Search found 182 matches

by Thelamon
Wed Nov 24, 2021 7:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkaufspreise - Saisonale Schwankungen - Falsche Grafiken/Kalender
Replies: 62
Views: 28333

Re: Verkaufspreise - Saisonale Schwankungen - Falsche Grafiken/Kalender

Hallo BigBenno, ich habe heute "in-game" mehrere Tests laufen lassen. (Spiele Elmcreek auf schwer, standard 3x Tage Seasons, d.h. 12 Tage pro Jahr) Im Spiel korrespondieren die Preise bei mir mit den In-Game Trend-Anzeigen. (Eine Verschiebung um 2 Monate kann ich bisher nicht bestätigen) -...
by Thelamon
Wed Nov 24, 2021 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS 22 - Missionen
Replies: 34
Views: 9936

re Eische - Missionsentlohnung

Eische, Du bist da bei einem wichtigen Punkt. Allerdings ist das einen neuen Thread wert, da das Thema recht komplex ist. Derzeit sind zwar eh die Ernte- und Ballen Missionen verbuggt, aber das wird hoffentlich bald gepatcht. Problem ist: Bodenbearbeitung bringt viel zu wenig / Zeitaufwand Bei Dünge...
by Thelamon
Wed Nov 24, 2021 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkaufspreise - Saisonale Schwankungen - Falsche Grafiken/Kalender
Replies: 62
Views: 28333

Re: Saisonale Änderungen - Falsche Grafiken / Kalender

Mir fällt gerade noch auf:

Der Thread Titel sollte vermutlich besser "Verkaufspreise - Saisonale Schwankungen - Falsche Grafiken/Kalender" lauten, damit einfacher klar ist, worum es hier geht.
by Thelamon
Wed Nov 24, 2021 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkaufspreise - Saisonale Schwankungen - Falsche Grafiken/Kalender
Replies: 62
Views: 28333

Re: Saisonale Änderungen - Falsche Grafiken / Kalender

BigBennoo wrote: Wed Nov 24, 2021 12:31 pm
Du meinst diese Übersicht?
Image

Ja, kann ich heute Abend mal machen. Habe selber noch nicht alles drin.
Genau diese Übersicht - dann für alle Fruchtarten. Ein super Tool für die planung der Verkaufszeiten!
Vielen Dank dafür *thumbsup*
by Thelamon
Wed Nov 24, 2021 12:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hyper langsames Wachstum, 0 Spaß, totes Spiel
Replies: 227
Views: 95236

Re: Hyper langsames Wachstum, 0 Spaß, totes Spiel

Ich denke für Leute mit wenig Zeit und Fans des bisherigen "LS Arcade Modes" (Immer Sommer, stündliches Wachstum, Ernte und Aussaat jederzeit 24/7). Und auch für "softcore" Multiplayer wird auf Dauer nur das Einfügen einer Option " LS classic mode " o.ä. Abhilfe bringen...
by Thelamon
Wed Nov 24, 2021 12:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkaufspreise - Saisonale Schwankungen - Falsche Grafiken/Kalender
Replies: 62
Views: 28333

Re: Saisonale Änderungen - Falsche Grafiken / Kalender

:hi: Danke für Deine Arbeit! Ich hatte mich auch schon über die Preisprognosen und den Vergleich zu den tatsächlichen Preisen des Monates gewundert. Die Verschiebeung mit März als "Start" des Jahreszyklus ergibt Sinn. Es müsste halt nur von Giants angepasst werden. Beste Grüße Thelamon PS ...
by Thelamon
Sat May 15, 2021 11:03 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Seasons - Soil moisture
Replies: 0
Views: 1844

Seasons - Soil moisture

Dear Seasons-Veterans, I'm looking for a way to modify the rate at which the Seasons soil moisture value drops per in game hour. I have played hundreds of hours using Seasons (Felsbrunn, stock GEO, 6 days seasons; Lone Oak, Midwest GEO, 6 day seasons; Geiselsberg, stock GEO, 6 day seasons and now Ra...
by Thelamon
Sat Apr 03, 2021 3:02 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196632

Re: [LS19] - Ravensberg 1.3.0.0 Supportthread

Hallo ThokRah,

ich hänge mal meine Log an. (Habe leider schon den Rollback auf Stand 1.2 durchgeführt).

