Search found 254 matches

by dArCReAvEr
Wed Apr 08, 2020 2:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: RMT Rückwärts
Replies: 1
Views: 116

Re: RMT Rückwärts

<!-- gears configuration. Every transmission needs to have gears. The number of gears is minimum of 2, no maximum --> <gears> <gear speed="8.7" name="1" /> <gear speed="14.7" name="2" /> <gear speed="23.9" name="3" /> <gear speed="40.0" name="4" /> <gear speed="15" name="6" reserver="true" /> </gea...
by dArCReAvEr
Wed Apr 01, 2020 10:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 10
Views: 372

Re: Bodenraster im FS19

Okay, jetzt hab ich zwar das feinere Bodenraster, aber überall auf der Map hab ich jetzt random-Gestrüpp auf wegen und an den Feldrändern :-D
by dArCReAvEr
Wed Apr 01, 2020 4:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 10
Views: 372

Re: Bodenraster im FS19

Das zwar nicht, aber hab zweimal nen Spielstand zum testen angefangen.. Ich probier das ganze mal nochmal
by dArCReAvEr
Wed Apr 01, 2020 1:54 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 10
Views: 372

Re: Bodenraster im FS19

Hmm also ich hab das mit dem umwandeln und neu abspeichern der gdm Dateien versucht, aber es _scheint_ irgendwie nicht so recht eine Differenz zum Basisspiel zu geben. Sicher, dass das alles ist was man machen muss? Ich vergrößer grad mal zur Sicherheit noch die Weed_density... Ka ob das hilft...
by dArCReAvEr
Mon Mar 30, 2020 1:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 10
Views: 372

Re: Bodenraster im FS19

Klingt gut, bin ganz zuversichtlich, dass das bei mir dann auch gescheit läuft. Bin dann schonmal gespannt auf das handling im Spiel. Danke für die Infos!
by dArCReAvEr
Mon Mar 30, 2020 12:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 10
Views: 372

Re: Bodenraster im FS19

Hallo, allgemeine Frage, eventuell auch was für die Developer: Ist es möglich das Bodenraster im LS feiner zu machen? Um keinen riesen Text zu erstellen was ich eigentlich meine, hier ein Bild zur Verdeutlichung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ae444d-1585536749.jpg Dieses rote Raster will ich v...
by dArCReAvEr
Mon Mar 30, 2020 3:23 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Bodenraster im FS19
Replies: 10
Views: 372

Bodenraster im FS19

Hallo, allgemeine Frage, eventuell auch was für die Developer: Ist es möglich das Bodenraster im LS feiner zu machen? Um keinen riesen Text zu erstellen was ich eigentlich meine, hier ein Bild zur Verdeutlichung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ae444d-1585536749.jpg Dieses rote Raster will ich ve...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 5:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: mod convertieren aus ls11
Replies: 2
Views: 320

Re: mod convertieren aus ls11

Generell schon möglich, aber vermutlich ists weniger aufwändig das Modell komplett neu zu erstellen. Bei den ganz alten Mods sind meistens die Texturen komplett hin weil diverse Leute die mit Paint übergepinselt haben etc. Zudem fehlen viele, viele Funktionien, von Spiegeln über Transforms der Räder...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 3:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Abwasserbeseitigungswerk (Kläranlage)
Replies: 2
Views: 492

Re: Abwasserbeseitigungswerk (Kläranlage)

Die neue Düngeverordnung schränkt die Nutzung von Klärschlamm mittlerweile ziemlich stark ein, daher ist Klärschlamm mittlerweile eher ein Exot auf dem Feld als früher. Die einfachste Realisierung ist die vorhandenen Güllebunker mit einem Filltype Klärschlamm auszurüsten und den genauso wie Gülle zu...
by dArCReAvEr
Thu Apr 25, 2019 1:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Heu Häckseln
Replies: 3
Views: 609

Re: Heu Häckseln

Das ging sonst über die xml vom Häcksler "converted fruit", da konnte man dann input und output ändern. Jetzt geht das über eine globale Fruittype xml irgendwo im LS Ordner. Ich kenn das auch nur vom MR Mod von LS 17, da konnte man diese xml bearbeiten.
by dArCReAvEr
Tue Dec 04, 2018 10:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 10710

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Liebes Giants-Team Bitte lasst euch von dem ganzen Gemotze hier und in anderen Foren nicht beeinflussen. Ich spiele den LS 19 nun bereits ca. 70 Stunden auf PC (mit Lenkrad vom ersten Tag an) und die allermeisten Probleme, die im Forum beklagt werden sind entweder nicht vorhanden, irrelevant oder e...
by dArCReAvEr
Tue Nov 27, 2018 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 5980

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

Es erwartet sicher niemand ein Fehlerfreies Produkt,aber das Grundgerüst muß einfach funktionieren und das tut es in diesem LS wohl eher nicht. Und genau aus dem Grund ist hier auch Kritik absolut berechtigt. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Aber viele Leute gehen hier TROTZ allem eben davon au...
by dArCReAvEr
Tue Nov 27, 2018 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 5980

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

ist alles legal sonst würde ich es hier nicht schreiben. Goggeln hilft dir weiter Bitte keine Fakenews über 2000 euro um andere kleiner zu reden. nichts kostet 2000 nicht mal ein highendrechner:))) Laber laber rhabarber. Die Fakenews stammen von dir. Die genannte Software gibt es als Shareware umso...
by dArCReAvEr
Mon Nov 26, 2018 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie~von null beginnen
Replies: 32
Views: 4422

Re: Strategie~von null beginnen

Na da bin ich ja beruhigt, dass du da kein Problem siehst. Hatte schon befürchtet, dass du da ein Problem sehen würdest und das Ganze dann ein Problem wäre, aber zum Glück ist das ja nicht so. Dann ist ja alles in Ordnung. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*