Search found 415 matches

by Niggels
Thu Apr 25, 2019 10:15 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Tor nicht zu öffnen Knezmost Horsch agrovation
Replies: 2
Views: 805

Re: Tor nicht zu öffnen Knezmost Horsch agrovation

Ist registriert, danke euch!
by Niggels
Mon Apr 22, 2019 9:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar
Replies: 84
Views: 24924

Re: [LS19]HORSCH AgroVation und Fahrzeugpack jetzt verfügbar

Es ist schon richtig, dass wir bei Horsch angestellt (keine Vollzeit) sind. Es ist nur so, dass die Arbeit an dieser Karte und der Konvertierung einen kleinen Teil dessen ausmacht, was wir da sonst noch so treiben. Anteilsmäßig ist die firmeninterne Entwicklung deutlich größer. Das bekommt nur keine...
by Niggels
Thu Apr 18, 2019 9:08 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Horsch Pack DLC not a DLC!
Replies: 75
Views: 12357

Re: Horsch Pack DLC not a DLC!

Now I have seen everything... Wow guys, well done! *thumbsdown*
by Niggels
Wed Feb 06, 2019 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 25003

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

@Niggels der Vorschlag ist garnicht mal so übel. Einfach garkeine Infos mehr rausgeben. Das würde Giants einiges an Arbeit ersparen. Wer dann wirklich was machen will, der findet dann schon seine Anlaufstellen bei denen einem geholfen wird. Die Frage ist jetzt nur, in welche Richtung möchte Giants ...
by Niggels
Wed Feb 06, 2019 1:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 25003

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Bei manchen Aussagen hier und auch in dem Interview zum "Streik", "Protest", wie auch immer, kommt es mir so vor, als hätte sich Giants verpflichtet, den Moddern das Leben so einfach wie möglich zu machen. Die müssen keine Skriptdoku raushauen und die müssen auch schon lange kein...
by Niggels
Mon Feb 04, 2019 3:41 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: LS19 PS4 Leimbinderhalle
Replies: 8
Views: 2033

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Da ist mir nichts bekannt. Rein technisch gesehen, bzw aus spielerischer Sicht ist es egal ob 3 oder 6 Tore. Der Aufbau ist in dem Sinne ja gleich.
by Niggels
Thu Jan 31, 2019 12:21 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Modvorschlag Horsch Agrovation Fahrzeuge
Replies: 5
Views: 787

Re: Modvorschlag Horsch Agrovation Fahrzeuge

Richtig. Wenn es soweit ist, werden wir das über unsere Kanäle mitteilen.
by Niggels
Wed Jan 30, 2019 12:35 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Modvorschlag Horsch Agrovation Fahrzeuge
Replies: 5
Views: 787

Re: Modvorschlag Horsch Agrovation Fahrzeuge

Wir kümmern uns um die Map. Kommuniziert wurde, dass alle Fahrzeuge aus dem LS17 Horsch DLC auch im LS19 verfügbar sein werden. Genauere Infos dazu folgen demnächst.
by Niggels
Sat Dec 15, 2018 12:23 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: LS19 PS4 Leimbinderhalle
Replies: 8
Views: 2033

Re: LS19 PS4 Leimbinderhalle

Ich habe kurz gedacht, dass dies ein Scherz ist. Aber du meinst das ernst, oder? :confusednew:
by Niggels
Wed Dec 05, 2018 3:29 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Leimbinder Hallen
Replies: 3
Views: 1078

Re: Leimbinder Hallen

Das Problem kann ich leider auch nicht reproduzieren.
by Niggels
Thu Nov 22, 2018 7:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch und LS19?
Replies: 24
Views: 4703

Re: Horsch und LS19?

Ist es auch! Das hätte damals zum Contest keiner von uns erwartet. Wir arbeiten von Zuhause aus, bzw. von da, wo wir einen Computer/Laptop und Internet haben ;)
by Niggels
Thu Nov 22, 2018 3:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch und LS19?
Replies: 24
Views: 4703

Re: Horsch und LS19?

Ich räume hier mal ein bisschen mit den Spekulationen auf :D Also dural hat mit der Geschichte nichts zu tun. Wir (Vertexdezign) haben damals den Modcontest mit der Horsch Map gewonnen und hatten dann die Möglichkeit die Map, zusammen mit den Maschinen, die Giants gebaut hat, als DLC zu veröffentlic...
by Niggels
Thu Nov 22, 2018 2:54 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS 19] GDM
Replies: 44
Views: 11092

Re: [LS 19] GDM

Wenn der GE 8 in seiner fertigen Version irgendwann im GDN zu finden ist, wird es möglich sein, seine alten weight Dateien damit zu konvertieren.
by Niggels
Tue Nov 20, 2018 1:09 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS 19] GDM
Replies: 44
Views: 11092

Re: [LS 19] GDM

Das geht auch jetzt schon. Wenn ihr die gdm in png gewandelt habt, müsst ihr den Pfad in der i3d via Notepad++ auch von .gdm zu .png umwandeln.
by Niggels
Tue Jan 30, 2018 11:57 am
Forum: Mobile
Topic: Horsch AgroVation, Drescher spawnt auf Zaun
Replies: 1
Views: 661

Re: Horsch AgroVation, Drescher spawnt auf Zaun

Danke, ist zur Kenntnis genommen.