Das einzige, was mir da auffällt, ist dass einige Mods aus dem Giants ModHub Warnings haben. (Ich dachte die werden getestet?)

Beste Gruß
Thelamon
by Thelamon
Sat Apr 03, 2021 12:52 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196632

Re: Ravensberg 1.3.0.0 - Autodrive KLurse fehlen nach Update von 1.2 auf 1.3

Wenn du die AutoDrive_config.xml vom alten Spielstand in den neuen kopierst sollte alles wieder da sein Hallo Amarok, vielen Dan für Deine schnelle Antwort. Leider wird die AutoDrive_config.xml aus der Ravensberg 1.2.0.0 in der der Version 1.3.0.0 nicht erkannt. Ich habe alles versucht: 1. Datei in...
by Thelamon
Sat Apr 03, 2021 11:11 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196632

Ravensberg 1.3.0.0 - Autodrive KLurse fehlen nach Update von 1.2 auf 1.3

Hallo Top Ace, vielen Dank für die schöne Map, die ich mit meinem Jüngsten auf zwei Höfen im Multiplayer spiele. Ich habe gerade das Update auf die V 1.3.0.0 gemacht und seither sind alle Autodrive Kurse gelöscht?! Ich habe natürlich ein Backup des Savegames mit den Kursen und der V1.2 direkt vor de...
by Thelamon
Fri Nov 08, 2019 12:35 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Lone Oak 19
Replies: 59
Views: 10238

Re: Lone Oak 19 - thanks for this map!

Hey BulletBill, thanks a bunch for letting Oxygendavid convert this map for FS19! It is hands down the best US-themed map out there and the only map that ever got me fixed to a US farming campaign. (It came to late for me in FS17, so its a "shiny an all new map" for me, that already grante...
by Thelamon
Thu Nov 07, 2019 10:08 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: spraying problem lone oak, seasons.
Replies: 11
Views: 1826

Re: Seasons 19 spraying problem

Hey CWhense, unfortunately the thread title doesn't refer to Seasons 19 - please check if that can't be fixed in order to get attention from the RM team. I'm experiencing the same problem using Season 19 Build 35 on Lone Oak (Can't help the feeling that this is not map related though). Preemptive he...
by Thelamon
Wed Oct 30, 2019 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 40782

Re: Claas DLC

Das Claas DLC ist aus meiner Sicht eine große Bereicherung für die LS Serie. Bezüglich der führenden Marken ist der LS nun komplett. *thumbsup* :) Das DLC bringt allerdings einige Wehrmutstropfen mit sich, die leicht vermeidbar gewesen wären: 1. Der Sound: :hmm: *thumbsdown* :frown: Die Fahrzeuge - ...
by Thelamon
Sat Mar 30, 2019 9:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?
Replies: 96
Views: 9963

Re: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?

Leute, wir schweifen hier zu sehr vom Anliegen des Threads ab und entwerten damit das Thema! :sadnew: Es geht doch hier nicht um Glaubensfragen oder total abwegige Luftschlösser, sondern um praktische Verbesserungsvorschläge - im machbaren/ pragmatischen Bereich. -> Hier waren viele Vorschläge dabei...
by Thelamon
Fri Mar 29, 2019 5:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?
Replies: 96
Views: 9963

Re: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?

Sehr interessante Vorschläge. Ich bin aber der gleichen Meinung, wie viele hier auch: Wenn es zu kompliziert/komplex wird, fallen viele Spieler weg. Ob sich die erweiterten Features aber sinnvoll über Schalter in den Optionen zuschalten lassen, ist noch eine andere Frage. Aktuell sehe ich z.B. bei ...