Search found 67 matches

by DaPaule
Fri Sep 29, 2023 7:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Werkzeug zum Felder löschen
Replies: 35
Views: 19575

Re: LS22: Werkzeug zum Felder löschen

Viva wrote: Tue Aug 15, 2023 2:57 pm
DaPaule wrote: Sun Jul 23, 2023 7:52 pm Ich habe leider das selbe Problem. Gibt es mittlerweile etwas um die Feldgrenzen wieder herzustellen?

Hab auch das Problem hast du mittlerweile was gefunden?
Nein leider nicht. Das mit dem bepinseln funktioniert auch nicht... Komisch echt..
by DaPaule
Wed Aug 02, 2023 6:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Pack, Joker 8 RT
Replies: 14
Views: 2269

Re: Horsch Pack, Joker 8 RT

Ja hab giants schon angeschrieben. Mal schauen und hoffen
by DaPaule
Mon Jul 31, 2023 4:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Pack, Joker 8 RT
Replies: 14
Views: 2269

Re: Horsch Pack, Joker 8 RT

Ganz genau so sehe ich das auch. Horsch wirbt ja extra damit das der Joker mit einer Messerwalze ausgestattet ist. Im Spiel sieht man ja sogar das Partikelsystem. Umso unverständlicher ist es das Giants nicht die Funktion dazu mit eingebaut hat. Wäre halt sinnvoll da man mal auch Unterschiede in den...
by DaPaule
Sun Jul 23, 2023 7:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Werkzeug zum Felder löschen
Replies: 35
Views: 19575

Re: LS22: Werkzeug zum Felder löschen

Ich habe leider das selbe Problem. Gibt es mittlerweile etwas um die Feldgrenzen wieder herzustellen?
by DaPaule
Sat Mar 12, 2022 8:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hilfe! Der FS22 verlangt einen Produktschlüssel
Replies: 10
Views: 5124

Re: Hilfe! Der FS22 verlangt einen Produktschlüssel

War ja auch klar dass Giants dass nicht so schnell auf die Kette bringt und dass Probleme behebt... Und es ist ja auch Samstag, da will man nix arbeiten.
by DaPaule
Fri Feb 18, 2022 6:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 63104

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Naja, ich muss schon ehrlich sagen das Sie sich das ganz schön Zeit lassen. Am Anfang ein hochgelobtes Updatesystem und dann wieder 3 Monate warten auf ein Update das einem die Lust zum Spielen vergeht. Ich nenne jetzt nur ein Beispiel: Sowas wie den Kesla Rückewagen und den Bäumen, sowas kann man s...
by DaPaule
Sun Nov 22, 2020 10:26 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 245
Views: 75872

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Ich denke auch dass man sich nicht zuviel Hoffnungen machen sollte. Giants ist meiner Meinung nach bekannt dafür die Sachen heisser zu kochen als diese dann sind. Mit dem RTK hatte ich mir zuerst Hoffnung gemacht das endlich ein Spurführungssystem den Weg ins Spiel findet. Naja, mal sehen. Wäre schö...
by DaPaule
Fri Oct 16, 2020 12:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88760

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ahhh... danke für die Info. Bin echt gespannt was es mit den bodentypen auf sich hat. Ob es auch Auswirkungen auf Ertrag und Düngung haben wird. Also inwieweit meine ich. Wird man es auch am Wachstum der Pflanzen sehen.. ich bin echt gespannt was da kommt...
by DaPaule
Thu Oct 15, 2020 7:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88760

Re: Meine Wünsche für den LS21

Okay, danke. War eher so allgemein gemeint, vielleicht Neuerungen oder sowas. Bei mir ruckelt es auch immer wenn ich in der BGA Silo schiebe, und mein PC ist nicht grade schwach auf der Brust. Mal schauen ob noch was kommt. Schönen Abend noch. :wink3:
by DaPaule
Thu Oct 15, 2020 7:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88760

Re: Meine Wünsche für den LS21

Sorry dass ich hier Frage, aber wird es noch einen Patch für den LS19 geben ??
by DaPaule
Thu Oct 01, 2020 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88760

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ja danke. Aber ich dachte eher an eine Goweil, in der man mit Kipper reinkippen könnte... Naja mal schauen... Must mal bei Armer Andy ins Forum, da hat einer das auch mit Anhänger gemacht, glaube das es die Überfüllanlage von Armer Andy ist, https://www.lsfarming-mods.com/wbb/thread/2299-lsfm-stati...
by DaPaule
Wed Sep 30, 2020 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88760

Re: Meine Wünsche für den LS21

SirSim wrote: Tue Sep 29, 2020 1:40 pm Maisballenpresse
https://youtu.be/JbLuiQ8Itsw
Ja danke. Aber ich dachte eher an eine Goweil, in der man mit Kipper reinkippen könnte...
Naja mal schauen...
by DaPaule
Tue Sep 29, 2020 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88760

Re: Meine Wünsche für den LS21

Auch wenn mich jetz einige wahrscheinlich lünchen würden, aber ich finde Dynamischen Boden braucht es nicht. Mir würde es reichen wenn alles etwas Detailreicher wäre, wenn man bei Maschinen mehr Optionen hätte zum konfigurieren. Liftachsen an Kippen, mal eine Maisballenpresse. Mehr Möglichkeiten an ...
by DaPaule
Tue Dec 03, 2019 7:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kran funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 6197

Re: Kran funktioniert nicht

Du hast mir gerade das Leben gerettet.. und wahrscheinlich das meines PC's. Jetzt geht's. Dankeschön
by DaPaule
Mon Oct 14, 2019 8:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen
Replies: 107
Views: 36636

Re: [LS19]Patch 1.5.1 Release morgen

Haagele wrote: Mon Oct 14, 2019 6:12 pm auch das funktioniert bei mir wie es soll. Gehört aber nicht hier her sondern in den Bug-Threat.
Mag ja sein, aber sowas wird nicht gefixt.... aber die Claas Farben werden eingefügt 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Giants lässt ganz schön nach....