Search found 246 matches

by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 5:17 pm
Forum: Modding
Topic: mod convertieren aus ls11
Replies: 2
Views: 285

Re: mod convertieren aus ls11

Generell schon möglich, aber vermutlich ists weniger aufwändig das Modell komplett neu zu erstellen. Bei den ganz alten Mods sind meistens die Texturen komplett hin weil diverse Leute die mit Paint übergepinselt haben etc. Zudem fehlen viele, viele Funktionien, von Spiegeln über Transforms der Räder...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 3:18 pm
Forum: Modding
Topic: Abwasserbeseitigungswerk (Kläranlage)
Replies: 2
Views: 411

Re: Abwasserbeseitigungswerk (Kläranlage)

Die neue Düngeverordnung schränkt die Nutzung von Klärschlamm mittlerweile ziemlich stark ein, daher ist Klärschlamm mittlerweile eher ein Exot auf dem Feld als früher. Die einfachste Realisierung ist die vorhandenen Güllebunker mit einem Filltype Klärschlamm auszurüsten und den genauso wie Gülle zu...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 1:59 pm
Forum: Modding
Topic: Heu Häckseln
Replies: 3
Views: 491

Re: Heu Häckseln

Das ging sonst über die xml vom Häcksler "converted fruit", da konnte man dann input und output ändern. Jetzt geht das über eine globale Fruittype xml irgendwo im LS Ordner. Ich kenn das auch nur vom MR Mod von LS 17, da konnte man diese xml bearbeiten.
by dArCReAvEr
Tue Dec 04, 2018 10:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 9890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Liebes Giants-Team Bitte lasst euch von dem ganzen Gemotze hier und in anderen Foren nicht beeinflussen. Ich spiele den LS 19 nun bereits ca. 70 Stunden auf PC (mit Lenkrad vom ersten Tag an) und die allermeisten Probleme, die im Forum beklagt werden sind entweder nicht vorhanden, irrelevant oder e...
by dArCReAvEr
Tue Nov 27, 2018 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 5581

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

Es erwartet sicher niemand ein Fehlerfreies Produkt,aber das Grundgerüst muß einfach funktionieren und das tut es in diesem LS wohl eher nicht. Und genau aus dem Grund ist hier auch Kritik absolut berechtigt. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Aber viele Leute gehen hier TROTZ allem eben davon au...
by dArCReAvEr
Tue Nov 27, 2018 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 5581

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

ist alles legal sonst würde ich es hier nicht schreiben. Goggeln hilft dir weiter Bitte keine Fakenews über 2000 euro um andere kleiner zu reden. nichts kostet 2000 nicht mal ein highendrechner:))) Laber laber rhabarber. Die Fakenews stammen von dir. Die genannte Software gibt es als Shareware umso...
by dArCReAvEr
Mon Nov 26, 2018 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie~von null beginnen
Replies: 32
Views: 3688

Re: Strategie~von null beginnen

Na da bin ich ja beruhigt, dass du da kein Problem siehst. Hatte schon befürchtet, dass du da ein Problem sehen würdest und das Ganze dann ein Problem wäre, aber zum Glück ist das ja nicht so. Dann ist ja alles in Ordnung. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by dArCReAvEr
Mon Nov 26, 2018 4:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie~von null beginnen
Replies: 32
Views: 3688

Re: Strategie~von null beginnen

Giants braucht da nichts zu reparieren, weil nichts kaputt ist. Die Erträge für den schweren Schwierigkeitsgrad sind praktisch identisch zum LS17. Ich denke mal du kannst Mathe. Alle Schwierigkeitsgrade sind schwieriger geworden. Die Erträge und Getreidepreise sind daran weniger schuld, wenn man si...
by dArCReAvEr
Thu Jul 05, 2018 12:17 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?
Replies: 27
Views: 3092

Re: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?

Vollaustattung. Logitech Driving Force GT (lenken/gas/bremse, Blinker, Hupe, Licht etc.) Logitech Extreme 3d Joystick (Kamera, Hydraulik, Frontlader, Gerätesteuerung) Thrustmaster Gear Shifter (für Gangschaltung natürlich) KKmoon - Fußschalter für Kupplung (digital) Spiele mit MR und Gearbox, daher ...
by dArCReAvEr
Thu Jul 05, 2018 12:12 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Futtermischung Schweine selber mischen?
Replies: 14
Views: 4447

Re: Futtermischung Schweine selber mischen?

Du brauchst doch einfach nur jede Frucht-Sorte in den Futtertrog der Schweine kippen. Da muss nix gemischt werden. Einfacher geht es doch nicht. Wie wir in diesem threat https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=881&t=125834&start=30 schon mal diskutiert haben, ist der pigfoodmixer bei manc...
by dArCReAvEr
Tue Jul 03, 2018 5:38 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: LS17 statet nicht mehr
Replies: 3
Views: 366

Re: LS17 statet nicht mehr

Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Ryzen 5 1600; 16gb RAM, RX 580 8GB). wenn ich im LS17 das Grafikpreset auf Hoch/Sehr Hoch stelle, stürzt das spiel ab, und ich kann es nicht mehr starteten. Nur eine neuinstallation hilft da(leider). Vllt kann mir ja jmd helfen LG jannes installier mal den neues...
by dArCReAvEr
Tue Jul 03, 2018 5:36 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: LS über die Dopbox spielen
Replies: 3
Views: 336

Re: LS über die Dopbox spielen

LS über dropbox laufen lassen? Wie stellst du dir das vor?

Wenns dir um Spielstände zwischen PCs austauschen geht:

Spiel auf PC 1 spielen
Spiel beenden
Savegame1/2/3/4/X in die dropbox kopieren
Savegame auf dem PC 2 aus der dropbox holen
Savegame einfügen
Spiel starten

gruß
by dArCReAvEr
Tue Jul 03, 2018 12:25 pm
Forum: Modding
Topic: Kein Ton Komatsu 941
Replies: 1
Views: 231

Re: Kein Ton Komatsu 941

Ohne den mod jetzt detailliert zu kennen - ich würde mir einen verwandten Vollernter/Häcksler/wasauchimmer aus dem FS17 nehmen, und dessen .xml öffnen. Anschließend abgleichen, ob in deiner umgerüsteten mod tatsächlich alle sounds, die für den FS17 notwendig sind eingefügt sind oder nicht, und ob Pf...
by dArCReAvEr
Tue Jul 03, 2018 12:19 pm
Forum: Modding
Topic: Gras austauschen
Replies: 7
Views: 418

Re: Gras austauschen

FS17 sei dank...
by dArCReAvEr
Tue Jul 03, 2018 11:53 am
Forum: Modding
Topic: Gras austauschen
Replies: 7
Views: 418

Re: Gras austauschen

der Aufbau interessiert eigentlich nicht, es müssen ja nur Texturen getauscht(+umbenannt) werden. Doch, tut er. Gibt Karten, auf denen das Texturen tauschen nicht ganz so ohne weiteres funktioniert, weil sie zum Teil mehrfach vorhanden sind und man ohne in die .i3d zu gucken nicht weiß, welche für ...