FarmerJOE
Mon Dec 18, 2017 4:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1385
Views: 93922

Re: Meine Wünsche für den LS19

Den Produktionsketten kann ich auch nichts abgewinnen. Erstens nicht realistisch, zweitens zum Großteil stupides Güter spazieren fahren.
by FarmerJOE
Fri Dec 15, 2017 6:12 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [READ] 4Real Reifenverschmuzung, zu schnell?
Replies: 10
Views: 390

Re: 4Real Reifenverschmuzung, zu schnell?

Also ich bin mir sicher, dass sich bei mir auf einem Dedi Server die Reifen sehr schnell verschmutzten, wo ich nicht über eine Ackerfläche gefahren bin. Habe mich noch gewundert, weil ich den Telelader frisch gesäubert habe und er 2 min später komplett verdreckte Reifen hatte. Ich vermute es kam vom...