Search found 30 matches

by DeDenker
Tue Apr 05, 2022 6:19 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1064011

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich bin total nicht künstlerisch, also ob es gut oder slecht ist weis ich nicht. Aber ich glaube es wirkt. Ich habe die als erste angeschaut wegen der stil des Mod-Logo, und erst dann gesehen das er von dir ist....

Danke für deine arbeit!
by DeDenker
Tue Apr 05, 2022 12:15 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 291715

Re: [LS22] - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

TopAce888 wrote: Sat Apr 02, 2022 4:43 pm Mauern, Zaun und Tore sind jetzt hochgeladen. Wird wohl so ca. 3 Wochen dauern bist die beiden Mods in den Test gehen.
Danke für deine arbeid! Sieht gut aus, werde ich bestimmt nutzen.
by DeDenker
Sun Dec 12, 2021 5:36 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1064011

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich lade Mods beim Modhub und bei forbidden Mods. Da ich gerne mit Youngtimern spiele, und beim modhub die Auswahl meistens recht gering ist. Da ist dann Forbidden Mods häufig Anlaufstelle Nr.1. Für den LS 22 bin ich derzeit aber noch relativ zufrieden mit der auswahl an Geräten. Ich fänds aber sch...
by DeDenker
Sun Dec 12, 2021 5:33 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1064011

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Stimmt, Schrott gibt es auf denn seiten! Und die Werbung auch! Darum gehe ich immer erst auf denn ModHub und wenn ich da was sehe download ich es auch von dort damit meinen download da gezählt wird für euch. Aber manchmal gibt es auf die Modding-Verteilseiten auch richtig guten mods die dann nicht o...
by DeDenker
Sun Dec 12, 2021 2:47 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1064011

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

I see.
Dass Heist dann auch dass Konsolen Spieler keinen privat edit machen können...
Dan denke ich dass die Konsolen Spieler mal einen art Ernte Dank Fest veranstalten können für die modder die sich durch denn Test Strasse von Modhub quälen...😎
by DeDenker
Sun Dec 12, 2021 2:16 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1064011

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Meistens bin ich nur als Leser hier unterwegs und lache mit...😎 Ich bin kein richtige modder, aber schiebe manchmal was Objekten herum in GE oder ändere einen wert in der xml... Was mich interessieren wurde: Wie betrachten euch das unterscheid zwischen denn ModHub van Giants und eine Modsite wie far...
by DeDenker
Tue Sep 21, 2021 4:26 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 171
Views: 30848

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

Danke für deine Antwort, da bin ich ein weinig beruhigt... Denn LS22 ist noch 2 Monate weg, aber ich mein wenn es da ist wurdest du dann die Alte Scheune umsetzen? So ja, da habe ich eine Idee: Ware schön wenn man sie im winter als Schafstall benutzen könnte. Dan kann man im sommer das Heu-Dachboden...
by DeDenker
Tue Sep 14, 2021 8:41 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 171
Views: 30848

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

Das ist ein schlimme Nachricht das der Map nicht in denn LS22 kommt....
Wie sieht es aus mit die Alte Scheune? Wurdest du die wohl als placeable in LS22 bringen?
by DeDenker
Thu Dec 10, 2020 12:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 237439

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Gute Arbeit :hi:

Ich bin gespannt!
by DeDenker
Thu Dec 10, 2020 12:28 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 171
Views: 30848

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

Das sieht sich gut an! :hi: Ich bin kein modder, kann nur ein bisschen mit Objekten in GE herum schieben, aber die Animation(oder wie das auf deutsch Heist) von Tieren in LS sieht komisch aus wenn die Tieren zu nach an einander sind. Und wenn ich die Abmessungen von den angrenzenden Bereich beim Hau...
by DeDenker
Sun Dec 06, 2020 6:41 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 171
Views: 30848

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

@TopAce88: Denn Lagerbehälter für Herbizide und Flüssigdünger sieht gut aus. Genau meinen Stil! :coolnew:
by DeDenker
Sun Dec 06, 2020 6:38 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 171
Views: 30848

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

Das sieht gut aus! Mit guten Verhältnissen. Ich mag es das die rinnen von das hintern dach niedriger sind als das haupt dach, ein schönes Detail, auch um in real life zu zimmern!
by DeDenker
Sun Dec 06, 2020 6:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 237439

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Macht ihr alle selber die Wäsche?
Ich dachte ihr seid Farmer... :coolnew:
by DeDenker
Sat Dec 05, 2020 4:27 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 171
Views: 30848

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

Da stimme ich mit Svenson und Bätzu ein. Nur stat grüner frisch gehakter Mais hatte ich gerne Futterrüben. Mit so ein alten Rübenschnitzler!
by DeDenker
Wed Dec 02, 2020 11:21 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [Eingestellt] Projekt: 4-fach Map "Dallmin" & Co
Replies: 745
Views: 36835

Re: [Eingestellt] Projekt: 4-fach Map "Dallmin" & Co

Als erstens vielen dank für die arbeit von euch, :hi:! Es war immer so und ist noch immer so: die mods machen LS! Meistens bin ich nur als Leser unterwegs auf das Forum. Ich folge diesen thread wegen den alte Scheune. Ich bin beruflich Zimmermann / Tischler (die Interesse für die Landwirtschaft stam...