Search found 772 matches

by FarmerJOE
Sat Sep 15, 2018 11:26 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 253
Views: 17482

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Delljes wrote:
Fri Sep 14, 2018 4:35 pm
Täuscht das oder sieht man auf dem zweiten Factsheet mit der Väderstad eine Stoppelsturztextur???
Also wenn das ne Grubbertextur sein soll, sieht es echt danach aus!
by FarmerJOE
Tue Aug 28, 2018 6:07 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1151
Views: 129819

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich würde es auch begrüßen, wenn man bezüglich Raster Einstellmöglichkeiten im Menü hat.
by FarmerJOE
Sun Aug 26, 2018 4:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1151
Views: 129819

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Wie kann man denn das Raster verändern? Indem du die densitys für den Boden und die Früchte eben vervierfachst. Ok, und das wird vermutlich auch beim LS 19 gehen? Aber geht dann sowieso leider nur im SP. Aber schöner aussehen tut es definitiv. Aus diesem Grund hatte ich auch nie die Fruchtzerstörun...
by FarmerJOE
Sun Aug 26, 2018 3:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1151
Views: 129819

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Hallo, aber mit dem 0,5 Raster und fest verbauter Fruchtzerstörung geht nicht einher. Habe jetzt mal im SP das Raster auf 0,25 gestellt und das sieht bedeutend besser aus. Hier mit 0,25 https://image.giants-software.com/1/oZMVWCWB-T.jpg Hier mit 0,5 (Standard) https://image.giants-software.com/1/Fv...
by FarmerJOE
Sat Aug 25, 2018 10:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1151
Views: 129819

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Mich nervt das 0,5m Raster auch total. Damit ist auch keine optimale Kartoffelernte möglich, da die Dämme nur genau ausgerichtet nach Norden oder Osten verlaufen. Bei schrägen Feldern kann so auch nicht entlang der schrägen Feldkante gelegt werden. Ich hoffe auch, dass sich da noch was tut bei dem R...
by FarmerJOE
Thu Aug 23, 2018 12:19 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1151
Views: 129819

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich hoffe es kommen auch mal wieder Mähdrescher von Deutz. Die C 9000 Serie wäre was für das mittlere Segment.
by FarmerJOE
Tue Aug 21, 2018 11:31 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1151
Views: 129819

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Der neue Trailer sieht sehr gut aus *thumbsup* Nur was mal gar nicht geht, sind meiner Meinung nach die Maisstoppeln nach dem Körnermaisdreschen! Das sieht ziemlich kahl aus und zerstört für mich das schöne Gesamtbild des LS 19. Damit meine ich folgendes: https://image.giants-software.com/1/vfNH5uwD...
by FarmerJOE
Sat Aug 11, 2018 2:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 180
Views: 15313

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Ich versteht nicht wieso Giants so überhöhte Geschwindigkeiten zulässt. Dreschen mit über 10kmh... Weil es Regionen auf diesem Planeten gibt, da lassen die Bestände das zu mit 8-10 km/h zu dreschen, und da der LS nunmal überregional ist, lässt man auf diese Weise alles zu. Zumal man Mais und Sonnen...
by FarmerJOE
Sat Aug 11, 2018 12:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 180
Views: 15313

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Verglichen mit dem LS 17 würde man für die 7,5 ha mit dem größten Drescher etwa eine Stunde oder etwas mehr benötigen. also ich brauche dafür nur ca. 32 Min. (45 ft) und abfahren sollte max. 12 Min dauern. :confusednew: Mit dem 45ft Schneidwerk braucht man 1 Stunde für 7,5 ha bei 5,46 km/h. Mehr so...
by FarmerJOE
Sat Jul 21, 2018 6:22 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Saitek-Lenkrad
Replies: 7
Views: 173

Re: Saitek-Lenkrad

Das Rädchen an der Seitenkonsole drücken.
Du kannst in den Optionen auch alles so belegen, wie du möchtest.
by FarmerJOE
Wed Jun 27, 2018 9:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanel
Replies: 3
Views: 477

Re: Saitek Lenkrad +Pedale+Sidepanel

Bei Media-Markt war es letzte Woche schon für ca 120€ im Angebot, aber nagelneu 😁
by FarmerJOE
Tue Jun 26, 2018 9:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 281
Views: 40657

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Ok danke, das wäre natürlich eine tolle Neuerung.
by FarmerJOE
Tue Jun 26, 2018 6:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17
Replies: 281
Views: 40657

Re: Die Engine Änderungen im LS 19 im direkten Vergleich zum LS17

Samira wrote:
Tue Jun 26, 2018 1:08 am
FarmerJOE wrote:
Tue Jun 26, 2018 12:31 am
Wo wurde die Innenraum-Beleuchtung bestätigt?
Dort hat Amboss es bestätigt.
https://www.youtube.com/watch?v=PLGR9hbyqH0
Da bin ich mir nicht ganz sicher, da er gleich von animierten Blinker spricht, vielleicht ist auch nur das gemeint, und nicht komplett beleuchtete Armaturen.
by FarmerJOE
Thu May 17, 2018 6:27 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Saitek Lenkrad - Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Replies: 4
Views: 331

Re: Saitek Lenkrad - Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss

Jo sind beide kaputt, hatte den Defekt auch schon einige Male.
Durch die Lenkbewegung gibt es im inneren irgendwann nen Kabelbruch und somit einen Kurzschluss.